Ricore

Avi Lerner

Geboren
13. Oktober 1947
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Avi Lerner
Szenenbilder zu "Rambo: Last Blood" Sylvester Stallone erneut in einer seiner Paraderollen.
The Poison Rose: Szenenbilder John Travolta steht mit seiner Tochter Ella Bleu Travolta vor der Kamera.
Blackbird - Eine Familiengeschichte: Die Szenenbilder Der britische Regisseur Roger Michell ("Notting Hill") steht hinter der aufwühlenden Neuverfilmung von "Silent Heart - Mein Leben gehört mir" des Dänen Bille August.
Hellboy - Call of Darkness: Szenenbilder und Postermotiv 15 Jahre nach Guillermo del Toros "Hellboy" kommt mit "Hellboy - Call of Darkness" eine Neuverfilmung des gleichnamigen Comics von Mike Mignola in die Kinos.
Hunter Killer: Die Szenenbilder Die Welt steht wieder am Rande einer nuklearen Katastrophe und Gerard Butler wird wieder gebraucht.
Mechanic: Resurrection: Szenenbilder des Actioners Jason Statham schlüpft für "Mechanic: Resurrection" wieder in die Rolle von Profikiller Arthur Bishop.
London Has Fallen: Szenenbilder Antoine Fuqua folgt Regisseur Babak Najafi, der die Zerstörungswut fortsetzt. Die Darsteller bleiben: Retter Gerard Butler sitzt der Colt locker, Aaron Eckhart gibt den Präsidenten.
"The Expendables 3": Die Szenenbilder Unsere Helden sind in "The Expendables 3" wieder schwer bewaffnet und zu fast allem bereit. Hier finden Sie die Szenenbilder...
"The Expendables 3": Bilder der Premiere, Cannes und Comiccon Auch "The Expendables 3" ist Starbefrachtet bis zum Abwinken. Hier einige Bilder von Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Antonio Banderas, Wesley Snipes, Dolph Lundgren, Mel Gibson, Harrison Ford und Arnold Schwarzenegger von der Premiere, der Filmvorstellung in Cannes und auf der Comiccon 2014.
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (Szenenbilder) So viel Liebe zum eigenen Land hat man selten in einem Film gesehen. "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" erfüllt alle Klischees des typischen Action-Thriller á la Hollywood.
Szenenbilder zu "Homefront" Nach dem Drehbuch von Sylvester Stallone kämpft Actionstar Jason Statham einmal mehr allein gegen alle - insbesondere gegen Bösewicht James Franco...
The Expendables 2 Nachdem Sylvester Stallone bei "The Expendables" die Crème de la Crème der Actionstars der 1980er und 1990er Jahren vor der Kamera vereinte, ist ihm in "The Expendables 2" ein weiterer Besetzungscoup gelungen.
Drive Angry (3D) Nicolas Cage entkommt als Milton der Hölle und startet einen irdischen Rachefeldzug mit tödlichen Folgen. Im Horrorthriller von Patrick Lussier wird seine Tochter ermordet, deren Baby entführt.
Trespass Mit "Trespass" ist Joel Schumacher nur ein leidlich spannender Thriller gelungen, der trotz namhafter Darsteller wie Nicolas Cage und Nicole Kidman in den Hauptrollen durchschnittlich bleibt.
The Mechanic "The Mechanic" ist ein Remake des Charles Bronson-Thrillers "Kalter Hauch". Der Actionfilm enttäuscht mit dem schwachen Drehbuch und der einfallslosen Regie. Ärgerlich sind auch die brutalen Action-Szenen.
Conan 3D Auf dem Schlachtfeld schneidet Corin (Ron Perlman) den ungeborenen Sohn aus dem Leib seiner sterbenden Frau heraus. Das erste, was der kleine Conan zu schmecken bekommt, ist frisch vergossenes Blut. Damit scheint sein Weg zum großen Krieger vorgezeichnet.
Elephant White Prachya Pinkaews "Elephant White" thematisiert den Mädchenhandel in Bangkok. Das macht der Action-Thriller aber zu oberflächlich und klischeehaft.
The Expendables Es ist beinahe ein kleines Wunder. Sylvester Stallone gelang es tatsächlich, für seinen neuesten Actioner "The Expendables" Arnold Schwarzenegger für einen Gastauftritt zu bewegen.
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Mit "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest" liefert Antoine Fuqua einen komplexen, düsteren Polizei-Thriller ab. Seine Figuren lassen sich nicht in das starre Gut-Böse-Schema zwängen, sie befinden sich in einer moralischen Grauzone.
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen Weshalb Werner Herzog den Drang verspürt, ein Remake des mit Harvey Keitel in der Hauptrolle besetzten Genreklassikers "Bad Lieutenant" zu inszenieren, bleibt spekulativ.
John Rambo Mit "John Rambo" reiht sich Sylvester Stallone in eine Riege alternder Hollywoodactionstars ein, die es sich und ihrem Publikum nach ihrem 50. Geburtstag noch einmal richtig beweisen wollen. Dazu gehört Bruce Willis ebenso wie Harrison Ford. Stallone zeigte seine Fortsetzungsqualitäten bereits im Jahr 2006 mit "Rocky Balboa".
Kurzer Prozess - Righteous Kill Jon Avnet gelang es, Al Pacino und Robert De Niro erneut vor der Kamera zu vereinen. In "Righteous Kill" kämpfen sie gegen einen Serienkiller, der in New York sein Unwesen treibt.
Major Movie Star (Blonde & Dangerous) Das Leben von Hollywood-Sternchen Megan Valentine (Sängerin Jessica Simpson) geht den Bach runter. Sie ist nicht nur gerade Single geworden, sondern steht zudem ohne Geld da. Um ihr Leben drastisch zu ändern, schreibt sie sich bei der U.S. Army ein.
King of California Michael Douglas in einer Komödie? Vor allem in den letzten Jahren nichts Ungewöhnliches. Konnte der Star aus "Die Straßen von San Francisco" in Erotikfilmen und Dramen punkten, so eroberte er auch das Genre des Lächelns im Nu. An der Seite von Evan Rachel Wood versucht er in "King of California" die schwierige Beziehung eines verrückten Vaters zu seiner Tochter darzustellen.
16 Blocks Für das Actiondrama recherchierte Drehbuchautor Richard Wenk den Alltag New Yorker Polizisten. Während langer Gespräche fand er alles mögliche über deren Berufsleben heraus.
Lonely Hearts Killers Der Krimi beruht auf wahren Begebenheiten. Die historischen Raymond Fernandez und Martha Beck sollen zwischen 1947 und 1949 rund zwanzig Menschen ermordet haben. Im Gerichtsprozess gestanden die Serientäter zwölf der Morde und plädierten auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund von Wahnsinn. Die Geschworenen verurteilten sie am 22. August 1949 unbeeindruckt zum Tode auf dem elektrischen Stuhl.
Wicker Man - Ritual des Bösen Der gefeierte Independent-Regisseur Neil LaBute präsentiert mit "The Wicker Man" eine Neuverfilmung des britischen Originals aus dem Jahr 1973. Mit dem über weite Strecken gut konstruiertem Thriller beweist LaBute, dass er sein Handwerk beherrscht.
The Black Dahlia Mit "The Black Dahlia" knüpft Kultregisseur Brian De Palma nahtlos an seine früheren Kriminalthriller "Die Unbestechlichen" und "Scarface" an, und inszeniert die Buchvorlage des Bestsellerautors James Ellroy ("L.A. Confidential") in bester Film-Noir-Manier.
Venedig 2006: The Black Dahlia Brian De Palma und seine Stars aus "The Black Dahlia" reisten, wie in Venedig üblich, auf dem Wasserweg an. Dazu passte auch die legere Kleidung. Mia Kirshner kam nicht in schwarz gewandet, sondern trug ein leuchtend blaues Kleid. Drunter, ganz auf der aktuellen Modewelle, blitzte eine schwarze Leggins hervor. Auch der Star des Films, Scarlett Johansson, erschien am Nachmittag im Freizeitlook in Bermudas und weitem Oberteil. Keine Spur von der sexy Verruchtheit des Dramas, die bereits einen kleinen Skandal entfachte. Ganz Hollywoodlike trug sie jedoch eine dunkle Sonnenbrille. Auch Josh Hartnett hatte sich noch nicht in Schale geworden. Seine markanten Gesichtszüge zieren einige Bartstoppeln.
Black Dahlia-Stars auf Venedig-Premiere Regisseur Brian De Palma erschien zur Premiere seines Noir-Thrillers "The Black Dahlia" mit vier seiner Stars. Scarlett Johansson, Mia Kirshner, Josh Hartnett und Aaron Eckhart machten in ihrer schicken Abendgarderobe eine gute Figur auf dem Roten Teppich vor dem "Sala Grande".
Scarlett Johansson posiert in Venedig Kaum zu glauben, dass diese junge Frau erst vor drei Jahren in der Filmwelt bekannt wurde. Zur Weltpremiere ihres Film Noir "The Black Dahlia" erschien Scarlett Johansson thematisch passend im edel schimmernden Retro-Kleid. Im Kontrast dazu stehen die dunkelroten Lippen und der farblich abgestimmte Nagellack. Ihr 40-er Jahre-like gewelltes Haar ziert eine glitzernde Schmetterlingsspange. Die 21-jährige verbindet perfekt ihren mädchenhaften Charme mit verführerischer Eleganz.
Josh Hartnett in Venedig 2006 Wer ist der gutaussehende Typ im edlen Smoking und den markanten und doch sanften Augen? Zur Weltpremiere von "The Black Dahlia" konnte man Hauptdarsteller Josh Hartnett nach seinem nachmittäglichen legeren Auftritt fast nicht wieder erkennen. Kein Wunder, dass Co-Star Scarlett Johansson Gefühle für den sympathischen Schauspieler entdeckt hat.
Venedig 2006: James Ellroy Romanautor James Ellroy erscheint am Abend zur Weltpremiere von "The Black Dahlia" in einem klassischen Outfit. Zur schwarzen Smokinghose trägt er ein weißes Hemd und ein cremefarbenes Jackett. Die weinrote Fliege ergänzt das Ensemble. Der Autor wirkt sichtlich gut gelaunt.
Let's kill Bobby Z Regisseur John Herzfeld setzt Wert auf rasante Action und setzt auf die üblichen Tricks: Verfolgungsjagden, Schießereien und Special Effekte sollen für solide Unterhaltung ohne Überraschungen sorgen. Paul Walker ("The Fast and the Furious") bestätigt mit dem Streifen seine Affinität zu harten Rollen.
The Contract In seinem mit vier Oscars ausgezeichneten "Miss Daisy und ihr Chauffeur" stellte Bruce Beresford sein Talent unter Beweis. Doch in dem zwischen Survival-Thriller und Actionfilm angesiedelten "Contract" misslingt ihm, dem roten Faden zu folgen.
Replicant: Die Szenenbilder Jean-Claude van Damme zeigt ungewohnte Tiefe und Verletzlichkeit.
Der Macher (In Control) In "Der Macher" ist Jonathan Rhys Meyers in einer frühen Hauptrollen zu sehen. Er spielt den 18-jährigen Josh Minnell, der sich nach zehnjähriger Abstinenz über die Rückkehr seines Bruders freut.
2024