Devid Striesow in "So glücklich war ich noch nie"
Kinowelt Filmverleih
Devid Striesow in "So glücklich war ich noch nie"

Devid Striesow

Geboren
01. Oktober 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,5 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
Devid Striesow: Filmografie
2020  Nahschuss
Drama - Deutschland
2019  8 Tage
TV-Mehrteiler - Deutschland
Devid Striesow: Galerie
Glückliche Herren Strahlend und glücklich, so präsentierten sich Devid Striesow, Regisseur Alexander Adolph und Jörg Schüttauf bei der Premiere von "So glücklich war ich noch nie", am gestrigen Mittwoch, dem 8. April 2009 in Berlin. Für die beiden Hauptdarsteller gab es sogar Rosen.
Devid Striesow: Interview
Devid Striesow in "Tatort - Adams Alptraum"
Devid Striesow arbeitet am Glück Gut gelaunt erscheint Devid Striesow zum Interview anlässlich "Adams Alptraum", dem Saarland-"Tatort". Darin verkörpert er Hauptkommissar Jens Stellbrink, der im Fall einer via Internet organisierten Lynchjustiz ermittelt. Der Charakter ist ein Novum in der "Tatort"-Geschichte, ein Vespa fahrender Kommissar mittleren Alters, der mit gestreifter...
Devid Striesow: News
Devid Striesow in "Tatort - Totenstille"
Devid Striesows Saarbrücken-"Tatort" holt Quotensieg
Aller Anfang ist schwer. Nachdem die ersten Folgen des Saarbrücken-"Tatorts" hinter den Quotenerwartungen zurückgefallen waren, konnte die fünfte Episode "Totenstille" endlich punkten. Laut Branchenblatt Blickpunkt: Film war der Krimi mit...
Devid Striesow in "Tatort - Adams Alptraum"
Devid Striesow auf den Spuren Hape Kerkelings
Seit über einer Woche laufen die Dreharbeiten zur gleichnamigen Verfilmung von Hape Kerkelings Sachbuch-Bestseller "Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg". Wie das Nachrichtenmagazin Mittelbayerische am heutigen 13. August 2014...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
2021