Ricore

Steven Weisz

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Steven Weisz
Man lernt nie aus: Szenenbilder Robert De Niro zeigt sich erneut von der komischen Seite, während Anne Hathaway nach "Der Teufel trägt Prada" wieder Modeluft schnuppert.
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D": Die Szenenbilder Mit "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" erscheint die bislang aufwendigste Adaption der Comic-Vorlage von Peter Laird und Kevin Eastman in den Kinos. Der Film vereint modernste Tricktechnik sowie Action-Schauwerte zu einem Actionspektakel für Teenager.
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D": Die Charakterposter der wehrhaften Schildkröten "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" ist die bislang aufwendigste Adaption der Comic-Vorlage von Peter Laird und Kevin Eastman. Produziert hat das Actionspektakel Blockbuster-Experte Michael Bay.
True Story - Spiel um Macht: Szenenbilder und Postermotiv Einst ein gefeierter Journalist, muss Jonah Hill (Jonah Hill) wieder ganz von vorne anfangen. Mit dem Fall des brutalen Killers Christian Longo (James Franco) glaubt er, die passende Story für sein Comeback gefunden zu haben.
Galerie zu "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" Der Lieferheld ist das Remake des kanadischen Films "Starbuck", in beiden Fällen führte Ken Scott Regie.
Bildergalerie zu "Runner Runner" Nachdem Brad Furman mit "Der Mandant" das Anwaltsmilieu sezierte, widmet er sich in "Runner Runner" der Internetkriminalität. Dabei legt er die Pervertierung des Mythos vom Amerikanischen Traum offen.
Szenenbilder aus "Inside Llewyn Davis" Die Coen-Brüder stehen für fantastische Filmkunstwerke wie "The Big Lebowski" und "O Brother, Where Art Thou?". Die Geschichte des erfolglosen Folk-Musikers aus "Inside Llewyn Davis" gehört leider nicht dazu.
Extrem Laut und Unglaublich Nah "Extrem Laut und Unglaublich Nah" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Safran Foer. Regisseur Stephen Daldry zeigte bereits mit "Der Vorleser" und "The Hours" sein Händchen für Literaturverfilmungen.
Premium Rush Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist als Fahrradkurier nicht zu bremsen. Der junge Mann scheut kein Risiko und stürzt sich wagemutig in den New Yorker Verkehr. Als er eines Tages einen Umschlag überbringen muss, ahnt er nicht, in welche Gefahr er damit kommt.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
Die verlorene Zeit: Szenen-, SET-Bilder & Postermotiv "Die verlorene Zeit" erzählt eine melodramatische Liebesgeschichte vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges. Der auf wahren Begebenheiten beruhende Film beschränkt sich jedoch nicht auf den emotionalen Aspekt der Handlung.
Ohne Limit In "Ohne Limit" wendet Regisseur Neil Burger ein formal adaptives Konzept an, um die Wahrnehmungsebenen eines Schriftstellers unter Drogeneinfluss bebildern zu können.
Der große Crash - Margin Call J.C. Chandor beleuchtet die weltumspannende Finanz- und Wirtschaftskrise von 2009/2010. In seiner Darstellung konzentriert er sich in dem prominent besetzen Drama auf die Menschen im System und weist deren Schwächen als Ursache für den großen Crash aus.
Fremd Fischen Diese romantische Komödie ist ein gutes Beispiel, warum das Genre einen so schlechten Ruf hat. Die Story ist ab der ersten Sekunde absolut vorhersehbar und einfallslos und auch witzig geht anders.
Arthur "Arthur" ist das Remake der Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahr 1981. Damals spielte Dudley Moore den dandyhaften Titelhelden, während John Gielgud in die Rolle eines sittenstrengen Butlers schlüpfte, der seinen Schützling wieder auf den rechten Pfad bringen will.
Der Biber In ihrer dritten Regiearbeit erzählt Jodie Foster von einem depressiven Geschäftsmann, der in einer Puppe sein Heil sucht. Ohne gewisse Aspekte der Handlung auszuloten, bietet der "Der Biber" vorzügliche Unterhaltung.
Sex and the City 2 "Sex and the City 2" ist die zweite Leinwandadaption der erfolgreichen Serie mit Sarah Jessica Parker. Diese wurde von 1998 bis 2004 produziert und umfasst insgesamt sechs Staffeln.
Cop Out - Geladen und Entsichert "Clerks - Die Ladenhüter"-Regisseur Kevin Smith und "Stirb langsam"-Hauptdarsteller Bruce Willis haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen.
Die etwas anderen Cops "Die etwas anderen Cops" ist nicht nur eine gelungene Parodie auf das Actiongenre. Die Komödie bietet Anarcho-Komik, Running-Gags und Klamauk am laufenden Band.
Salt Für die Titelrolle war ursprünglich Tom Cruise vorgesehen. Warum dieser den Part letztlich ausschlug, ist nicht bekannt. Vielleicht störte ihn, dass die Figur Salts zu sehr Ethan Hunt aus dem "Mission: Impossible"-Franchise ähnelt. Als Angelina Jolie zusagte, die Rolle zu übernehmen, wurde aus dem männlichen kurzerhand eine weibliche Agentin.
"Salt"-Premiere in Berlin Am 18. August 2010 fand die Premiere zu "Salt" in Berlin statt. Angelina Jolie und August Diehl strahlten auf dem roten Teppich. Das ließen sich auch zahlreiche deutsche Promis, wie Alexandra Neldel, Kostja Ullmann und Oliver Kalkofe nicht entgehen.
White Collar "White Collar" handelt von den Eskapaden des Ex-Häftlings Neal Caffrey (Matthew Bomer) als FBI-Agent. Als ungewöhnlich gebildeter Ermittler gelingt es dem gescheiterten Kunstdieb, komplizierte Fälle zu lösen.
Der Kautions-Cop Manchmal schreibt das Leben die schönsten Geschichten. So auch bei Produzent Neal H. Moritz und Regisseur Andy Tennant. Bei Gesprächen über den Gartenzaun einigten sich die Nachbarn über die Komödie.
Jennifer Aniston legt Handschellen an Am gestrigen Montag, den 29. März 2010 fand in Berlin die Premiere der romantischen Action-Komödie "Der Kautions-Cop" statt. Zu Gast waren natürlich die Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Gerard Butler, die die Fanscharen reihenweise in Entzücken versetzten.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Guerrilla Mehr als ein Duzend Spielfilme und Dokumentationen beschäftigen sich seit seinem gewaltsamen Tod im Jahr 1967 mit dem Leben der Revolutions-Ikone Ernesto 'Che' Guevara. Steven Soderbergh will mit seinem zweiteiligen Bio-Pic dem "Che"-Hype die Krone aufsetzen.
Verwünscht Zum einen gehört "Verwünscht" zu den typischen Disney-Märchen, denn Kevin Lima präsentiert eine märchenhafte Geschichte und verknüpft diese mit wundersamen Kreaturen und romantischen Gesangseinlagen. Was Limas Werk originell macht, ist die Kombination von Realfilm, Trickfilm und Animation. À la "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" kehrt Disney zurück zum "altmodischen" Trickfilm, involviert trotzdem animierte Figuren und Realfilm.
Michael Clayton Bekannt wurde Tony Gilroy als Drehbuchautor der "Bourne"-Trilogie. Mit "Michael Clayton" feiert er sein Regiedebüt, bei welchem er das Drehbuch selbst schrieb. Inspiriert wurde er von einem realen Rechtstreit, der während seiner Arbeit zu "Im Auftrag des Teufels" die US-Medien beherrschte. Gilroy inszeniert ein spannendes Anwaltsdrama, bei dem nicht immer klar ist, wer auf welcher Seite steht.
Die Dolmetscherin Oscarpreisträgerin Nicole Kidman spielt in Sydney Pollacks politischem Thriller eine Dolmetscherin, die durch Zufall vom geplanten Attentat an einem afrikanischen Staatsoberhaupt erfährt. Zum ersten Mal erhielt ein Produktionsteam die Erlaubnis, im Hauptquartier der Vereinten Nationen zu drehen.
2024