Universal Music/Darren Tieste
Justin Bieber

Justin Bieber

Geboren
01. März 1994
Bürg. Name
Justin Drew Bieber
Alias
The Bieb; Bustin Jieber
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Justin Bieber
c/o Universal Music
Stralauer Allee 1
10245 Berlin
www.justinbiebermusic.com
www.justin-bieber.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (1 User)

News

Geht es ihr wirklich wieder besser?
Selena Gomez nicht mehr in psychiatrischer Behandlung
Selena Gomez geht es offenbar wieder besser. Die Schauspielerin und Sängerin hatte sich wegen 'andauernder emotionaler Probleme', wie es heißt, in Behandlung begeben. Nun ist sie aus der psychiatrischen Klinik entlassen worden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Komödie geht in die zweite Runde
Ben Stiller und Penélope Cruz präsentieren "Zoolander No. 2"
Mit "Zoolander" hat Ben Stiller vor 15 Jahren den ultimativen Kultfilm über den Mode-Zirkus gedreht. Nun kommt die Fortsetzung ins Kino. Am gestrigen Dienstag, den 2.2.2016 feierte die Komödie in Berlin Deutschlandpremiere. Wenige Stunden zuvor fand im Soho House die Pressekonferenz statt, auf der sich die Darsteller den Fragen der Journalisten stellten.
Alte liebe, neues Glück
Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar
Sie können offenbar nicht ohne einander. Sänger Justin Bieber und Schauspielerin Selena Gomez sind angeblich wieder zusammen. Nach Monate langen Gerüchten, soll ihr Gemeinsamer Aufenthalt im Montage Hotel in Beverly Hills am Vergangenen Wochenende den letzten Beweis dafür liefern.
Milde Strafe nach Angriff eines Paparazzo
Justin Bieber gesteht seine Schuld
Eigentlich gelobte Justin Bieber nach etlichen Eskapaden Besserung. Bevor er allerdings seinen Vorsatz in die Tat umsetzen kann, wird er zunächst von seiner Vergangenheit eingeholt. Der Sänger musste sich in Kanada vor Gericht für ein Vergehen verantworten, das schon fast ein Jahr zurückliegt.
'Vor mir liegt ein neues Leben'
Justin Bieber will ein besserer Mensch werden
Justin Bieber wird allmählich erwachsen. Kurz nach seinem 21. Geburtstag war der kanadische Sänger 'Ehrengast' in der US-Comedy-Sendung "Roast", in der Kandidaten mit Spott und Häme überschüttet wurden. Im Interview mit Filmreporter.de hat Bieber verraten, was er von Kritik gegen seine Person hält. Zugleich räumte er ein, dass viele Kritikpunkte durchaus berechtigt seien. Sein Vorsatz daher: ein besserer Mensch werden.
'Er war der tiefsinnigste Kerl, den ich kenne'
Michelle Rodriguez: Emotionale Krise nach Paul Walkers Tod
Zum ersten Mal nach dem tödlichen Unfall von "Fast & Furious"-Darsteller Paul Walker im November 2013 spricht Michelle Rodriguez über ihren Kollegen und Freund. Die Schauspielerin verriet in einem Interview, dass Walkers Tod sie in eine emotionale Krise gestürzt hätte.
Und noch ein Gerichtsverfahren…
Justin Bieber vor argentinischem Gericht?
Justin Bieber wurde von einem argentinischen Gericht wegen der Attacke auf einen Fotografen in 2013 vorgeladen. Der 20-jährige Popstar fällt seit einiger Zeit mit seinem Verhalten auf: Alkohol, arrogantes Verhalten und gewalttätige Ausfälle häufen sich.
Verleihung der MTV European Music Awards
Justin Bieber bester Künstler des Jahres
Am gestrigen Sonntag wurden im schottischen Glasgow zum 20. Mal die MTV European Music Awards verliehen. Dabei wurde Sänger und Teenieschwarm Justin Bieber zum besten Künstler des Jahres gekürt. Gewinnerin des Abends war indes Riana Grande, die zwei Trophäen abräumte.
Justin Bieber hat sich verletzt
Justin Bieber muss sich nach einem Unfall vermutlich einer Operation unterziehen. Das verriet der kanadische Sänger auf der Internet-Plattform Twitter am 24. September 2014. 'Habe mir beim Sprung von einer Klippe das Trommelfell verletzt. Arzt sagt, dass ich wahrscheinlich eine Operation brauche', so der 20-Jährige. Das der Unfall seine Musikkarriere negativ beeinflussen könnte, befürchtet Bieber nicht. Wenig später schrieb er: 'Mein Trommelfell wird uns vielleicht ein wenig zurückwerfen, aber ich werde euch neue Musik liefern.'
Spontaner Striptease um US-Fernsehen
Justin Bieber lässt die Hüllen fallen
Justin Bieber ließ im US-Fernsehen die Hüllen fallen. Seine Fans belohnten die Aktion, indem sie ein im Internet veröffentlichtes Foto feiern, das den Sänger oben ohne zeigt.
Unfall und Prügelei mit einem Fotografen
Justin Bieber in Kanada verhaftet
Justin Bieber wurde am vergangenen Freitag verhaftet. Der Sänger war mit seinem Quad in einen Unfall mit dem Wagen eines Paparazzo verwickelt. Zwischen den Unfallgegnern ist anschließend eine Schlägerei ausgebrochen.
Hinter den Kulissen der Rangelei auf Ibiza
Das sagte Justin Bieber zu Orlando Bloom
Die Rangelei zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber auf Ibizza vor wenigen Tagen beschäftigt nach wie vor nicht nur die Fans der beiden. Nach etlichen Spekulationen ist nun der wahre Anlass ihrer Fast-Schlägerei bekannt geworden. Die Streithähne gerieten tatsächlich wegen einer Frau aneinander.
Online-Petition für Orlando Bloom Day
Im Zweikampf zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber hat der Schauspieler offenbar mehr Sympathisanten hinter sich als der Sänger. Im Internet wurde nun sogar eine Petition gestartet, die den 29. Juli zum 'Orlando Bloom Day' machen will. An diesem Tag hatte Bloom Bieber einen Beinahe-Fausthieb verpasst, nachdem dieser eine abfällige Bemerkung über Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr gemacht haben soll. Obwohl die Faust ihr Ziel verfehlte, soll der Schauspieler für den Versuch gewürdigt werden. 'An einem schicksalhaften Abend des 29. Juli 2014 hat Schauspieler Orlando Bloom dem Popmusik-Schurken Justin Bieber im Namen der ganzen zivilisierten Welt eine verpasst', heißt es auf der Petitionsseite Change.org. Seit Veröffentlichung des Gesuchs am 30. Juli sind bereits über 2.600 Unterschriften zusammengekommen - und die Zahl wächst beinahe minütlich.
Nächste Runde im Streit der Hitzköpfe
Justin Bieber provoziert Orlando Bloom
Nachdem Orlando Bloom und Justin Bieber vor zwei Tagen auf Ibiza offenbar wegen Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr aneinander geraten waren, geht der Streit in die nächste Runde. Sänger Bieber gießt weiter Öl ins Feuer, in dem er gestern auf der Internetplattform Instagram ein Foto veröffentlichte, das Bloom weinend zeigt.
Rangelei zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber
Orlando Bloom und Justin Bieber hatten in einen Nobelrestaurant auf Ibiza eine kleine Rangelei. Wie das Boulevardblatt Bild am heutigen 30. Juli 2014 unter Berufung auf Augenzeugen berichtet, soll Bloom 'seine Faust gereckt' und Bieber 'sich geduckt haben'. Daraufhin hätte der Sänger dem Schauspieler ein Schimpfwort hinterher gebrüllt. Ein im Internet aufgetauchtes Video zeigt das Gerangel unmittelbar nach der Auseinandersetzung. Vor zwei Jahren wurde Bieber eine Affäre mit Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr nachgesagt. Umgekehrt war Bloom dieses Jahr mit Biebers Ex-Freundin Selena Gomez zusammen gesehen worden. Vielleicht war das der Grund für den Streit.
Zusammen mit Fotomodel im Tonstudio
Justin Bieber trifft sich mit einer anderen
Was treiben Justin Bieber und Kendell Jenner zusammen? Der Sänger und das Model wurden vergangenen Montag dabei erwischt, wie sie nacheinander ein Tonstudio in New York betreten und erst Stunden später wieder verlassen haben.
Stilles Domizil auf der Isle of Wight gesucht!
Justin Bieber urlaubsreif
Justin Bieber braucht ganz offensichtlich eine Rückzugmöglichkeit von der Öffentlichkeit. Nach Medienberichten will der Sänger deshalb eine Urlaubsvilla auf der englischen Kanalinsel Isle of Wight kaufen. Das meldet das Online-Portal contactmusic am heutigen Freitag, den 21. März 2014. Der Teeniestar hatte in den letzten Monaten immer wieder mit schlechten Schlagzeilen zu kämpfen.
Harmonische Beziehung nach Trennung
Justin Bieber und Selena Gomez zusammen gesichtet
Justin Bieber und Ex-Freundin Selena Gomez wurden nach Monaten wieder zusammen gesichtet. Das US-Promiportal TMZ hat am gestrigen 2. Januar 2014 Bilder veröffentlicht, auf denen die beiden beim Segway-Fahren durch Biebers Wohnort Calabasas zu sehen sind.
Auf Kriegsfuß mit der Presse
Justin Biebers aggressiver Bodyguard
Im Internet kursiert ein Video, das Justin Bieber wieder in Erklärungsnot bringen dürfte. Die Aufnahme zeigt, wie ein Bodyguard des Sängers das Auto eines Fotografen angreift, nachdem dieser Bieber aufgelauert hatte.
Justin Bieber unerwünscht
Wie das Boulevard-Magazin TMZ am vergangenen Samstag, den 9. November 2013 berichtet, wurde Justin Bieber aus einem Hotel in Buenos Aires rausgeworfen. Der Grund: Die Hotelleitung war es offenbar leid, dass die Fans des Sängers sich ununterbrochen vor dem Gebäude aufhalten und dabei Hoteleigentum beschädigen. Biebers Stab soll daraufhin versucht haben, eine andere Unterkunft ausfindig zu machen, doch vergeblich. Kein Hotel in der argentinischen Hauptstadt möchte den Sänger aufnehmen. Nun ist man ratlos, wo man den 19-Jährigen und seine 25-köpfige Crew einquartieren soll.
Selena Gomez feiert 21. Geburtstag
Überraschungsgast Justin Bieber
Zwar wurde Selena Gomez zwar schon am 22. Juli 22 Jahre alt, doch erst am vergangenen Wochenende feierte die Schauspielerin und Sängerin eine rauschende Geburtstagsparty. Dabei wurde sie von ihrem On-Off-Freund Justin Bieber überrascht, der auf der Feier unangemeldet erschienen war.
Spuckattacke in einem Nachtclub
Justin Bieber spuckt DJ ins Gesicht
Auch wenn sich Justin Bieber nach dem Rummel um seine Person und seinen letzten Eskapaden zurückziehen und sein Leben neu ordnen wollte, ist er wieder seinem Rüpel-Image gerecht geworden. Der 19-Jährige soll einem DJ in einem Nachtclub in Ohio ins Gesicht gespuckt und ihn verbal attackiert haben.
Eine Eskapade mehr auf dem Konto
Justin Biebers peinlicher Pinkelstreich
Dass Justin Bieber kein Kind von Traurigkeit ist, hat der Sänger mit diversen Entgleisungen unter Beweis gestellt. Nun hat sich der 19-Jährige mit einem peinlichen Auftritt wieder in die Schlagzeilen gebracht. Während eines nächtlichen Streifzugs wurde er von seinen Freunden dabei gefilmt, wie er im Treppenhaus eines Restaurants in einen Putzeimer pinkelt.
Wegen Körperverletzung vor Gericht?
Paparazzo verklagt Justin Bieber
Die Negativ-Schlagzeilen um Justin Bieber reißen nicht ab. Dieses Mal steht der kanadische Sänger vor einer Anklage wegen Körperverletzung. Laut US-Medienberichten wirft der Paparazzo Jose Osmin Hernandez Duran Bieber vor, ihn vor einen Jahr in einem Einkaufszentrum attackiert, in den Magen getreten und ins Gesicht geschlagen zu haben.
Justin Biebers Bodyguards angriffslustig
Justin Biebers Bodyguards sollen einen Fotografen angegriffen und verletzt haben. Der Vorfall ereignete sich in Miami, als der Reporter den auf einem Parkplatz Skateboard fahrenden Sänger fotografieren wollte. Wie der Geschädigte später der Polizei meldete, seien Biebers Leibwächter auf ihn gestürzt und hätten ihn gewürgt. Einer hätte ihm die Kamera entrissen und die Speicherkarte entnommen. Laut einem Bericht des Boulevardblatts TMZ vom gestrigen Mittwoch, den 05. Juni 2013 soll es Bilder von dem Angriff geben.
Wäre Anne Frank ein 'Belieber'?
Justin Biebers peinliche Aussage
Ein Tag vor seinem Konzert in Arnheim hat Justin Bieber am vergangenen Freitag das Anne-Frank-Haus in Amsterdam besucht. Der kanadische Sänger hat sich bei der Gelegenheit auch im Gästebuch eingetragen - und damit bei vielen Menschen für Empörung gesorgt.
Hollywood-Prominenz mischt München auf
Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow an der Isar
Im Rahmen der PR-Tour von "Iron Man 3 3D" sind "Robert Downey Jr. ("Sherlock Holmes: Spiel im Schatten") und Gwyneth Paltrow ("Marvel's The Avengers (3D)") am heutigen Freitag, den 12. April 2013 in München. Downey Jr. erschien in einer Lederhose zur Pressekonferenz am Bayerischen Hof, Paltrow begrüßte die Journalisten mit einem fast akzentfreien 'Guten Morgen'.
Wieder auf dem Weg der Besserung
Justin Bieber geht es wieder besser
Justin Bieber befindet sich nach seinem Schwächeanfall während eines Konzerts in London wieder auf dem Weg der Besserung. Der kanadische Sänger musste seinen Auftritt in der O2-Arena unterbrechen, nachdem er hinter der Bühne keine Luft mehr bekam und laut Medienberichten in Ohnmacht gefallen sei.
Opfer eines Streiches
Polizei-Einsatz bei Clint Eastwood
Clint Eastwood wurde Opfer eines Streiches. Ein anonymer Anrufer hatte der Polizei von Los Angeles diese Woche gemeldet, dass im Haus des Schauspielers eine tödliche Schießerei vorgefallen sei. Als die Beamten den vermeintlichen Tatort erreichten, fanden sie nichts Ungewöhnliches vor.
Nötige gesetzliche Maßnahmen
Justin Bieber zum Unfalltod eines Paparazzo
Nach dem Unfalltod eines Fotografen, der ein Foto von Justin Bieber machen wollte und dabei von einem Auto überfahren wurde (Wir berichteten: Justin Bieber-Paparazzo tot!), meldet sich nun der Sänger zu Wort. Bieber fordert gesetzliche Maßnahmen, welche die Sicherheit von Prominenten, Polizisten und Fotografen gewährleisten.
Tödliche Promijagd
Justin Bieber-Paparazzo tot!
Ein Fotograf wurde beim Versuch, Justin Bieber zu fotografieren, von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Der Unfall ereignete sich am gestrigen Dienstag auf dem Sepulveda Boulevard in Los Angeles, als der weiße Ferrari des Sängers von einer Verkehrskontrolle an den Seitenstreifen gewinkt wurde.
Mordkomplott gegen Sänger
Justin Bieber sollte getötet werden
Justin Bieber sollte offenbar Opfer eines Mordkomplotts werden. Ein verurteilter Sträfling soll zwei Männer angeworben haben, um den Sänger, seinen Bodyguard und zwei weitere Personen töten zu lassen.
Rede bei American Music Awards
Justin Bieber dankt seinen Kritikern
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") grüßt seine Kritiker. Anlässlich seiner Auszeichnung als beliebtester Pop/Rock-Künstler bei den American Music Awards hielt der 18-Jährige eine Dankesrede, in der er das Wort nicht nur an seine treuen Anhänger richtete.
Sprachloser Sänger
Justin Bieber über Trennung von Selena Gomez
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") ist sprachlos. Nachdem die Trennung zwischen dem Sänger und Selena Gomez ("Plötzlich Star!") am vergangenen Freitag, den 9. November 2012 gemeldet wurde, fehlen ihm offenbar die Worte: 'Ich weiß nicht, was ich sagen soll...'
Justin Bieber und Taylor Swift räumen ab
Justin Bieber ("Boyfriend") und Taylor Swift ("White Horse") hatten bei den MTV European Music Awards am gestrigen Sonntag, den 11. November 2012 die Nase vorn. Die beiden Musiker wurden bei der Veranstaltung in Frankfurt mit jeweils drei Trophäen ausgezeichnet - Swift in den Kategorien Best Female, Best Live sowie Best Look und Bieber in den Sparten Best Male, Best Pop und Best World Stage. Eine Enttäuschung erlebte hingegen Rihanna ("Don't Stop the Music"). Sie war sechsmal nominiert, ging aber leer aus. Dies berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag.
Was wohl Selena Gomez dazu sagt…
Justin Bieber mit Ryan Gosling verwandt
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") soll überaus berühmte Cousins haben. Ahnenforscher von Ancestry.com wollen herausgefunden haben, dass der Sänger ("Boyfriend") mit den kanadischen Promi-Kollegen Céline Dion, Ryan Gosling ("Drive") und Avril Lavigne ("The Flock - Dunkle Triebe") verwandt ist.
Social Networking Superstars
Rihanna auf Platz eins
Rihanna ("Battleship") führt die Forbes-Liste der Social Networking Superstarsan. Zur Erstellung des Rankings berücksichtigte das Wirtschaftsmagazin Forbes die Anzahl der Anhänger auf den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook.
Justin Bieber im siebten Himmel
Justin Bieber hat am vergangenen Wochenende seiner Freundin Selena Gomez einen Helikopterflug geschenkt. Die beiden hoben zu einem romantischen Flug über die Niagara-Fälle ab. Es sei 'eine entspannende und romantische Pause von der Arbeit' gewesen, wie eine nichtbekannte Quelle der Entertainmentseite People am gestrigen Sonntag den 17. Juni 2012 mitteilte. Der Flug fand zwischen den Proben für die MuchMusic Video Awards statt, wo Bieber in den Kategorien Fave Artist und International Video Of The Year By A Canadian ausgezeichnet wurde.
Königin auf Twitter
Lady Gaga folgen Millionen
Madonna mag weiterhin als Königin des Pop gelten. Königin der Kurznachrichten ist allerdings Lady Gaga. Die Musikerin kann sich inzwischen mit 25 Millionen Anhängern auf dem Kurznachrichtendienst Twitter brüsten.
Teures Liebesnest
Justin Bieber im Kaufrausch
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") hat für sich und seine Freundin Selena Gomez ("Plötzlich Star!") ein Haus für 10,8 Millionen US-Dollar gekauft. Das Gebäude in den Hollywood Hills hatte zuvor Ashton Kutcher ("Freundschaft Plus") und Demi Moore gehört.
Neue "Punk'd"-Staffel im März 2012
Ashton Kutcher veräppelt Promis
Der Musiksender MTV hat im Rahmen seines Silvester-Programms bekanntgegeben, dass die neue "Punk'd"-Staffel am 19. März 2012 starten wird. Gastgeber Ashton Kutcher wird dabei Stargäste wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Kellan Lutz, Bam Margera als Komoderatoren begrüßen dürfen.
Erst denken, dann zwitschern
Ruft Charlie Sheen an!
Charlie Sheen hat versehentlich seine private Handynummer veröffentlicht. Eigentlich war die Mitteilung als private Nachricht an Justin Bieber gedacht. Stattdessen verschickte Sheen die Nachricht an über fünfeinhalb Millionen Fans, die seinem Twitter-Tweet folgen.
Statistenrolle wird versteigert!
Ben Stillers Auktion
Ben Stiller ("Aushilfsgangster") versteigert für einen guten Zweck eine Statistenrolle in der Komödie "Neighborhood Watch". Die Auktion auf CharityBuzz.com soll mindestens 20.000 US-Dollar erzielen. Bis zum 22. November 2011 kann geboten werden.
Auktion für wohltätigen Zweck
Justin Bieber versteigert Schlange
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") versteigert seine Baby-Würgeschlange Johnson auf der Auktionsseite charitybuzz.com für einen guten Zweck. Der Sänger hoffte auf einen Erlös von mindestens 1.000 US-Dollar.
MTV Europe Music Awards 2011
Lady Gaga räumt ab
Lady Gaga war bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards am gestrigen Sonntag, den 6. November 2011 in Belfast die Gewinnerin des Abends. Die Musikerin wurde in den Kategorien Beste Künstlerin, Bester Song, Bestes Video und als Künstlerin mit den größten Fans ausgezeichnet. Zufrieden konnte auch Sänger Justin Bieber sein, der als bester männlicher Künstler und bester Popstar prämiert wurde.
Leichter Unfall mit Ferrari
Justin Bieber unverletzt
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") wurde am Dienstagnachmittag, den 30. August 2011 in einen Autounfall verwickelt. Ein Honda Civic stieß mit seinem Ferrari in Los Angeles zusammen. Laut eines Polizeisprechers entstanden weder Personen- noch Fahrzeugschäden.
Schluss mit Justin Bieber
Selena Gomez Single?
Selena Gomez ("Plötzlich Star") und Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") sind nicht mehr zusammen. Dies behauptet zumindest ein Freund der beiden: "Die große Schlagzeilen-Romanze ist vorbei. Alles, was Selena nun möchte ist Freundschaft."
Kein Justin Bieber
Selena Gomez' Geburtstag
Selena Gomez ("Plötzlich Star") muss ihren 19. Geburtstag ohne Freund Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") feiern. Dieser muss am 22. Juli 2011 in Atlanta arbeiten. Dies gab die Schauspielerin am gestrigen Dienstag, den 19. Juli 2011 bekannt.
Angriff durch Unbekannten
Justin Bieber attackiert
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") wurde am gestrigen Donnerstag, den 23. Juni 2011 vor einem Kaufhaus in New York City von einem Unbekannten attackiert. Augenzeugenberichten zufolge sprang der Angreifer über eine Absperrung und schlug den Sänger zu Boden.
MTV Movie Awards 2011 vergeben
"Eclipse - Biss zum Abendrot" bester Film
Am gestrigen Sonntag, den 5. Mai 2011 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Großer Gewinner des Abends war "Eclipse - Biss zum Abendrot", der mit fünf Preisen ausgezeichnet wurde.
Musikstar bald auch Schauspieler
Justin Bieber in Basketball-Drama?
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") ist als Hauptdarsteller für ein Basketball-Drama im Gespräch. Er wäre hier an der Seite von Mark Wahlberg ("The Fighter") zu sehen. Dieser produziert das Projekt zusammen mit Stephen Levinson ("Boardwalk Empire") und Biebers Manager Scooter Braun.
Kicken beim FC Barcelona
Wird Justin Bieber Fußballer?
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") geht unter die Fußballer. Der 17-jährige Sänger kickte während des Trainings am gestrigen 7. April 2011 mit den Profis des spanischen Clubs FC Barcelona.
Von Kindern ausgezeichnet
Alle lieben Johnny Depp
Johnny Depp und Miley Cyrus haben bei den Kids' Choice Awards 2011 Preise als beste Schauspieler abgeräumt. Zum Lieblingsfilm wurde der Actionstreifen "Karate Kid" gewählt.
Brand im Haar der Mama
Feuerwehrmann Justin Bieber
Justin Bieber hat seiner Mutter Pattie Mallette den Haarschopf gerettet. Der 17-jährige Sänger gratulierte ihr zum 35.Geburtstag mit Kuchen und Ständchen bei seinem Berliner Konzert am 2. April 2011. Beim Ausblasen der Kerzen, fingen ihre Haare Feuer.
Ist Justin Bieber das Größte?
Abigail Breslin schwärmt
Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine") schwärmt für Pop-Sänger Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never"). Das verriet die 14-jährige Darstellerin zum Kinostart von "Rango" im Interview mit Filmreporter.de.
Moralvorstellungen eines Pop-Sängers
Abtreibungsgegner Justin Bieber
Justin Bieber spricht sich im Interview der Märzausgabe 2011 der Musikzeitschrift Rolling Stone gegen Abtreibung aus. Für den Pop-Sänger sei die Prozedur wie Mord an einem Baby.
Neue Version des Konzertfilms?
Justin Bieber zweimal im Kino
Von "Justin Bieber 3D - Never say Never" ist ein Director's Cut geplant. Dieser soll möglicherweise in die Kinos kommen, während die ursprüngliche Version des Musikfilms ebenfalls in den Lichtspielhäusern zu sehen ist.
Grammy-Verleihung 2011
Zwei Preise für Eminem
Bei der Verleihung der Grammys am 13. Februar 2011 wurde der zehnfach nominierte Favorit Eminem ("8 Mile") zwei Mal ausgezeichnet. Der Musiker wurde für das beste Rap-Album ("Recovery") sowie für die beste Rap Solo Performance ("Not Afraid") geehrt. Lady Antebellum lag mit fünf Awards vorn.
Zac Efrons Preisübergabe
Zac Efron ("High School Musical") und Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") werden bei der Verleihung der Golden Globes am 16. Januar 2011 Preise überreichen. Das berichtete das Boulevardmagazin People am 12. Januar 2011. Unter anderem werden auch Matt Damon ("Das Bourne Ultimatum") und Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe") als Laudatoren dabeisein (wir berichteten).
Justin Bieber unter Ermittlern
Justin Bieber wird erneut eine Gastrolle in "CSI: Den Tätern auf der Spur" übernehmen. Im Herbst 2010 gab der Sänger sein Schauspieldebüt in der Krimiserie. Bieber spielt einen Teenager, dessen Bruder von Ermittlern umgebracht wird. Die Episode "Targets of Obsession" wird derzeit gedreht, wie die Zeitung NY Post am 11. Januar 2011 berichtet.
Gebete für verunglückten Stuntman
Justin Bieber nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten
Justin Bieber ist nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten. Nach dem Stunt-Unfall in der Samstagabend-Show twitterte der 16-jährige Newcomer aus dem Back-Stage-Bereich, dass er nicht auftreten werde. Er forderte seine Fans auf, für den verunglückten Wett-Kandidaten Samuel Koch und seine Familie zu beten.
Grammy-Nominierungen 2011
Eminem ist Favorit
Für die Verleihung der Grammys 2011 sind die Nominierungen bekannt gegeben worden. Eminem ("8 Mile") liegt mit zehn Nominierungen vorn. Unter anderem darf sich der Rapper Hoffnungen auf den Preis für das beste Album machen. Gefolgt wird er von Bruno Mars, der sieben Mal nominiert wurde. Jay-Z und Lady Gaga sind im Rennen um je sechs der Musikpreise. Katy Perry hat Aussicht auf vier Auszeichnungen.
Teenie-Sänger wirbt für Aknemittel
Justin Biebers neue Mission
Justin Bieber wird das neue Werbegesicht für ein Kosmetikmittel gegen Akne. Der 16-jährige Sänger möchte damit seinen pubertierenden Anhängern helfen und sieht sich in der Pflicht.
Memoiren, Filmbiopic, Stimmbruch
Justin Bieber in 3D im Kino
Das kanadische Teenie-Idol Justin Bieber lässt nach seiner Ankündigung, schon bald seine Memoiren schreiben zu wollen, Mädchenherzen erneut höher schlagen. Nun soll auch noch ein Biopic des 16-Jährigen in die Kinos kommen, natürlich in 3D.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
2024