Jean-François Martin/Ricore Text
The Rolling Stones: Ron Wood, Charlie Watts, Keith Richards, Mick Jagger

The Rolling Stones

Alias
Rolling Stones
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Zurück in die Vergangenheit
"Rubinrot" feiert Weltpremiere in München
Die Romanverfilmung "Rubinrot" feierte gestern Abend, den 05. März 2013 in München Weltpremiere. Neben Regisseur Felix Fuchssteiner und Romanautorin Kerstin Gier fanden sich auch die Darsteller Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Veronica Ferres, Kostja Ullmann und Josefine Preuß am roten Teppich vor dem Mathäser Filmpalast ein.
Seite: 1 2 [3]
Martin Scorseses Clinton-Doku
Martin Scorsese wird eine TV-Dokumentation über den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton realisieren. Der Filmemacher fungiert als Regisseur und Produzent. Bei der Umsetzung kann Scorsese auf die Unterstützung von Clinton zählen, wie die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Montag, den 17. Dezember 2012 berichtet. Obwohl Scorsese vor allem als Spielfilm-Regisseur bekannt ist, hat er bereits diverse Dokumentationen gedreht. Unter anderem hat er in "Shine a light" die Musikgruppe The Rolling Stones porträtiert.
Zu Gast bei "Saturday Night Live"
Comedy mit Mick Jagger
Mick Jagger ("Shine a light") wird in der Comedy-Show "Saturday Night Live" zu sehen sein. Der Rolling Stones-Sänger fungiert im Staffelfinale als Gastgeber.
Auftritt in der Halbzeitshow
Madonna beim Super Bowl
Madonna ("Evita") wird am 5. Februar 2012 in der Halbzeitshow des Super Bowls auftreten. Dies bestätigten der Fernsehsender NBC sowie die Verantwortlichen der Football-Liga NFL am gestrigen Sonntag, den 4. Dezember 2011.
Ron Wood: Es ist aus!
Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood hat sich von seiner 20-jährigen Freundin Ekaterina Ivanova getrennt. Gegenüber der britischen Zeitung DailyMail dementiert Woods Ehefrau Jo am 10. Dezember 2009 jedoch Gerüchte, er sei zu ihr zurückgekehrt. Wood hatte sie im Frühjahr 2008 verlassen und führte seitdem eine Beziehung mit der russischen Bardame.
Heftiger Streit auf offener Straße
Ron Wood verhaftet
Ron Wood, Gitarrist der Rolling Stones, wurde Mittwochnacht von der britischen Polizei verhaftet. Angeblich habe er seine Freundin Ekaterina Ivanova auf offener Straße geschlagen. Nach der Vernehmung wurde Wood gegen Kaution wieder frei gelassen. Polizeiangaben zufolge waren er und Ivanova im Londoner Vorort Claygate unterwegs, als es zur Auseinandersetzung kam.
Mackenzie Phillips beichtet Inzest
Sex mit Vater
US-Schauspielerin Mackenzie Phillips beichtet in ihren Memoiren "High On Arrival", einvernehmlichen Sex mit ihrem Vater, dem Gründer der Hippie-Gruppe "The Mamas and the Papas", gehabt zu haben. Die inzestuöse Beziehung ging rund zehn Jahre, bis John Phillips 1981 im Alter von 65 Jahren an Herzversagen starb. Das Buch erschien am gestrigen Mittwoch, den 23. September 2009, auf dem US-Markt.
Private Einblicke und Backstage-Programm
David Garrett auf DVD
Am 9. Oktober 2009 erscheint die erste DVD des Geigenvirtuosen David Garrett auf dem deutschen Markt. Diese trägt den Titel "David Garrett Live - In Concert & In Private". Sie zeigt ihn unter anderem bei seinem "Encore"-Konzert im Tempodrom in Berlin 2009.
Hugh Jackman versus Mick Jagger
Erstes Date beinahe geplatzt
Beim ersten Abendessen mit seiner damaligen Flamme Deborra-Lee Furness hatte Hugh Jackman ernstzunehmende Konkurrenz. Sie hatte nämlich auch ein Angebot von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger. Furness lehnte jedoch zu Jackmans Gunsten ab.
Stars leisten Hilfe für Flüchtlinge aus dem Kongo
Ben Affleck für sauberes Wasser
Ben Affleck und Mick Jagger stellen sich in den Dienst einer UNHCR-Spendenkampagne namens "Gimme Shelter!". Der Rolling-Stones-Sänger spendierte seinen gleichnamigen Song für ein Video, das auf die Lage der Flüchtlinge aufmerksam machen soll.
Qualität statt Glamour
Kritik und Freude
Kurz vor Beginn der 65. Biennale am heutigen Mittwoch, dem 27. August 2008, wurde der Vertrag des Festivaldirektors Marco Müller um weitere vier Jahre verlängert. Dies kann als symbolischer Akt des Vertrauens gesehen werden, denn in keinem anderen Jahr drückte Müller dem Wettbewerb einen derart persönlichen Stempel auf.
Scorsese plant neuen Musikfilm
Doku über Sinatras Leben
Nach Aussagen von Frank Sinatras jüngsten Tochter Tina wird Regisseur Martin Scorsese eine Biografie über den legendären Entertainer drehen. Sein letztes Projekt war der Musikfilm "Shine a light" mit den Rolling Stones.
Verfilmung von "Der Meister und Margarita"
Der Teufel in Moskau
Michail Bulgakows Roman "Der Meister und Margarita" kommt in die Kinos. Die Produktionsfirma Stone Village Pictures hat die Rechte am Buch des russischen Autors erworben. Das Werk war in der Sowjetunion lange Zeit verboten. Im Roman taucht der Teufel als eine mystische Gestalt im Moskau vor dem Zweiten Weltkrieg auf.
Die Gemüter sind gespalten
Berlinale-Resümee 2008
Zwei Tage nach Ende der 58. Ausgabe der Berlinale gehört auch dieses Großevent der Vergangenheit an. Langsam wird alles wieder an seinen regulären Platz gerückt. Daher wird es Zeit für einen kurzen Rückblick. Für Präsident Dieter Kosslick fällt dieser gut aus. 230.000 verkaufte Eintrittskarten - so viele wie noch nie - 20.000 registrierte Teilnehmer und 4.200 Journalisten machten aus den deutschen Filmfestspielen mit insgesamt 383 Filmen ein großes Publikumsfest.
Pop-Queen bewegt die Massen
Madonna debütiert in Berlin
Die Rolling Stones sind Schnee von gestern. Am gestrigen Mittwoch, dem 13. Februar 2008, löste Madonna eine Massenhysterie in Berlin aus. Die Pop-Ikone reiste für die Weltpremiere ihrer ersten Regiearbeit "Filth and Wisdom" an. Die Pressekoferenz sollte um 17 Uhr beginnen, doch der große Journalistenandrang sorgte für Verspätung.
Rolling Stones eröffnen Berlinale
Standing Ovations
Trotz fortgeschrittenen Alters heizten die Rolling Stones am 7. Februar 2008 den Gästen der Berlinale mächtig ein. In Martin Scorseses Dokumentarfilm "Shine a light" rockten die legendären Musiker Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts das Haus.
Eröffnungsfeier der Berlinale 2008
Starauflauf in Berlin
Großer Andrang zu den Eröffnungsfeierlichkeiten der Berlinale 2008. Aber wen wundert's? Schließlich nahm die ganz große Prominenz im Saal Platz, um das Konzertspektakel der Rolling Stones zu sehen, das Meisterregisseur Martin Scorsese auf die Leinwand brachte. Über den roten Teppich gingen Goldie Hawn, Neil Young - und natürlich die Rolling Stones.
Berlinale-Eröffnungsfilm mit Rolling Stones
Martin Scorsese in Berlin
Martin Scorsese eröffnet mit seiner Dokumentation "Shine a light" am 7. Februar 2008 die 58. Internationalen Filmfestspiele von Berlin. Bei dieser Weltpremiere werden der oscarprämierte Regisseur sowie die Rolling Stones anwesend sein.
Biografie über George Harrison
Martin Scorsese dreht Doku
Das Leben und die Musik von George Harrison wird auf die Leinwand gebracht. Martin Scorsese widmet dem Ex-Beatle eine Dokumentation. Der Meisterregisseur hat bereits ähnliche Projekte über die Rolling Stones und Bob Dylan verwirklicht.
Scorsese tritt nicht kürzer
Regisseur im Stress
Martin Scorsese plant eine Dokumentarserie über die Entwicklung von Atlantic City. Hauptdarsteller ist Mark Wahlberg, mit dem Scorsese erfolgreich "Departed - Unter Feinden" drehte. Das Projekt stützt sich auf Nelson Johnsons Buch "Boardwalk Empire: The Birth, High Times, and Corruption of Atlantic City".
Piratenvater betrunken am Set
Richards sorgt für Unruhe
Keith Richards kann seine Hände nicht vom Alkohol lassen. Die Dreharbeiten zum Dritten Teil von "Fluch der Karibik" mussten verschoben werden, da der Gitarrist der Rolling Stones betrunken am Set auftauchte. In "Pirates of The Caribbean: At World's End" hat Richards eine Gastrolle.
Endlich Frauen-Power in Hollywood
Wer wird die neue Joan Crawford?
Nicht weniger als zehn Jahre ist das Remake von "Die Frauen" aus dem Jahr 1939 nunmehr in Planung. Jetzt nimmt es endlich konkrete Formen an. Natürlich denken die Produzenten an eine Top-Besetzung. Die Hollywood-Größen Meg Ryan, Annette Benning, Uma Thurman und Sandra Bullock sollen die Hauptrollen übernehmen.
Seite: 1 2 [3]
2024