Ricore

Scott Flick

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Scott Flick
The Last Stand "The Last Stand" ist das Leinwand-Comeback von Arnold Schwarzenegger. Mit dem Action-Thriller macht er weiter, wo es vor seiner politischen Laufbahn stockte.
The Last Stand-Premiere in Köln Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger nebst Sohn Patrick, Kostar Jaimie Alexander und weitere prominente Gäste bei der Kölner Premiere von "The Last Stand".
Szenenbilder aus "Lone Ranger" mit Johnny Depp "Lone Ranger" ist nach den ersten drei Teilen der "Fluch der Karibik"-Reihe eine weitere Zusammenarbeit zwischen Johnny Deppund Regisseur Gore Verbinski.
Cowboys & Aliens Jon Favreau nimmt sich nach den zwei "Iron Man"-Filmen einem weiteren Actionspektakel an. Mit Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde adaptiert er Scott Mitchell Rosenbergs Comicvorlage fürs Kino.
"Cowboys & Aliens" in San Diego Am 23. Juli 2011 fand in San Diego die Premiere des Science-Fictions "Cowboys & Aliens" statt. Die zwei Western-Helden Harrison Ford und Daniel Craig unterstrichen ihr lässiges Auftreten durch das Tragen dunkler Sonnenbrillen. Fords Herzdame Calista Flockhart ließ sich das Ereignis ebenso wenig entgehen wie Hauptdarstellerin Olivia Wilde.
"Cowboys & Aliens" in Berlin Bei der "Cowboys & Aliens"-Premiere in Berlin gaben sich die Hauptdarsteller am 8. August 2011 die Ehre. Harrison Ford, Daniel Craig und Olivia Wilde gaben Autogramme und ließen sich ablichten. Derweil schwang sich Modell Fiona Erdmann in den Sattel der Cowboys.
Paul - Ein Alien auf der Flucht "Paul - Ein Alien auf der Flucht" besticht durch seine sympathischen Hauptdarsteller Simon Pegg und Nick Frost. Das britische Komiker-Duo bekommt es in der Science Fiction-Komödie mit einem rüpelhaften Außerirdischen zu tun.
Born to be wild - Saumäßig unterwegs Walt Becker, bekannt für Komödien wie "Die Hochzeitsfalle" und "Party Animals" versammelt für "Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs" die Klamaukbrüder Tim Allen, Martin Lawrence, William H. Macy und John Travolta.
Trade - Willkommen in Amerika Die erschütternde Geschichte basiert auf dem New York Times Magazine Artikel "Sex Slaves on Main Street" des Journalisten Peter Landesman. Er berichtet darin über die Machenschaften von Menschenhändlerringen und deren geheimen Netzwerke zwischen Mexiko, den USA und Europa.
No Country for Old Men Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life.
Spaniens Matador an der Côte d'Azur Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit als heißer Favorit auf die Goldene Palme. Kein Wunder also, dass sich der 38-Jährige so gut amüsiert. Während für viele Stars das Posieren vor den Fotografen ein lästiges Übel ist, flirtet Bardem regelrecht mit den Linsen der Fotografen.
2024