Universal Pictures International
James Marsden mit ernster Miene

James Marsden

Geboren
18. September 1973
Bürg. Name
James Paul Marsden
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
James Marsden
c/o Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd., Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit James Marsden
Sonic the Hedgehog 2: Die Szenenbilder In "Sonic the Hedgehog 2" erlebt der superheldenschnelle Igel sein zweites Kinoabenteuer.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Quentin Tarantinos Anmerkung zur Traumfabrik.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Szenenbilder In seinem neunten Spielfilm erzählt Quentin Tarantino von einem abgehalfterten Westernstar (Leonardo DiCaprio) und seinem Stunt-Double (Brad Pitt).
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Szenenbilder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist die Adaption des beliebten Abschnitts "Days of Future Past" aus der Comic-Reihe "The Uncanny X-Men". Die Handlung spielt in einer grausamen Zukunft.
"Mädelsabend": Die Szenenbilder In den USA geht jemand den "Walk of Shame", wenn er dieselbe Kleidung trägt wie am Vortag. Das ist meist ein untrügliches Zeichen dafür, dass die- oder derjenige Person die Nacht nicht im eigenen Bett verbracht hat. Das passiert auch Elizabeth Banks in der turbulenten Komödie von Steven Brill.
"The Best of Me - Mein Weg zu Dir": Bilder zur Romanze Mit "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" kommt die nächste Verfilmung eines Romans von Nicholas Sparks in die Kinos. Hollywood hat den US-Schriftsteller schon längst als Goldgrube entdeckt.
"The Loft" - Die Bilder Mit "The Loft" hat Erik Van Looy ein Hollywood-Remake seines eigenen Thrillers aus dem Jahr 2008 inszeniert. Wie im Original geht es auch hier um den Konflikt von Sein und Schein.
Anchorman - Die Legende kehrt zurück Wie der der erste Teil "Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" ist auch "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" eine Satire auf die US-amerikanische Medienlandschaft.
"Die Legende der Prinzessin Kaguya": Bilder des japanischen Manga "Die Legende von Prinzessin Kaguya" basiert auf einem alten japanischen Märchen. Isao Takahata übersetzt den bekannten Stoff in eine Ästhetik, die mit ihren zarten und schemenhaften Pastelltönen an alt-japanische Tuschezeichnungen erinnert.
Robot & Frank "Robot & Frank" ist ein exakt durchkomponierter, ebenso origineller wie humorvoller Beitrag zum Thema Altersdemenz. Statt platter Moralfloskeln, dominieren leise Töne.
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin Mit ihrem Regiedebüt hat Leslye Headland eine Komödie mit Höhen und Tiefen realisiert. Gelungene Momente voller Bitterkeit wechseln sich mit leidlich witzigen Gags ab.
Hop - Osterhase oder Superstar? "Hop - Osterhase oder Superstar" ist ein Mix aus CGI und Realfilm und begibt sich damit auf die Spuren von "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" (1988). In der deutschen Synchronfassung wird E.B. von Alexander Fehling gesprochen.
Straw Dogs - Wer Gewalt sät "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" ist die Neuauflage des gleichnamigen umstrittenen Thrillers von Sam Peckinpah. Die Kritik bemängelte die exzessive Gewalt und das Fehlen des sozialen Subtextes.
Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (3D) Nach "Cats & Dogs - Wie Hund und Katz" im Jahr 2001 kommt mit "Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr" die Fortsetzung des Familienfilms in die Kinos.
27 Dresses Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna wurde von einer Freundin zu der Geschichte inspiriert. Diese erzählte, dass sie bereits auf 12 Hochzeiten als Brautjungfer eingeladen wurde. "Offensichtlich hatte sie viele Freunde und gute Verbindungen. Aber irgendetwas hielt sie wohl davon ab, selbst eine Beziehung einzugehen, die nur ihr ganz allein gehört", so McKenna.
Ein Traum geht in Erfüllung Katherine Heigl ist hübsch, selbstbewusst und ein Hollywoodstar. Das bedeutet, ihr Kleiderschrank platzt vor wunderschönen Kreationen berühmter Designer. Für ihren neuesten Film "27 Dresses" durfte sie erneut den Traum vieler Mädchen und Frauen erfüllen. Speziell für sie wurden eine Reihe von Brautjungfernkleider entworfen. Ob schön oder nicht, darüber kann man sich streiten, Sicher ist, Katherine Heigl hat es eine Menge Spaß gemacht.
Spritztour Der Titel "Spritztour" ist wörtlich zu verstehen. Inspiriert von Filmen wie "American Pie" und "Superbad", besteht die Komödie hauptsächlich aus Nacktszenen, Fäkalhumor und anzüglichen Witzen.
Verwünscht Zum einen gehört "Verwünscht" zu den typischen Disney-Märchen, denn Kevin Lima präsentiert eine märchenhafte Geschichte und verknüpft diese mit wundersamen Kreaturen und romantischen Gesangseinlagen. Was Limas Werk originell macht, ist die Kombination von Realfilm, Trickfilm und Animation. À la "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" kehrt Disney zurück zum "altmodischen" Trickfilm, involviert trotzdem animierte Figuren und Realfilm.
Hairspray (2007) Adam Shankman bleibt dem Konzept von John Waters "Hairspray" treu. Er versetzt seine Musical-Komödie ins Jahr 1962 und thematisiert Rassentrennung und -integration.
Superman Returns: Die Szenenbilder Bereits seit Mitte der 1990er ist eine weitere Realverfilmung der Abenteuer Supermans geplant. Die Dreharbeiten der Comicadaption begannen aber erst 2005. Nach viel Hin und Her übernimmt Bryan Singer die Regiearbeit.
X-Men: Der letzte Widerstand Unter der Leitung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) hat sich eine Gruppe Mutanten zusammengeschlossen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor bösen Mächten und Mutanten zu schützen.
Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Halle Berry glänzt Der Cast von "X-Men - Der Letzte Widerstand" präsentierte sich in Cannes. Besonders schön war Halle Berry in ihrer schwarzen Robe anzusehen. Die Kurzhaarfrisur aus 007-Tagen scheint der Vergangenheit anzugehören.
Alibi Kurt Mattila und Matt Checkowski geben mit der Komödie ihr Regiedebüt. Obwohl dem Regieduo nur ein geringes Budget zur Verfügung stand, kann die Produktion mit einem echten Staraufgebot aufwarten.
Wie ein einziger Tag In Nick Cassavetes' Werk kommt die ewige Liebe gleich im Doppelpack. Auch wenn scheinbar unüberwindbare Probleme auftauchen, ganz tief in ihrem Innern wissen die Protagonisten stets, dass sie zueinander gehören - für immer!
X-Men 2 Das Sequel hat noch einen draufgesetzt. Zu den Stars des ersten Teils kamen mit Alan Cumming (Kurt Wagner/Nightcrawle), Brian Cox (Bösewicht William Stryker) und der "Scorpion King"- Cassandra Kelly Hu drei weitere Helden/Antihelden hinzu.
2024