Constantin Film
Meg Ryan

Meg Ryan

Geboren
19. November 1961
Bürg. Name
Margaret Mary Emily Anne Hyra
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (5 User)

News

Nebenrolle im Regiedebüt der "Schlaflos in Seattle"-Kollegin
Tom Hanks und Meg Ryan wieder vereint?
Tom Hanks ("Captain Phillips") und Meg Ryan ("Stadt der Engel") stehen kurz vor einer weiteren Zusammenarbeit. Der zweimalige Oscar-Preisträger ist im Gespräch, beim Regiedebüt seiner "Schlaflos in Seattle"-Kollegin in eine Nebenrolle zu schlüpfen. Hanks fungiert bei "Ithaca" zudem als ausführender Produzent, während Ryan in dem Drama eine tragende Rolle übernommen hat.
Seite: 1 2
Vor und hinter der Kamera von "Ithaka"
Meg Ryan feiert Regie-Debüt
Lange Zeit war es still um sie, nun kehrt Meg Ryan mit einem Paukenschlag zurück ins Rampenlicht. Die "Schlaflos in Seattle"-Darstellerin übernimmt an der Seite von Sam Shepard und Melanie Griffith nicht nur die Hauptrolle in "Ithaca". Sie wird mit der Verfilmung von William Saroyans Roman "Menschliche Komödie" aus dem Jahr 1943 zudem ihr Regie-Debüt feiern.
Nach acht Jahren Ehe mit Kimberly Buffington
Dennis Quaid lässt sich scheiden
Dennis Quaid ("The Day After Tomorrow") lässt sich scheiden. Nach der Trennung von Immobilienmaklerin Kimberly Buffington im Oktober 2012, zieht der Schauspieler nun einen endgültigen Schlussstrich. Nach acht Jahren Ehe reichte er am vergangenen Freitag, den 30. November 2012 in Los Angeles die Scheidung ein.
Trennung von Danielle Spencer
Russell Crowes Ehe gescheitert
Russell Crowe ("Gladiator") hat sich von Ehefrau Danielle Spencer ("Home and Away") getrennt. Die beiden waren über 20 Jahre ein Paar und seit April 2003 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne, sechs und acht Jahre alt.
Trauer um verstorbene Filmemacherin
Nora Ephrons Weggefährten
Nachdem Nora Ephron am vergangenen Dienstag, den 26. Juni 2012, gestorben ist, melden sich nun zahlreiche Weggefährten zu Wort. Tom Hanks, Meg Ryan, Meryl Streep und andere Kollegen der Regisseurin und Drehbuchautorin brachten ihre Trauer zum Ausdruck.
Leven Rambins Apokalypse
Leven Rambin ("One Tree Hill") gesellt sich zur Darstellerriege des post-apokalyptischen Dramas "Hunger Games". Das gilt auch für Jack Quaid, Sohn von Meg Ryan und Dennis Quaid. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 19. April 2011. Die Teilnahme von Elizabeth Banks war schon zuvor bekannt gegeben worden (wir berichteten: Elizabeth Banks in "Hunger Games").
Wiedersehen nach vielen Jahren
Meg Ryan gibt Regiedebüt
Meg Ryan ("Schlaflos in Seattle") führt zum ersten Mal Regie. In "Into the Beautiful" agiert sie nur hinter der Kamera. Im Mittelpunkt der Komödie stehen zwei Freunde, die sich nach vielen Jahren wieder sehen.
Witwer verfilmt letztes Drehbuch
Adrienne Shellys Vermächtnis
Adrienne Shellys "The Morgan Story" wird unter der Regie ihres Witwers Andy Ostroy verfilmt. Bei dem Drama handelt es sich um das letzte Drehbuch der 2006 ermordeten Schauspielerin, Autorin und Regisseurin.
Keinohrhasen mit Rehkitz ausgezeichnet
Bambi überholt Fußball
Zum 60. Mal wurde am gestrigen Donnerstag, dem 27. November 2008, der Medienpreis "Bambi" verliehen. Meg Ryan und Keanu Reeves sorgten für Hollywood-Flair und Til Schweiger bekam sein insgesamt viertes Bambi, dieses Mal für "Keinohrhasen".
Starpower soll Kinoeinnahmen erhöhen
Große Namen - viel Geld
Eine Woche nachdem die US-Kinoeinnahmen so stark gesunken sind wie seit fünf Jahren nicht mehr, setzen die Verantwortlichen ihre ganzen Hoffnungen auf das kommende Wochenende. Dann nämlich starten fünf Filme mit Starpower, darunter auch ein Thriller mit Robert De Niro und Al Pacino.
Crystal+Lucy Awards für Hayek und Goodwin
Starke Frauen beim Film
Salma Hayek, Ginnifer Goodwin und Diane English bekommen den Crystal+Lucy Awards 2008. Auf der Galaveranstaltung der Frauenrechtsorganisation Women in Film (WIF) werden Medienschaffende geehrt, die das Bild der Frau in Film und Fernsehen positiv beeinflussen.
Dennis Quaid Vater von Zwillingen
Außergewöhnliche Geburt
Dennis Quaid und seine Ehefrau Kimberly sind am gestrigen Donnerstag, dem 8. November 2007, Eltern eines Zwillingspärchens geworden. Quaid hat bereits einen 15-jährigen Sohn mit Ex-Frau Meg Ryan.
Lange Planungsphase
Frauen-Power im "Frauen"-Remake
Nach mehr als zehn Jahren können die Dreharbeiten des Remakes von "Die Frauen" aus dem Jahr 1939 endlich beginnen. Ebenso lang buhlten die Top-Schauspielerinnen Hollywoods um die Rollen. Nun steht die Besetzung fest. Meg Ryan, Annette Bening, Eva Mendes, Jada Pinkett Smith, Debra Messing und Candice Bergen werden in der Neufassung zu sehen sein.
Perry und Ryan ein Paar?
Dunkles Separée
"Friends"-Star Matthew Perry und Meg Ryan sollen Gerüchten zufolge ein Paar sein. Angeblich trafen sich die Schauspieler heimlich in einem Restaurant in Los Angeles. Ryan bestand darauf, dass an ihrem Tisch das Licht gedimmt werden sollte.
Endlich Frauen-Power in Hollywood
Wer wird die neue Joan Crawford?
Nicht weniger als zehn Jahre ist das Remake von "Die Frauen" aus dem Jahr 1939 nunmehr in Planung. Jetzt nimmt es endlich konkrete Formen an. Natürlich denken die Produzenten an eine Top-Besetzung. Die Hollywood-Größen Meg Ryan, Annette Benning, Uma Thurman und Sandra Bullock sollen die Hauptrollen übernehmen.
Hollywood Insider Nr. 16 - Neues aus der Traumfabrik
Zurück in die Zukunft
Noch mehr Historienschinken: Hollywood setzt auf Piraten, Kreuzritter und Samurai. Außerdem: Wie die Traumfabrik zur Zeitmaschine wird und wie sich Russell Crowe um seine Oscar-Chancen schimpfte.
Seite: 1 2
2024