Paramount Pictures
Emilia Clarke auf der Berliner "Terminator: Genisys"-Premiere

Emilia Clarke

Geboren
26. Oktober 1986
Alias
Milly
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Emilia Clarke
Emptage Hallett
Mappin House
4 Winsley Street
London W1W 8HF, UK
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Die Rolle ging an Woody Harrelson
"Star Wars": Christian Bale hätte beinahe im Han-Solo-Film mitgespielt
Christian Bale wäre beinahe in einer weit, weit entfernten Galaxie gelandet. Der Oscar-Preisträger war nämlich für eine Nebenrolle im "Star Wars"-Spin-off "Solo: A Star Wars Story" gehandelt worden, wie er kürzlich in einem Interview bestätigte.
Seite: 1 2
Kandidat für nächstes "Star Wars"-Spin-off
Woody Harrelson soll Mentor von Han Solo spielen
Woody Harrelson steht kurz davor, Teil des "Star Wars"-Universums zu werden. Der "Die Unfassbaren"-Darsteller wird für eine tragende Rolle im nächsten Spin-off der Saga, dem Sci-Fi-Abenteuer über den jungen Han Solo, gehandelt.
Emilia Clarke möchte Daniel Craig beerben
Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden Daniel Craigs als James Bond melden sich immer mehr Schauspieler zu Wort, die gerne in seine Fußstapfen treten würden. Auch die eine oder andere Schauspielerin hätte nichts dagegen. "Akte X"-Darstellerin Gillian Anderson zum Beispiel hat ihr Interesse bereits öffentlich bekundet. Nun bekommt sie mit Emilia Clarke eine Konkurrentin. Auch die "Game of Thrones"-Darstellerin möchte allzu gerne James, nein: Jane Bond spielen. In einem Interview mit dem Boulevardblatt Daily Star verriet sie außerdem, wen sie am liebsten als Bond Boy an ihrer Seite hätte: keinen geringeren als Leonardo DiCaprio. Na, wir werden sehen, für wen sich die Verantwortlichen von Sony Pictures entscheiden werden. Sollte es doch ein klassischer männlicher James Bond werden, dann stehen noch immer Tom Hiddleston, Idris Elba, Damian Lewis und Tom Hardy zur Auswahl, die von den Buchmachern nach wie vor als heißeste Anwärter gehandelt werden.
"Above Suspicion" mit Emilia Clarke in der Hauptrolle
Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 3. Mai 2016 berichtet, werden "Game of Thrones"-Darstellerin Emilia Clarke und Jack Huston ("Ben Hur") in Phillip Noyce's "Above Suspicion" mitspielen. Der auf einer wahren Begebenheit beruhende Thriller kreist um einen verheirateten FBI-Agenten (Huston), der eine Affäre mit einer in ärmlichen Verhältnissen lebenden Informantin (Clarke) beginnt. Die Beziehung führt zur Katastrophe. Die Drehbuchadaption nach dem gleichnamigen Buch von dem New York Times-Journalisten Joe Sharky stammt von Chris Gerolmo ("Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses"). Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen.
Rückblick auf das Jahr 2015
Das sind die 20 erfolgreichsten Filme des Jahres
Nun, da die Katze aus dem Sack ist und der am meisten erwartete Film des Jahres, "Star Wars: Das Erwachen der Macht", in den meisten Kinos der Welt gestartet ist. wird es Zeit für einen kleinen Jahresrückblick auf die 20 weltweit erfolgreichsten Film des Jahres.
Trailer "Terminator: Genisys" mit Arnold Schwarzenegger bei Filmreporter.de
Der offizielle Trailer von "Terminator: Genisys" ist online. Die Handlug des Franchise-Neustarts knüpft an die Geschichte des ersten Teils an und ergänzt diese um weitere Elemente. Das Science-Fiction-Spektakel spielt auf mehreren Zeitebenen angesiedelt. In naher Zukunft kämpfen John Connor (Jason Clarke) und Kyle Reese (Jai Courtney) gegen die Herrschaft der Maschinen. Diese haben einen Terminator (Byung-Hun Lee) in die Vergangenheit geschickt, um die Mutter des Rebellenführers, Sarah Connor (Emilia Clarke), zu töten. Um dies zu verhindern, reist Kyle im Auftrag Johns hinterher. Bis hierhin bleibt "Terminator: Genisys" der Geschichte von James Camerons Original von 1984 treu. Neu ist in Alan Taylors Version, dass Sarah über den tödlichen Besuch nicht überrascht ist. Der von Arnold Schwarzenegger gespielte Terminator des Typs T 800 hatte schon zuvor Kontakt zu Sarah aufgenommen, um sie auf den Angriff aus der Zukunft vorzubereiten. Um den Trailer anzusehen, klicken Sie hier!
Helena Bonham Carter spielt eigene Ururgroßmutter
Helena Bonham Carter ("The King's Speech") wird unter der Regie von Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs") in "The Guns of August" mitspielen. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama ist im Sommer 1914 im Vorfeld des Ersten Krieges angesiedelt. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 19. Mai 2014 berichtet, beschreibt der Film die 'verpassten Chancen und die aristokratischen Torheiten', die zum Kriegsausbruch führten. Carter schlüpft in die Rolle ihrer Ururgroßmutter Margot Asquith. Mit von der Partie sind auch Charles Dance ("Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer") als britischer Premierminister Henry Herbert Asquith und Emilia Clarke ("Dom Hemingway") als Violet Asquith. Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2015.
Arnold Schwarzenegger begeistert von "Terminator 5"
Arnold Schwarzenegger hat sich im Rahmen der Vermarktung seines aktuellen Films "Sabotage" in einem Interview mit dem Filmmagazin Collider auch über seine zukünftigen Projekte unterhalten. Dabei zeigte er sich vor allem über die vierte "Terminator"-Fortsetzung begeistert. Das Drehbuch zum Action-Thriller, der noch immer keinen offiziellen Titel hat, fühle sich an wie der zweite Teil des Franchise. Zudem würden die Spezial Effekte 'großartig' und die Action 'hardcore' werden. Die Dreharbeiten von "Terminator: Genesis", so der inoffizielle Titel des Projekts, beginnen im April dieses Jahres. Regie führt Alan Taylor ("Thor - The Dark Kingdom 3D"), Emilia Clarke ("Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer"), Jason Clarke ("White House Down") und Jai Courtney ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben") haben weitere Rollen übernommen.
Gerüchte über Hauptrolle in "Terminator 5"
Tom Hardy als John Connor im Gespräch
Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") ist im Gespräch, in "Terminator 5" mitzuspielen. Der 36-Jährige soll an der Seite Arnold Schwarzeneggers in die Rolle John Connors schlüpfen. Als Regisseur wird Alan Taylor ("Thor - The Dark Kingdom 3D") gehandelt.
Seite: 1 2
2024