Ricore

Diezel Ramos

Alias
Big Diez
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Diezel Ramos
Der König aus Zamunda: Szenenbilder Eddie Murphy mischt als Prinz Akeem 1988 die New Yorks Straßen auf. Jetzt schlüpft er erneut in die königliche Rolle.
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn: Szenenbilder Harley Quinn schließt sich der Frauengang Birds of Prey an.
Szenenbilder zu "John Wick: Kapitel 3" Regisseur Chad Stahelski und Produzent David Leitch legen den dritten Teil ihrer erfolgreichen Action-Filmreihe vor.
Midway: Die Szenenbilder zu Roland Emmerichs Kriegsfilm Roland Emmerichs Kriegsfilm kreist um die Seeschlacht um die Midway-Inseln.
21 Bridges: Szenenbilder und Postermotiv Polizeithriller im Stil von "Brennpunkt Brooklyn" und "Serpico".
The First Purge: Die Postermotive Hier sind die Poster- und Charaktermotive zum "Purge"-Prequel.
The First Purge: Die Szenenbilder "The First Purge" ist das Prequel zur "Purge"-Reihe.
Creed II: Rocky's Legacy: Szenenbilder und Postermotive In der "Creed"-Fortsetzung steht der junge Boxer Adonis Creed (Michael B. Jordan) vor einer weiteren Herausforderung.
Geostorm 3D: Szenenbilder "Geostorm" wurde von Dean Devlin inszeniert, dem Autor und Produzenten der "Independence Day"-Filme.
Rampage - Big meets bigger 3D: Die Szenenbilder Das Affenspektakel lässt "King Kong"s Nachfolger im Genlabor wachsen.
Batman v Superman: Dawn of Justice: Szenenbilder und Postermotive Schon vor dem ersten Auftritt Henry Cavills als moderner Ritter gab Warner Bros. die Jobgarantie für weitere Filme der Supermann-Reihe. Das bewährte Team von "Man of Steel" blieb bei der Produktion erhalten.
Independence Day: Wiederkehr 3D: Szenenbilder Mit "Independence Day" schuf Roland Emmerich Mitte der 1990er Jahre einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nun muss sich die Welt gegen eine weitere Invasion aus dem All rüsten.
Suicide Squad 3D: Erste Szenenbilder David Ayers Verfilmung des DC Comics "Suicide Squad". Hier sind erste Szenenbilder zu sehen.
Suicide Squad: Szenenbilder Wenn die Welt bedroht wird, braucht es Helden. In "Suicide Squad" wird dafür ein ungewöhnliches Team zusammengestellt. Denn die Gruppe besteht nicht aus Helden, sondern aus den größten Schurken der Welt.
Jack Reacher: Kein Weg zurück: Szenenbilder Wie bereits der Vorgänger "Jack Reacher" basiert auch "Jack Reacher: Never Go Back" auf Lee Childs Romanserie um den Ermittler und Ex-Militär Jack Reacher.
Terminator: Genisys 3D: Erste Szenenbilder und Teaserposter Arnold Schwarzenegger gibt sein Comeback mit seiner erfolgreichsten Rolle. Als Roboter T800 muss der Action-Superstar und frühere Gouverneur in "Terminator: Genisys 3D" einmal mehr die Menschheit vor ihrer Vernichtung bewahren.
Terminator: Genisys 3D: Arnold Schwarzenegger in Berlin Action-Superstar und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger rührt in Berlin für "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Terminator: Genisys 3D: PK mit Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger gibt in Berlin Auskunft zu "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Wir haben den Terminator bereits in Hollywood gesprochen. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Fantastic Four 3D: Erste Teaserposter Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
Fantastic Four 3D: Erste Szenenbilder Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
Straight Outta Compton: Fünf Charakterposter Hier findet ihr fünf Charakterposter zu "Straight Outta Compton" von DJ Yella, Eazy-E, Dr. Dre, Mc Ren und Ice Cube.
Straight Outta Compton: Szenenbilder Gelungene Inszenierung der Bandgeschichte von N.W.A. Die Rapper-Formation thematisiert in ihren Texten die alltägliche Gewalt auf den Straßen von Los Angeles in den 1980er Jahren.
The Last Witch Hunter: Teaser- und Charakterposter Vin Diesel ist "The Last Witch Hunter". Hier finden Sie mehrere Charakter und Teaserposter.
The Last Witch Hunter: Erste Szenenbilder Was macht "The Last Witch Hunter"? Klar, er jagt Hexen. So gut so langweilig. Mal sehen ob Vin Diesel aus dem ausgelutschten Plot etwas Spannung pressen kann. Sonst bleibt wieder alles an den Special-Effekt-Programmierern hängen...
Creed - Rocky's Legacy: Die Szenenbilder 'Rocky' Sylvester Stallone gibt den Stab weiter und macht in "Creed - Rocky's Legacy" aus Michael B. Jordan einen - ja was denn, klar einen Box-Champion.
Die Trauzeugen AG: Bilder und Postermotiv der Komödie "Die Trauzeugen AG" handelt von einem Nerd, der sich für seine Hochzeit von einem Unternehmen Trauzeugen vermitteln lässt. Der Komödie liegt das universelle Thema soziale Kälte zugrunde.
"Marvel's The Avengers: Age of Ultron": Erste Szenenbilder Hier seht ihr die ersten fünf Szenenbilder aus "Marvel's The Avengers: Age of Ultron", der Fortsetzung zu "Marvel's The Avengers".
Die Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" auf der Comic Con 2014 Macher und Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" rühren auf der Comic Con 2014 die Werbetrommel für die Fortsetzung von "Marvel's The Avengers (3D)".
Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D: Charakter- und Kinopostermotive Comicfans aufgepasst: Hier findet ihr die Charakter- und Kinopostermotive zu "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D".
Bekommt Jack Black eine "Gänsehaut"? Bekommt Jack Black angesichts der Monster der Horror-Komödie wirklich eine "Gänsehaut"? Hier findet ihr erste Szenenbilder.
Der Knastcoach: Will Ferrell und Kevin Hart "Der Knastcoach": Setbilder und Impressionen von der Premiere mit den Hauptdarstellern Will Ferrell und Kevin Hart.
Der Knastcoach: Die Szenenbilder Regisseur Etan Cohen ist im Komödienfach Zuhause. "Der Knastcoach" ist sein Regie-Debüt, zuvor schrieb er Drehbücher zu erfolgreichen Komödien wie "Tropic Thunder" und "Men in Black 3".
"Planet der Affen - Revolution 3D": Die Szenenbilder Affen und Menschen schließen Frieden, doch dieser hält nur kurz. Der finale Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde ist damit nicht abgewendet!
Erste Bilder aus "RoboCop" (2014) Halb Maschine halb Mensch, "RoboCop" ist eine effektive Waffe zur Verbrechensbekämpfung. Action pur ist garantiert!
"RoboCop": Die Szenenbilder zum 2014er Remake Halb Maschine halb Mensch, "RoboCop" ist eine effektive Waffe zur Verbrechensbekämpfung. Action pur ist garantiert! Hier die spektakulären Szenenbilder.
Kingsman: The Secret Service - Die Szenenbilder Mit "Kingsman: The Secret Service" hat Matthew Vaughn eine Parodie auf Agentenfilme à la "James Bond 007"- und "Die Bourne Identität" abgeliefert.
The Kingsman: The Secret Service: Bildergalerie Premiere Berlin Deutschland-Premiere von "The Kingsman: The Secret Service" in Berlin - unter anderem mit den Hauptdarstellern Colin Firth und Taron Egerton sowie den Mitgliedern von Take That, die den Soundtrack zur Agentenfilm-Parodie geliefert haben.
"I, Frankenstein 3D": Die Poster inkl. den Charakterpostern Hier sind die Poster und Charakterposter zu Stuart Beatties "I, Frankenstein 3D"
"Guardians of the Galaxy 3D": Die Galerie Trotz Superhelden-Overkill mit "Spider-Man", "Avengers", "Captain America" im Kinosommer 2014 ist das mit reichlich mit Special Effects gespickte Kinomärchen für die Fangemeinde ein Muss.
"Godzilla 3D": Die ersten Bilder "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards reanimiert Japans furchterregende Riesenechse als tragischem Helden und Opfer des menschlichen Handelns. Godzilla hinterlässt erneut eine Spur der Zerstörung in den Straßenschluchten New Yorks, die das Militär zunächst nicht stoppen kann.
"The Equalizer": Erste Bilder Nun sind die Fähigkeiten des Ex-Agenten, Equalizer genannt, wieder gefragt. "The Equalizer" beruht auf der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie aus den 1980er Jahren. Für die Hauptrolle war ursprünglich Oscar-Preisträger Russell Crowe im Gespräch.
Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock Im Grunde genommen erzählt "Top Five" die Geschichte seines Hauptdarstellers. Auch Chris Rock beginnt seine Laufbahn als Stand-Up-Comedian, bevor er als Schauspieler in Spielfilmen das US-Publikum rockt. Mittlerweile ist der Komiker auch ein erfolgreicher Regisseur. Nach seinem Debüt mit "Das Weiße Haus sieht schwarz" im Jahr 2003 und "Ich glaub, ich lieb meine Frau" - einem freien Remake von Eric Rohmers Klassiker "Liebe am Nachmittag" - legt er mit "Top Five" bereits seinen dritten Spielfilm als Regisseur vor. US-Kritiker überschlagen sich angesichts der Komödie, die sie Woody Allens "Stardust Memories" und Richard Linklaters "Before"-Trilogie vergleichen.

Während es bei ihm beruflich nicht besser laufen könnte, musste Rock im Jahr 2014 privat eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Kurz nach dem Kinostart von "Top Five" verkündet der Schauspieler, dass er und seine Frau Malaak Crompton-Rock sich nach 19 Jahren scheiden lassen.
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D": Die Szenenbilder Mit "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" erscheint die bislang aufwendigste Adaption der Comic-Vorlage von Peter Laird und Kevin Eastman in den Kinos. Der Film vereint modernste Tricktechnik sowie Action-Schauwerte zu einem Actionspektakel für Teenager.
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D": Die Charakterposter der wehrhaften Schildkröten "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" ist die bislang aufwendigste Adaption der Comic-Vorlage von Peter Laird und Kevin Eastman. Produziert hat das Actionspektakel Blockbuster-Experte Michael Bay.
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (Szenenbilder) So viel Liebe zum eigenen Land hat man selten in einem Film gesehen. "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" erfüllt alle Klischees des typischen Action-Thriller á la Hollywood.
Fast & Furious 6 Zum sechsten Mal begeben sich die Stars der "The Fast and the Furious" Filmreihe auf die Rennstrecke. Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson und Co. schlüpfen in ihre gewohnten Rollen
Szenenbilder zu "White House Down" Hier finden Sie Szenenbilder aus Roland Emmerichs brachialem Thriller "White House Down".
G.I. Joe: Die Abrechnung In der Fortsetzung von "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" kämpft Elitesoldat Roadblock erneut gegen die Cobra, die sich die Welt zum Untertan machen will. Dwayne Johnson holt sich für "G.I. Joe: Die Abrechnung" Bruce Willis als prominenten Unterstützer.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Superman: Man of Steel 3D Mit "Superman: Man of Steel 3D" startet Warner Bros. eine Neubelebung der "Superman"-Reihe, nachdem Bryan Singers Fortsetzung "Superman Returns" nicht den erwarteten Erfolg brachte.
2024