Ricore

Ray Liotta

Geboren
18. Dezember 1954
Gestorben
26. Mai 2022
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Ray Liotta
Black Bird: Die Szenenbilder Auf wahrer Begebenheit und einem Sachbuch basierende Serie.
Marriage Story: Szenenbilder Noah Baumbach verarbeitet seine eigene Scheidung.
Kill the Messenger: Szenenbilder und Postermotiv Polit-Thriller nach einer wahren Begebenheiten mit "Tödliches Kommando"-Darsteller Jeremy Renner.
"Muppets most wanted": Die Galerie Die Muppets sind zurück. Zwei Jahre nach dem sensationellen Erfolg des gleichnamigen Kinofilms bricht das Chaos erneut los. Dieses Mal zieht es die sympathischen Plüschtiere durch ganz Europa, wo sie unter anderem in Berlin, Madrid, Dublin und London Station machen.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
The Place Beyond the Pines Derek Cianfrance ("Blue Valentine") widmet sich in "The Place Beyond The Pines" dem komplizierten Verhältnis zweier Väter zu ihren Söhnen.
Killing Them Softly Andrew Dominik verlagert die Handlung der Adaption des Romans "Cogan's Trade" aus den 1970er in das US-Amerika von heute. Er will in "Killing them Softly" Bezüge zu aktuellen sozial-politischen Verhältnissen herzustellen.
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Das Drehbuch zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" stammt von dem langjährigen Autorenpaar David Wain und Ken Marino, die unter anderem "Vorbilder?!" als Referenz vorzuweisen haben.
"Wie durch ein Wunder"-Premiere in München Bei der "Wie durch ein Wunder"-Premiere am 14. September 2010 in München verteilte Zac Efron fleißig Autogramme und lächelte spitzbübisch in die Kameras. Unter den geladenen Gästen waren auch Schauspielerin Michaela Merten und Ernst Hannawald.
Wie durch ein Wunder Nach der Komödie "17 Again" dreht Zac Efron erneut unter der Regie von Burr Steers. Bei "Wie durch ein Wunder" geht es allerdings wesentlicher dramatischer zur Sache.
Date Night - Gangster für eine Nacht Shawn Levy ("Nachts im Museum") inszeniert eine Verwechslungskomödie um ein Ehepaar, das wider Willen als vermeintliches Gangsterpärchen zwischen die Fronten von Polizei und Unterwelt gerät.
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz Wenn man die Inhaltsangabe liest, denkt man sofort an Kevin James und seine harmlos-unterhaltende Familienkomödie "Der Kaufhaus Cop". "Shopping-Center King" zeichnet sich nicht nur durch ihren schwarzen Humor aus.
Galante Synchron-Darsteller Bastian Pastewka und Mirjam Weichselbraun als Synchronstimmen der Animationskomödie "Bee Movie - Das Honigkomplott" - das kann doch nur ein Erfolg werden, oder? Noch dazu, wenn das Team soviel Spaß an der Arbeit hatte, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Beide Schauspieler erzielen nicht nur mit ihren Stimmen große Erfolge. Derzeit arbeitet die österreichische Fernsehmoderatorin an einer internationalen Karriere, Pastewka hingegen braucht seine deutschen Fans nicht mehr von seinem Talent überzeugen.
Bee Movie - Das Honigkomplott Der amerikanische Star-Comedian Jerry Seinfeld hat sich erstmals an einen Animationsfilm gewagt. Er erzählt eine Geschichte vom Leben im Bienenstock, einer Freundschaft zwischen Biene und Mensch sowie dem Nutzen, den die Menschen aus den Verdiensten der fleißigen Nektarsammer haben. Vor allem Kinder werden den liebenswerten und lehrreichen Grundcharakter mögen.
Born to be wild - Saumäßig unterwegs Walt Becker, bekannt für Komödien wie "Die Hochzeitsfalle" und "Party Animals" versammelt für "Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs" die Klamaukbrüder Tim Allen, Martin Lawrence, William H. Macy und John Travolta.
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Das bisher aufwendigste Filmprojekt des umstrittenen deutschen Regisseurs Uwe Boll kostete rund 60 Millionen US-Dollar. Die deutsch-amerikanisch-kanadische Koproduktion ist das dritte Werk Bolls, welches 2007 innerhalb weniger Wochen in den deutschen Kinos anlief. Allerdings hielt er sich dabei nicht sehr eng an die Videospielvorlage "Dungeon Siege". Boll versammelt eine Riege namhafter Hollywoodstars um sich.
Smokin' Aces Der düstere Cop-Thriller "Narc" von Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan war 2002 ein kleiner Genrehit. Mit dem knallharten "Smokin' Aces" katapultiert er sich in die oberste Liga des Actionkinos. Carnahan schickt seine Protagonisten auf eine rasante Achterbahnfahrt.
Identität Spannender Horror-Thriller von James Mangold. In einem einsam gelegenen Motel treffen sich zehn Menschen, um vor einem Gewitter Zuflucht zu finden. Doch hier sind sie in einer viel größeren Gefahr. Einer nach dem anderen wird Opfer eines Serienkillers.
"Hannibal" (2001): Die Bilder Die Fortsetzung von "Das Schweigen der Lämmer" kann nicht überzeugen. Zwar ist Hannibal an romantischen Plätzen (Florenz) wirklich schön inszeniert, aber die richtige Spannung will einfach nicht aufkommen.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Dance! "Dance!" ist eine unterhaltsame Mischung aus klassischem Tanzfilm und Sozialdrama im Teenagermilieu wie "Dangerous Minds - Wilde Gedanken". Der Film zeigt, wie man durch Pierre Dulaines einfache Lehrmethoden das Selbstbild von Jugendlichen verändern kann und wie wichtig Respekt im Umgang mit anderen ist.
2024