Ricore

Paul Jude Letersky

Alias
P.J. Letersky 
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Paul Jude Letersky
Man lernt nie aus: Szenenbilder Robert De Niro zeigt sich erneut von der komischen Seite, während Anne Hathaway nach "Der Teufel trägt Prada" wieder Modeluft schnuppert.
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
"Sieben verdammt lange Tage": Die Bilder Erfolgsregisseur Shawn Levy ("Date Night - Gangster für eine Nacht") hat mit "This is Where I love You" das komödiantische Gegenstück zu John Wells' "Im August in Osage County" geschaffen.
Der Chor - Stimmen des Herzens: Die musikalischen Bilder Nach "Liebe auf den zweiten Blick" ist Oscar-Preisträger Dustin Hoffman wieder in einer Hauptrolle zu sehen, dieses Mal als Leiter eines Chors.
Wie beim ersten Mal Die Komödie von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel krankt an Wiederholungen und anderen Drehbuchschwächen. Die Hauptdarsteller leisten hervorragende Arbeit in einem derart durchschnittlichen Film.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Premium Rush Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist als Fahrradkurier nicht zu bremsen. Der junge Mann scheut kein Risiko und stürzt sich wagemutig in den New Yorker Verkehr. Als er eines Tages einen Umschlag überbringen muss, ahnt er nicht, in welche Gefahr er damit kommt.
2024