Ricore

Liza Chasin

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Liza Chasin
Anatomy of a Scandal: Die Szenenbilder Jede Episode erzählt ein Skandal der britischen Oberschicht nach.
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt: Die Szenenbilder "The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt" nimmt das Abenteuer-Genre nicht wirklich ernst.
7 Tage in Entebbe: Szenenbilder José Padilha ("Tropa de Elite") erzählt chronologisch und unaufgeregt mit drei ineinander verwobenen Handlungssträngen die dramatischen Ereignisse nach.
Johnny English - Man lebt nur dreimal: Szenenbilder und Postermotive Der begnadete britische Komiker Rowan Atkinson spielt in "Johnny English - Man lebt nur dreimal" zum dritten Mal die Titelrolle des trotteligen MI7-Agenten.
Schneemann: Szenenbilder und Postermotive Die Verfilmung von Jo Nesbøs Roman "Der Schneemann" kreist um den Ermittler Harry Hole (Michael Fassbender).
Baby Driver: Die Szenenbilder "Baby Driver" ist ein rasanter Action-Thriller, dessen Gewalt durch seinen Humor etwas relativiert wird.
Bridget Jones' Baby: Szenenbilder Zwölf Jahre müssen "Bridget Jones"-Fans auf Bridgets Renée Zellweger neues Abenteuer warten! Dafür gibt es im dritten Teil gleich zwei Lover, mit denen die Heldin zwar nicht auf einen Nenner aber immerhin zu einem Kind kommt
We Are Your Friends: Die Galerie "We Are Your Friends" wirft einen Blick auf die vibrierenden Kultur des Electric Dance Music (EDM) und erzählt von jungen Menschen, die für ihre Träume alles riskieren.
Everest 3D: Szenenbilder aus eisiger Höhe Der Mai 1996 gehen in die Geschichte der Alpinistik ein. Vier Expeditionen geraten auf dem Mount Everest in einen Sturm. Von den 33 Bergsteigern bezahlen sieben das Abenteuer mit ihrem Leben.
Bilder zu "Unter Beobachtung" Der Paranoia-Thriller von John Crowley spricht die Ängste des Zuschauers vor der zunehmenden Bedrohung durch Terrorismus aber auch der damit zusammenhängenden staatlichen Überwachung an.
Szenenbilder zu "The World's End" "The World's End" passt zu früheren Filmen von Edgar Wright wie "Shaun of the Dead". Der Stil der ersten beiden Teilen der Trilogie wird beibehalten, dennoch kann der dritte Teil nicht überzeugen.
Contraband "Contraband" ist Baltasar Kormákurs erste Hollywoodfilm. Der Thriller hat gelungene Momente, enttäuscht unter'm Strich jedoch. So verliert sich der Film zu sehr in Nebenplots, die Spannung wird nicht konsequent hochgehalten.
Das hält kein Jahr...! "Das hält kein Jahr...!" ist das Regie-Debüt von Dan Mazer, der als Autor und Produzent in Sacha Baron Cohens Komödien "Borat" und "Brüno" bekannt wurde.
Les Misérables "Les Misérables" ist eine weitere Kinoadaption des gleichnamigen Roman von Victor Hugo. Eine noch unmittelbarere Vorlage des Musicals ist die Bühnenadaption, die 1980 in Paris Premiere feierte.
Ruf der Wale Eine Grauwalfamilie ist im Eis eingeschlossen! Das Wasser vor der Küste Alaskas gefriert 1988 schneller als in anderen Jahren. Nur zufällig entdeckt Reporter Adam (John Krasinski) das Unglück. Gemeinsam mit Ex-Freundin Rachel (Drew Barrymore) versucht er die Tiere zu retten.
Johnny English - Jetzt erst recht! Rowan Atkinson mimt in "Johnny English - Jetzt erst recht!" erneut den tolpatschigen, aber genialen Geheimagenten. Wie im ersten Teil überzeugt der Brite durch sein komisches Spiel.
Dame, König, As, Spion "Dame, König, As, Spion" basiert auf John Le Carrés gleichnamigem Roman. Als alternder Agent, der einen Maulwurf in den Reihen des Secret Service entlarven muss brilliert Hauptdarsteller Gary Oldman.
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer Wie schon im ersten Teil zeichnet Hauptdarstellerin Emma Thompson auch bei der Fortsetzung für das Drehbuch verantwortlich. Dieses ist aufgrund der überwiegend albernen Einfälle zu Beginn nur wenig überzeugend.
Senna Asif Kapadia widmet sich in "Senna" den Höhen und Tiefen in der Karriere von Ayrton Senna. Im Mittelpunkt stehen nicht nur die drei Weltmeistertitel des Formel 1-Piloten, sondern auch dessen Dauerrivalität mit dem Franzosen Alain Prost.
Paul - Ein Alien auf der Flucht "Paul - Ein Alien auf der Flucht" besticht durch seine sympathischen Hauptdarsteller Simon Pegg und Nick Frost. Das britische Komiker-Duo bekommt es in der Science Fiction-Komödie mit einem rüpelhaften Außerirdischen zu tun.
Radio Rock Revolution Nachdem Regisseur Richard Curtis mit "Notting Hill" zum Fachmann romantischer Komödien wurde, dreht sich diesmal alles um den Plattenteller. In der 1960er Jahre Sex-, Drugs- und Rock 'n' Roll-Komödie funkt ein Piratensender von der Nordsee die neuesten Scheiben auf die britische Insel.
Radio rockt Berlin Es war schon etwas ganz Besonderes, als Philip Seymour Hoffman, Nick Frost, Bill Nighy und Co. auf ihrem Boot die Spree entlang kamen. Scharen von Fans und Fotografen erwarteten die Hauptdarsteller des neuen Films "Radio Rock Revolution", dessen Premiere am 7. April 2009 in Berlin gefeiert wurde.
State of Play - Stand der Dinge Kevin Macdonald ("Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht") stand als Fan der BBC-Mini-Serie von 2003, auf der das Drama beruht, schon lange für den Regieposten in "State of Play - Stand der Dinge" fest.
Mädchen im Marine-Look Keira Knightley gab sich bei der Eröffnungszeremonie der Filmfestspiele von Venedig 2007 die Ehre. Die Schauspielerin präsentierte ihren neuen Film “Abbitte”. Doch der qualitativ hochwertige Film lenkte leider nicht von der mageren Erscheinung der Britin ab. Sei erschien im blau-weißen Marine-Look mit kontrastierenden roten Fingernägeln. Knightleys knöchige Erscheinung ließ so manchen Zuschauer erschauern. Die bodenlange Chanel-Robe unterstrich dabei das gänzliche Fehlen weiblicher Formen: ein Mädchen auf dem roten Teppich...
Frauenschwarm ohne Allüren Leger erscheint James McAvoy auf dem Roten Teppich vor dem Palazzo del Cinema zur ersten Vorführung seines neuesten Films "Abbitte". Anscheinend besitzt “Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht”-Darsteller noch keine Star-Allüren. In Jeans und hellblauem Hemd und mit jeder Menge Ausstrahlung ließ er die Herzen des weiblichen Publikums höher schlagen. Dabei hat er jeden Grund stolz zu sein: Kollegin Keira Knightley erklärte ihn zum besten Küsser, den sie kennt. Wenn das mal kein Kompliment ist...
Joe Wright ganz ernst Im weißen Anzug mit schwarzem Hemd steht der britische Regisseur Joe Wright ernst vor den Kameras. Dafür gibt es jedoch keinen Grund. Denn sein neuer Film "Abbitte" wurde bei den Filmfestspielen von Venedig 2007 gut aufgenommen. Vielleicht macht ihm die hagere Figur seiner Hauptdarstellerin Keira Knightley zu schaffen?
Abgeklärt Die Nachwuchsdarstellerin Saoirse Ronan gibt sich sicher und abgeklärt bei ihrem ersten Fotoshooting in Venedig 2007. Kein Wunder, ihr zur Seite stehen alte Hasen des Filmbusiness. Die 14-jährige Irin spielt in Joe Wrights "Abbitte" eine der Hauptrollen, neben Keira Knightley und Vanessa Redgrave. Auch James McAvoy aus "Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht" ist mit von der Partie.
Gruppendynamik in Venedig Gleich am ersten Tag der 64. Filmfestspiele von Venedig trafen hochkarätige Gäste am Lido ein. Keira Knightley, Vanessa Redgrave, James McAvoy und Joe Wright präsentierten ihren neuen Film "Abbitte". Und mitten unter ihnen die kleine Saoirse Ronan, welche mit ihren jungen 14 Jahren bereits wie ein alter Hase auf dem roten Teppich wirkt. Spaß hat die Crew allemal, wenngleich man beim Anblick der etwas zu dünnen Keira Knightley leichte Gänsehaut bekommt.
Abbitte Die Adaption des gleichnamigen Romans des britischen Schriftstellers Ian McEwan ist Regisseur Joe Wright ("Stolz und Vorurteil") gut gelungen. Unterstützung bekam er von Kameramann Seamus McGarvey ("The Hours") und den Hauptdarstellern Keira Knightley und James McAvoy. Die Schauspieler erwecken Cecilia und Robbie zum Leben.
Flug 93 Zuschauer und insbesondere die Angehörige der Opfer durchleben nochmals die furchtbaren Ereignisse des 11. September 2001. Dennoch ist das Drama ein wichtiger Beitrag, nicht nur zur psychischen und seelischen Aufarbeitung.
Wer Feuer sät... Nach jahrzehntelanger Unterdrückung konnte unter der Führung von Nelson Mandela zu Beginn der 1990er Jahre die Rassentrennung in Südafrika überwunden werden und das rassistische weiße Regime als regierende Kraft ablösen. Regisseur Phillip Noyce erzählt die Geschichte von Patrick Chamusso, einen Wegbereiter der Anti-Apartheidsbewegung.
Smokin' Aces Der düstere Cop-Thriller "Narc" von Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan war 2002 ein kleiner Genrehit. Mit dem knallharten "Smokin' Aces" katapultiert er sich in die oberste Liga des Actionkinos. Carnahan schickt seine Protagonisten auf eine rasante Achterbahnfahrt.
Die Dolmetscherin Oscarpreisträgerin Nicole Kidman spielt in Sydney Pollacks politischem Thriller eine Dolmetscherin, die durch Zufall vom geplanten Attentat an einem afrikanischen Staatsoberhaupt erfährt. Zum ersten Mal erhielt ein Produktionsteam die Erlaubnis, im Hauptquartier der Vereinten Nationen zu drehen.
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe: Die Szenenbilder "Wimbledon" punktet vor allem durch Paul Bettanys Charme.
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns Bridgets Jones schrulligen Freundeskreis kennt man in ähnlicher Form aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Um sicher zu gehen wurde Hugh Grants Filmfigur zum Angelpunkt der Story erhoben. Das zumindest ist ein exzellenter Schachzug, denn obwohl Grant nicht in Höchstform ist, spielt er seine Kollegen Zellweger und Firth gnadenlos an die Wand.
Thunderbirds Die in den 60ern groß herausgekommene britische Marionation-TV-SerieTV "Thunderbirds are ... Go!" kommt mit Staraufgebot und vielen Special-Effects in unsere Kinos. Es handelt sich um eine Mischung aus Weltraumabenteuer und Agenten-Thriller.
Tatsächlich Liebe Welche Rolle kann die Weltpolitik spielen, wenn allein das Liebesleben des knappen Dutzend Protagonisten so verdammt kompliziert ist, dass sich mit Leichtigkeit eine zweistündige romantische Komödie füllen lässt?
Dreizehn Catherine Hardwickes Coming of Age-Drama hat wenig mit gängigen Hollywood-Teenistreifen zu tun. Die Regiedebütantin nimmt die Schicksale ihrer jungen Protagonistinnen ernst. Sie füllt die Lücke zwischen Kinderfilm und Teenagerdrama, zeigt den gleichermaßen lust- und schmerzvolle Prozess der Pubertät.
2024