Ricore

Robert Baker

Geboren
15. Oktober 1979
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Robert Baker
G.I. Joe: Die Abrechnung In der Fortsetzung von "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" kämpft Elitesoldat Roadblock erneut gegen die Cobra, die sich die Welt zum Untertan machen will. Dwayne Johnson holt sich für "G.I. Joe: Die Abrechnung" Bruce Willis als prominenten Unterstützer.
Szenenbilder aus "Lone Ranger" mit Johnny Depp "Lone Ranger" ist nach den ersten drei Teilen der "Fluch der Karibik"-Reihe eine weitere Zusammenarbeit zwischen Johnny Deppund Regisseur Gore Verbinski.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Im Jahr 1981 begann Indiana Jones' Siegesszug. Dieser sollte 1989 mit "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ein Ende finden. Fans gaben sich damit jedoch nicht zufrieden. So hat es wohl weniger mit seiner Midlife-Crisis zu tun, dass Harrison Ford 2008 den vergessenen Held wieder zum Leben erweckte.
Drückende Hitze Zum obligatorischen Photocall zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" erschienen sie alle. Keiner ließ sich das Abenteuer entgehen. Natürlich gehört bei so einem Termin gute Laune dazu. Während sich Cate Blanchett in ihrem faszinierenden blauen Kleid stoisch gab, turtelten Karen Allen und Harrison Ford ausgelassen herum. Auch George Lucas und Steven Spielberg schienen sich prächtig zu amüsieren. Die beiden Herren entschieden sich im Gegensatz zu ihrem jungen Schützling Shia LaBeouf für lässige Kleidung. Schließlich drückte die Hitze an der Croisette.
Indy mit Anhang Nach dem lockeren Plausch mit den Fotografen am Nachmittag, ging es für die Macher und Darsteller von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" am Abend um alles. In eleganten Abendroben zeigten sie sich mit ihren Frauen. Nur Cate Blanchett, Karen Allen und Shia LaBeouf kamen solo.
Cate Blanchett betörend Cate Blanchett ist nicht mehr die Jüngste. Doch ihre Schönheit ist auch nach drei Kindern unverändert betörend. In Cannes gab sie sich vor den Fotografen stoisch, schließlich verfügt sie schon über einige Jahre Erfahrung, was Presse- und Fototermine betrifft.
Junggebliebener Harrison Ford Ob als verwegener Archäologe oder einfach nur als Harrison Ford, der Mann ist ein Phänomen. Mit seinen 66 Jahren scheut er sich nicht vor neuen filmischen Abenteuern und Herausforderungen. Dass ihm dieses Leben gefällt, zeigt er mit einem kleinen Ohrring an der Croisette. Schließlich hat er mit Calista Flockhart eine bezaubernd Junge Frau an seiner Seite.
Steven Spielberg nervös Der Regisseur hinter der vierteiligen Abenteuersaga um den berühmten Archäologen Indiana Jones wirkte vor den wartenden Fotografen etwas nervös. Schließlich stand die Weltpremiere von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" kurz bevor. Wer kann ihm da trotz seiner langjährigen Erfahrung Nervosität verdenken?
Ein verlockendes Spiel Sportjournalist Duncan Brantley stieß bei Recherchen in den 1980er Jahren auf Profifootballer John McNally. Dieser fuhr Motorrad und trank, die Spieler seiner Mannschaft duschten in ihren Kleidern, um die Kosten für das Waschen ihrer Trikots gering zu halten.
Ein verlockendes Spiel Trainer Connolly (George Clooney) engagiert Footballstar und Kriegsheld Carter Rutherford (John Krasinski). Gleichzeitig taucht auch Journalistin Lexie Littleton (Renée Zellweger) auf, die unangenehme Fragen stellt. Ein Teil der Dreharbeiten fand in einem historischen Bahnhof in Salisbury statt.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Ladykillers "Ladykillers" ist ein freies Remake des gleichnamigen 50er-Jahre-Klassikers mit Sir Alec Guinness. Eigentlich wollten Joel und Ethan Coen ja nur das Drehbuch für Barry Sonnenfeld ("Men in Black") schreiben, der die rabenschwarze Komödie ursprünglich inszenieren sollte.
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen Komödie mit Vince Vaughn, Will Ferrell und Luke Wilson, die drei von ihrer Partnerschaft enttäuschte Mitdreißiger mimen, die ihr Collegeleben noch einmal aufleben lassen.
Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit In der Tradition des film noir hat Regisseur Carl Franklin einen spannenden und atmosphärisch dichten Thriller abgedreht. Als Hauptdarsteller konnte Oscarpreisträger Denzel Washington gewonnen werden, der von dem Plot laut eigener Aussage sofort begeistert war.
2024