Walt Disney
Teresa Palmer auf der LA-Premiere 2011 zu "The Help"

Teresa Palmer

Geboren
26. Februar 1986
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Sohn Lars Gerard ist wohlauf
Mel Gibson zum neunten Mal Vater geworden
Bei der Golden Globe-Verleihung war die Freundin von Mel Gibson, Rosalind Ross, hochschwanger gewesen. Nun haben die beiden verkündet, dass sie Eltern eines Jungen geworden sind. Es ist bereits das neunte Kind des Filmemachers.
Seite: 1 2
US-Kinocharts: Müder Auftakt trotz Warp-Geschwindigkeit
"Star Trek Beyond" nur mit solidem Auftakt
"Star Trek Beyond" muss eine kleine Enttäuschung in den nordamerikanischen Kinos hinnehmen. Das 13. Kinospektakel um die Abenteuer von Captain Kirk, Spock und Co. und das dritte mit einem verjüngten Ensemble spielt am Startwochenende nur geschätzte 59,6 Millionen US-Dollar ein.
Vater eines ungewöhnlichen Kriegshelden
Hugo Weaving in Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" dabei
"Matrix"-Darsteller Hugo Weaving wird neben Andrew Garfield in Mel Gibsons Zweite-Weltkriegs-Drama "Hacksaw Ridge" zu sehen sein. Darin spielt er den Vater von Garfields Charakter, der unter ungewöhnlichen Umständen zu einem Kriegshelden wird.
Auswandern mit John Malkovich?
Ben Kingsley in Montana
Ben Kingsley, Armie Hammer, Michael Sheen, John Malkovich und Teresa Palmer werden in "Cut Bank" zu sehen sein. Die Inszenierung übernimmt Matt Shakman, der bisher nur als TV-Regisseur gearbeitet hat. Shakman zeichnet unter anderem für Folgen von "Dr. House" und "It's Always Sunny in Philadelphia" verantwortlich.
J.J. Abrams' neue Frau
Alice Eve in "Star Trek"
Alice Eve ("Zu scharf um wahr zu sein") wird eine Rolle in der Fortsetzung von J.J. Abrams' "Star Trek" übernehmen. Wen Eve spielen wird, ist noch unklar. Es soll sich um eine neue Figur handeln, die aus keinem der bisherigen "Star Trek"-Werke bekannt ist.
Gefahr für Nicholas Hoult
Jagt John Malkovich Zombies?
John Malkovich ("Transformers 3") soll in "Warm Bodies" den Zombie jagenden General Grigio spielen. Als Regisseur und Drehbuchautor des Thrillers zeichnet Jonathan Levine ("The Wackness") verantwortlich. Als Vorlage dient Isaac Marions Roman "Mein fahler Freund".
Anti-Kriegsbewegung in Michigan
Protest von Liam Hemsworth?
Liam Hemsworth ("Mit dir an meiner Seite") befindet sich in Verhandlungen für eine Hauptrolle in "AWOL". Das auf wahren Begebenheiten basierende Drama handelt von der Anti-Kriegsbewegung an der Universität von Michigan während des Vietnamkrieges.
Blutleere Freundschaft
Teresa Palmer liebt's halbtot
Teresa Palmer ("Ich bin Nummer Vier") ist für die weibliche Hauptrolle in "Warm Bodies" im Gespräch. Die Romanadaption spielt in einer Welt, in der ein Krieg zwischen Menschen und Zombies herrscht. Palmer soll die Tochter eines hochrangigen Soldaten spielen und eine Freundschaft mit einem Zombie namens R pflegen.
"Spiderman" ohne Mary Jane
Nachdem Regisseur Sam Raimi sowie alle Darsteller ersetzt wurden (wir berichteten), soll die von Kirsten Dunst gespielte Figur Mary Jane Watson nicht mehr Teil der neuen "Spider-Man"-Verfilmung sein. Laut Entertainmentzeitung Hollywoodreporter vom 19. August 2010, beginnen diese Woche Gespräche mit Kandidatinnen für den neuen weiblichen Hauptcharakter. Um welche Figur es sich handelt, ist bislang nicht bekannt. Möglicherweise ist es Spider-Mans Jugendliebe Gwen Stacy. Im Rennen um die Rolle sind unter anderem Imogen Poots, Ophelia Lovibond, Teresa Palmer, Emma Roberts und Mary Elizabeth Winstead.
Plaudertasche Jay Baruchel
Teresa Palmer in "Mad Max 4"
Teresa Palmer soll angeblich eine Hauptrolle in "Mad Max 4: Fury Road" spielen. Dies zumindest plapperte Jay Baruchel in einem Interview mit der australischen Zeitung Heraldsun vom 16. Januar 2010 aus. Bisher allerdings bestätigten dies weder Palmers Agentur noch die Produktionsfirma.
Nicolas Cage in der Hexenküche
Teresa Palmer verführt Zauberlehrling
"Bedtime Stories"-Star Teresa Palmer spielt die jugendliche Geliebte des Titelhelden in Disneys Realfilm "The Sorcerer's Apprentice". Hexenmeister wird Nicolas Cage, seinen Zauberlehrling spielt Jay Baruchel.
Jackson jagt Supermann
Sturridge, Bell und Palmer in Jumper
Regency Enterprises hat Samuel L. Jackson für den Sciencefiction-Thriller "Jumper" gewonnen. Jackson spielt darin einen Agenten der US-amerikanischen Staatssicherheitsbehörde (NSA), der einem Jungen (Tom Sturridge) mit übernatürlichen Kräften nachjagt.
Steven Goulds Jumper wird verfilmt
Beam me up, Doug
"Mr. & Mrs. Smith"-Regisseur Doug Liman verfilmt Steven Goulds Roman "Jumper". Der Science-Fiction-Thriller ist mit den Nachwuchshoffnungen Jamie Bell ("Billy Elliot - I Will Dance"), Teresa Palmer und Tom Sturridge ("Vanity Fair") besetzt.
Seite: 1 2
2024