Ricore

David Cross

Geboren
04. April 1964
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Cross
Die Verlegerin: Szenenbilder Eindrucksvolles Porträt der mutigen Journalisten und ihrer Herausgeberin sowie der amerikanischen Gesellschaft in einer kritischen Ära der USA.
Kung Fu Panda 3: Erste Bilder Bei "Kung Fu Panda 3" können sich Familien auf ein Feuerwerk von spektakulären Panda-Kämpfen mit viel Action und Augenzwinkern einrichten.
Bildergalerie zu "Kill Your Darlings" "Kill Your Darlings" basiert auf den Biografien von Allen Ginsberg, Jack Kerouac und William S. Burroughs, den Wortführern der Beat Generation.
Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch Abgesehen vom Ortswechsel, bleibt die Chipmunks-Reihe ihrem Konzept treu. Erneut setzen die Macher auf kindgerechtem Humor, Musik und Tanz. Außerdem sind wichtige Sprecher und Schauspieler wie Jason Lee ("My Name is Earl") und Justin Long mit an Bord.
Kung Fu Panda 2 In "Kung Fu Panda 2" stehen einmal mehr erfahrene Hollywood-Schauspieler für eine Sprechrolle parat. Unter anderem leihen Angelina Jolie, Dustin Hoffman, und Jackie Chan den Figuren erneut ihre Stimmen.
"Kung Fu Panda 2"-Premiere in Berlin Was für ein Duell! Bei der Berlin-Premiere von "Kung Fu Panda 2 (3D)" lieferten sich die beiden Kampfkolosse Jack Black und Hape Kerkeling ein Martial-Arts-Gefecht der besonderen Art. Ihren Fans gegenüber zeigten sich die beiden Synchronsprecher ganz friedfertig, so dass sich die wartende Menge über Autogramme freuen konnte. Bettina Zimmermann und Cosma Shiva Hagen ließen es ruhiger angehen und posierten charmant vor den Kameras.
Rapunzel - Neu verföhnt (3D) "Rapunzel - Neu verföhnt" ist eine höchst unterhaltsame freie Märchen-Adaption der Gebrüder Grimm.
Megamind 3D Auf der Premiere des Animationsabenteuers "Megamind 3D" in der Münchener BMW Welt schlenderten die deutschen Synchronsprecher der Superhelden gutgelaunt über den hellblauen Teppich. Die Komiker Oliver Welke, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe posierten mit Bösewichtfigur Megamind für die Kameras. Weitere Premierengäste waren unter anderem Florian Simbeck, Timothy Peach, Sonia Bogner und Willy Bogner.
Megamind 3D Megamind ist ein brillanter Bösewicht. Seinem Ziel, Metro City zu erobern, steht Metroman im Weg. Nachdem Megamind ihn besiegt hat, gerät er in eine Existenzkrise. So erschafft er Titan - einen neuen Helden. Für den Erfolg von "Megamind" sollen Sprecher Brad Pitt und Will Ferrell sorgen.
Year One - Aller Anfang ist schwer Harold Ramis schickt seine Hauptdarsteller Jack Black und Michael Cera auf eine chaotische Reise durch die bekannten Stationen des Alten Testaments.
Alvin und die Chipmunks 2 In der Fortsetzung von "Alvin und die Chipmunks" können die singenden Streifenhörnchen wieder zeigen, was sie drauf haben. Regie führt "Dr. Dolittle"-Regisseurin Betty Thomas.
Jack Black für jeden Spaß zu haben Angelina Jolie, Dustin Hoffman und Jack Black genießen sichtlich die Aufmerksamkeit der Fotografen an der Croisette. Sie präsentieren "Kung Fu Panda". Für den Animationsfilm haben sie ihre Stimmen geliehen.
Kung Fu Panda Das moderne Märchen um den pummeligen Antihelden feierte seine Premiere bei den Internationalen Festspielen von Cannes 2008. Synchronsprecherin Angelina Jolie verglich den Plot denn auch gleich mit dem Cannes-Preisträgers aus dem Jahre 1947, "Dumbo".
I'm Not There Sechs Protagonisten (Marcus Carl Franklin, Ben Whishaw, Christian Bale, Cate Blanchett, Heath Ledger, Richard Gere) porträtieren das Leben und Schaffen von Sänger und Songwriter Bob Dylan.
I'm Not There Mit seinem Werk über das Leben und Schaffen des Sängers Bob Dylan durchbricht und erweitert Regisseur Todd Haynes die Konvention des Biopicgenres. Atmosphärische Bilder in verschiedenen Farbstichen repräsentieren die kreativen Persönlichkeiten des Künstlers, die von der Musik über die Schriftstellerei bis hin zur Schauspielerei reichen.
Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm Die Weihnachtskomödie adaptiert die bekannte Zeichentrickserie aus den 1980er Jahren "Alvin and the Chipmunks" für die Leinwand. Dabei bedienen sich die Filmemacher einer Methode, die Produktionen wie "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" ihren Erfolg beschert hat. Auch hier werden Zeichentrickfiguren mit Realfilmhelden kombiniert. Dabei behalten die Chipmunks (Streifenhörnchen) ihr typisches Aussehen - langes rotes T-Shirt für Alvin, die Brille für den Besserwisser Simon und Theodore’s grüner Pulli.
Coco - Der neugierige Affe Das Abenteuer von Coco dem neugierigen Affen und dem Mann mit dem gelben Hut ist ein Spaß für die ganze Familie. In wunderschön animierten Bildern erzählt Regisseur Matthew O'Callaghan die Geschichte einer besonderen Freundschaft.
Coco - Der neugierige Affe: Die Bilder Die filmische Adaption von Margret und H.A. Reys Kinderbuchklassiker ist ein wunderbar altmodischer 2-D-Zeichentrickfilm.
She's the Man - Voll mein Typ Regisseur Andy Fickman hat William Shakespeares Klassiker "Was Ihr wollt" in die Moderne übertragen. Entstanden ist eine lustige Teenagerkomödie mit frischen und durchaus talentierten Darstellern.
She's the Man - Voll mein Typ Regisseur Andy Fickman hat William Shakespeares Klassiker "Was Ihr wollt" in die Moderne übertragen. Entstanden ist eine lustige Teenagerkomödie mit frischen und durchaus talentierten Darstellern.
Der Date Profi "Der Date Profi" ist ein Remake der Komödie "School for Scoundrels or How to Win Without Actually Cheating!" aus dem Jahr 1960. "Bad Santa"-Sympathieträger Billy Bob Thornton spielt im geschniegelten Anzug, statt im Weihnachtsmannkostüm. Dass der Ex-Gatte von Angelina Jolie auch in einer leichten Komödie überzeugen kann, verdankt er seiner Kunstfertigkeit als Charakterdarsteller.
Vergiss mein nicht! Was sich fast schon ein wenig wie eine lebensfremde Science-Fiction-Geschichte anhört, ist in Wirklichkeit ein zutiefst menschlicher Film über die Liebe und unsere Erinnerungen an sie. Drehbuchautor Charlie Kaufman hatte uns schon mit "Being John Malkovich" und "Adaption" verblüfft, in denen er den menschlichen Gehirnwindungen auf den Grund ging.
Life Without Dick - Verliebt in einen Killer "Life Without Dick - Verliebt in einen Killer" ist Bix Skahills erste und bislang einzige Regie-Arbeit. Für seine Komödie aus dem Jahr 2002 konnte er Johnny Knoxville und Sarah Jessica Parker gewinnen.
Pootie Tang Chris Rock erfindet 1997 Pootie Tang. In einer Fernsehsendung spielt er den verrückten Weiberhelden mit dem magischen Gürtel erstmals vor seinem Publikum. Vier Jahre später inszeniert Regisseur Louis C.K. einen Spielfilm aus dem Stoff.
"Ghost World": Die Galerie nterhaltsamer Film über die Sorgen und Probleme eines missverstandenen Teenagers, der sich wohltuend aus der Masse hervorhebt.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024