Sony
Robert Stadlober

Robert Stadlober

Geboren
03. August 1982
Alias
Gary
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Robert Stadlober
c/o hoestermann Agentur für Schauspieler
Gneisenaustraße 94
D-10961 Berlin
Robert Stadlober
c/o Schulze & Heyn Film PR
Rosa-Luxemburg-Straße 17
10178 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (23 User)

Galerien mit Robert Stadlober

Berliner Premiere: "Whisky mit Wodka" Am 1. September 2009 war es soweit: Nachdem Andreas Dresen mit "Wolke Neun" 2008 international für großes Aufsehen sorgte, mischt er dieses Jahr mit einem Blick hinter die Filmkulissen die Branche auf. Zur Deutschlandpremiere von "Whisky mit Wodka" in Berlin sind nicht nur die Hauptdarsteller der Komödie gekommen. Neben Sylvester Groth, Henry Hübchen, Corinna Harfouch, Andreas Dresen, Markus Hering und Valery Tscheplanowa waren auch andere Stars und Sternchen wie Robert Stadlober, Katarina Witt und Helmut Dietl gekommen.
Robert Stadlober bei der Synchronarbeit zu Das wandelnde Schloss Bilder aus dem Synchronstudio. Robert Stadlober spricht die Rolle von Hauro in Das wandelnde Schloss (Hauru no ugoku shiro).
Galerie zu Filmen mit Robert Stadlober
Leberkäsjunkie: Die Szenenbilder zum bayerischen Krimi "Leberkäsjunkie" ist die sechste Verfilmung aus Rita Falks Eberhofer-Reihe.
Berlin, I Love You: Szenenbilder Neun Episoden, 18 Stars. Nach "Paris, je t'aime", "New York, I Love You" und "Rio, I Love You" wird Berlin zur 'City of Love'.
Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm: Die Szenenbilder Bertolt Brecht und das Kino passen zeitlebens nicht zusammen. Ausgerechnet diesem Aspekt von Brechts Schaffen nimmt sich Joachim Lang in seinem viel beachteten Spielfilm vor.
"Diplomatie": Die Szenenbilder Nach dem Theaterstück von Cyril Gely inszeniert Oscar-Gewinner Volker Schlöndorff ("Die Blechtrommel", "Der Neunte Tag", "Das Meer am Morgen") ein packendes und kurzweiliges Kammerspiel um Gehorsam und Zivilcourage.
"Alles inklusive": Die Bilder Regisseurin und Schriftstellerin Doris Dörrie verfilmt mit "Alles inklusive" ihren eigenen Roman aus dem Jahr 2011. Die Hauptrollen sind mit Hannelore Elsner, Nadja Uhl und Hinnerk Schönemann prominent besetzt.
Kafkas Der Bau: Bilder zum Drama mit Axel Prahl Oscar-Preisträger Jochen Alexander Freydank steht hinter dem Endzeit-Drama nach einer unvollendeten Erzählung von Franz Kafka.
Bis zum Horizont, dann links! Herr Tiedgen (Otto Sander) und die anderen Insassen des Seniorenheims haben begonnen, ihre letzten Tage zu zählen. Doch dann bietet sich die Gelegenheit für eine spannende Abwechslung. Ein Rundflug mit einem Propellerflugzeug steht an. Herr Tiedgen kapert die Maschine kurzerhand
Jud Süß - Film ohne Gewissen Oskar Roehler versucht mit der persönlichen Labens- und Leidensgeschichte des NS-Darstellers Ferdinand Marian ein dunkles Kapitel deutscher Kinogeschichte aufzuarbeiten. Gelungen ist es ihm nicht.
Kottan ermittelt: Rien ne va plus Mit "Kottan ermittelt: Rien ne va plus" erlebt der österreichische Kommissar nach 26 Jahren ein Comeback. In der gleichnamigen Fernsehserie des ORF löste er zwischen 1976 und 1983 zahlreiche Fälle.
Der Mann, der über Autos sprang In "Der Mann der über Autos sprang" will Nick Baker-Monteys glauben machen, dass eine esoterische Art der Energieübertragung möglich ist. Leider kann er nicht durch Atmosphäre oder Bildkraft überzeugen.
Unter Strom Regisseur Zoltan Paul inszeniert mit "Unter Strom" eine solide deutsche Komödie, die an die Screwball-Komödien der 1960er Jahre angelehnt ist. Das namhafte Schauspielensemble merzt einige Schwächen des Drehbuchs gekonnt aus.
Zarte Parasiten Mit "Zarte Parasiten" setzen Christian Becker und Oliver Schwabe eine originelle Idee um. In ruhigen Bildern erzählen sie von einer emotional unterkühlten Gesellschaft, deren Mitglieder zu vereinsamen drohen.
Berlin am Meer In Wolfgang Eisslers Spielfilmdebüt steht Deutschlands Hauptstadt Berlin für das Leben und die Freiheit. Spritzige Mischung aus Teenie-Film, Drama und Komödie.
Krabat (2008): Die Szenenbilder Krabats (David Kross) Welt ist voller Zauber und Magie. Die Geschichte vermittelt aber auch Werte wie Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe.
Schwarze Schafe Der Schweizer Regisseur Oliver Rihs wurde zu dem Episodenfilm "Schwarze Schafe" durch sein Leben in Berlin inspiriert: "Seit ich vor sieben Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich Momente gesammelt, die für mich den Charakter dieser Stadt ausmachen. Es waren Fragmente selbst erlebter Situationen, sowie wilde Fantasiespinnereien oder Zeitungsartikel, die ich dann zu einem Netz verwebte.
Könige der Wellen Die Komödie ist der zweite Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures und liefert wahrlich einen charmanten und heiteren Einblick in die Welt des Surfens. Regie führen keine Unbekannten. Ash Brannon und Chris Buck sammelten bereits Erfahrung auf dem Gebiet der Animation. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ihnen sowohl die Charakterisierung der Figuren als auch die visuelle Umsetzung bestens gelang.
Sommersturm Ein Coming-Out im Teenie-Milieu? Offen gestanden musste man bei dieser Thematik das Allerschlimmste befürchten. Doch falsch geraten, der deutsche Jungregisseur Marco Kreuzpaintner ("Ganz und gar") beweist einmal mehr, welches Fähigkeiten in ihm stecken.
Verschwende deine Jugend Harry (Tom Schilling) macht eine Lehre bei der Stadtsparkasse. Ansonsten ist er der Manager der Nachwuchsband "Apollo Schwabing“. Gemeinsam träumen die Teenager vom großen Durchbruch, ausverkauften Konzerthallen und quietschend-verzückten Fans.
Disneys "Der Schatzplanet": Die Bilder Disneys Trickfilmabenteuer schindet mit zahlreichen Effekten Eindruck. Doch der in seine Optik verliebte Film hat Schwächen, die man von den Machern nicht erwartet hätte. Grundlage ist Robert Louis Stevensons "Schatzinsel".
Sophiiiie! Regisseur und Autor Michael Hofmann zieht nach seinem sanften Debüt "Der Strand von Trouville" harte Saiten auf. Seine orientierungslose von Katharina Schüttler gespielte Heldin Sophie begibt sich auf einen selbstzerstörerischen Ritt durch die düstersten Ecken des nächtlichen Hamburg.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024