Ricore

Nathan Kahane

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nathan Kahane
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich: Szenenbilder und Postermotiv "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" ist eine Wohlfühl-Romanze mit der US-typischen, Werte bejahenden Botschaft.
Der Sex Pakt: Die Szenenbilder Peinliche Komödie für Helikoptereltern. Die Botschaft: Irgendwann sollten die Erwachsenen einsehen, dass ihre Sprösslinge erwachsen sind.
Don't Breathe: Szenenbilder Nervenkitzel pur verspricht die Konstellation von Regisseur Fede Alvarez' spannenden Genre-Films mit Nachwuchsstar Jane Levy.
Bad Neighbors 2: Szenenbilder und Postermotiv "Bad Neighbors" sorgte beim Publikum mit hohem Tempo, deftigen Gags und einer ordentlichen Portion Action für gute Laune. Dem steht die Fortsetzung in nichts nach, in der sich Zac Efron von einer positiveren Seite zeigen darf.
Poltergeist 3D: Die Szenenbilder der 2015er Interpretation Tobe Hoopers Achtzigerjahre-Klassiker "Poltergeist" erscheint in neuem Gewand. Regisseur Gil Kenan verstärkt den Gruselfaktor durch die 3D-Fotografie.
"Bad Neighbors": Die krassen Partybilder Zac Efron und Seth Rogen liefern sich einen Nachbarschaftsstreit bis auf die Knochen, der die Lachmuskeln der Kinozuschauer gehörig strapazieren wird.
Evil Dead Fede Alvarez' "Evil Dead" wird von US-amerikanischen Kritikern schon jetzt als bestes Horror-Remake der letzten Jahre gelobt. Er stehe dem Vorbild "Tanz der Teufel" von Sam Raimi aus dem Jahr 1981 um nichts nach.
Bildergalerie zu "Oldboy" (2013) "Oldboy" ist das Remake des gleichnamigen Meisterwerks von Park Chan-Wook, das 2004 auf dem Filmfestival von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde.
Szenenbilder aus "Das ist das Ende" Genau so stellt man es sich wohl vor, wenn James Franco eine Party feiert. Auf der Gästeliste stehen nicht nur seine besten Kumpane Seth Rogen, Jonah Hill und Jay Baruchel, sondern auch heiße Girls wie Rihanna und Emma Watson.
Bilder aus "Last Vegas" Billy (Michael Douglas), Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) reisen nach Las Vegas, um Billys Junggesellenabschied zu feiern. Dabei erleben sie viele Abenteuer, haben Spaß, müssen aber auch eine Zerreisprobe für ihre Freundschaft überstehen.
Wie beim ersten Mal Die Komödie von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel krankt an Wiederholungen und anderen Drehbuchschwächen. Die Hauptdarsteller leisten hervorragende Arbeit in einem derart durchschnittlichen Film.
Auf der Suche nach einem Freund für's Ende der Welt Während Regisseure wie Roland Emmerich und Michael Bay die Leinwand-Apokalypse mit viel Krawall und wenig Substanz heraufbeschwören, setzt Lorene Scafaria auf eine stillere Melange aus Roadmovie und romantischer Komödie.
Young Adult "Young Adult" ist die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Jason Reitman und Drehbuchautorin Diablo Cody, die mit "Juno" Kritiker und Kinopublikum gleichermaßen begeisterten.
Jason Reitman auf der Berlinale Jason Reitman stellte auf der Berlinale seinen neuen Film "Young Adult" vor. Gemeinsam mit Darsteller Patton Oswalt gab er vor der Vorstellung Autogramme auf dem Roten Teppich. Auf der Pressekonferenz witzelten die beiden über deutsches Essen und ihre Liebe zu Filmen.
LOL - Laughing Out Loud Die 16-jährige Lola (Miley Cyrus) und ihre Mutter (Demi Moore) haben sich immer gut verstanden. Der Teenager wird Anne nun aber immer fremder.
50/50 - Freunde fürs (Über)leben Regisseur Jonathan Levine traut sich an ein sensibles Thema heran. Zudem inszeniert er die Krebserkrankung des 27-jährigen Adam (Joseph Gordon-Levitt) als Komödie. Das Drehbuch stammt von Will Reiser, der mit Mitte 20 selbst an Krebs erkrankte.
Umständlich verliebt Jeffrey Eugenides schrieb die Kurzgeschichte, die der Komödie als Vorlage dient. Der Autor schrieb schon die Romanvorlage zu Sofia Coppolas "The Virgin Suicides". Will Speck und Josh Gordon ("Die Eisprinzen") übernahmen die Regie".
Horsemen US-Polizist Aidan Breslin (Dennis Quaid) trauert um seine verstorbene Frau. Er ermittelt in einen mysteriösen Fall. Eine Frau wird auf brutale Weise ermordet und an einer sadomasochistischen Foltervorrichtung aufgehängt aufgefunden.
Roller Girl - Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg Vor dem Hintergrund des Rollerderbysports erzählt Drew Barrymore eine Coming-of-Age-Geschichte mit Herz und Humor. Dem konservativen Frauenbild stupider Miss-Wahlen setzt sie den rebellischen Geist der Roller Girls entgegen.
Drag Me to Hell "Tanz der Teufel"-Regisseur Sam Raimi kehrt nach 15 Jahren Horror-Abstinenz und seinem Abstecher in die Comic-Welt mit der "Spider-Man"-Trilogie zum Horror-Genre zurück.
Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht Der junge US-amerikanische Regisseur Peter Sollett inszeniert einen unterhaltsamen Liebesfilm, der von den Turbulenzen einer Nacht erzählt. Im Zeichen der Rockmusik treffen sich zwei Heranwachsende - die eine Leidenschaft verbindet.
the strangers Nach Michael Hanekes "Funny Games" und dem eigenen Remake von 1997, "Funny Games U.S.", kommt nun ein weiterer Home-Invasion-Movie ins Kino.
30 Days of Night David Slades Horrorthriller basiert auf den gleichnamigen Comicbüchern von Steve Niles und Ben Templesmith. Sie werden seit 2002 publiziert. Die Autoren veröffentlichten außerdem den auf ihren Comics basierenden Roman "Rumors of the Undead", der seit 2006 in den USA in den Buchläden.
Juno Jason Reitman inszeniert eine frisch-fröhliche Komödie über eine ungewollte Schwangerschaft mit folgender Adoption, Freundschaft und Liebe.
Mr. Magoriums Wunderladen "Mr. Magoriums Wunderladen" lässt Kinderherzen höher schlagen. Bunt, mit Liebe zum Detail und großen Stars inszeniert Zach Helm ein fantasievolles Märchen. Helm, der schon das Drehbuch zu "Schräger als Fiktion" verfasste, konnte für sein Regiedebüt Natalie Portman ("My Blueberry Nights"), den zweifachen Oscar-Preisträger Dustin Hoffman ("Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders") und Jason Bateman ("Operation: Kingdom") gewinnen.
The Messengers Die Zwillingsbrüder Danny und Oxide Pang machten sich unter anderem als Regisseure von "The Eye" einen Namen. "The Eye" wird derzeit als amerikanisches Remake mit Jessica Alba in der Hauptrolle verfilmt (wir berichteten: Thriller-Remake: Alba verliert Augenlicht). "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi fungiert bei "The Messengers" als Produzent.
Schräger als Fiktion Die Mischung aus komischen Märchen und bitterer Realität erinnert an "Vergiss mein nicht!" und Charlie Kaufmans "Adaption". Doch anders als Kaufman fehlt es dem Drehbuchdebütant Zach Helm an der Radikalität, um das Potential seiner interessanten Grundidee voll auszuschöpfen. Er erzählt seine ansprechende Geschichte zu brav und langatmig.
Der Fluch - The Grudge 2 Für die Fortsetzung des erfolgreichen Horrorfilms "The Grudge" zeichnet sich erneut der japanische Kultregisseur Takashi Shimizu verantwortlich. Er ist ein Garant für Gruselgeschichten mit ordentlichen Schockmomenten.
Boogeyman - Der schwarze Mann Tim (Barry Watson) scheint ein ganz normaler junger Mann zu sein. Er hat einen guten Job und eine wunderbare Freundin an seiner Seite. In seinem Inneren sieht es jedoch schrecklich aus. Seitdem er ein kleiner Junge ist, wird er von wiederkehrenden Albträumen gequält.
The Grudge - Der Fluch Nach "Ringu" wird mit "Ju-on" ein weiterer japanischer Gruselschocker neu adaptiert. Nach Naomi Watts begibt sich nun Buffy-Star Sarah Michelle Gellar auf die Suche nach düsteren Mythen. Die übernatürliche Schreckenssaga über ein Haus und seine tödliche Wirkung avancierte in den USA zum Kassenknüller.
2024