Ricore

Matthew Libatique

Geboren
1969
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Matthew Libatique
The Whale: Die Szenenbilder "The Whale" ist eine Filmadaption des Theaterstückes von Samuel D. Hunter.
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn: Szenenbilder Harley Quinn schließt sich der Frauengang Birds of Prey an.
Venom: Erste Szenenbilder und Postermotive Mit "Venom" kommt der erste Ableger des "Spider-Man"-Franchise in die Kinos. Dreh- und Angelpunkt ist die Titel gebende Nemesis Spider-Mans.
A Star Is Born: Szenenbilder Bradley Cooper und Lady Gaga stehen in "A Star ist Born" gemeinsam singend und spielend auf der Bühne.
Das Dschungelbuch 3D: erste Szenenbilder und ein Concept-Art Rudyard Kiplings Klassiker "Das Dschungelbuch" in Jon Favreaus Adaption für das 21. Jahrhundert, die sich eng an die bezaubernde und legendäre Zeichentrick-Version mit dem singenden und tanzenden Balu von 1967 anlehnt
Money Monster: Erste Szenenbilder Mit "Money Monster" legt Jodie Foster ihre vierte Regiearbeit vor. Zuletzt inszenierte sie das Drama "Der Biber".
The Circle: Szenenbilder Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Dave Eggers ist in naher Zukunft angesiedelt und kreist um einen mächtigen Internet-Konzern.
Straight Outta Compton: Fünf Charakterposter Hier findet ihr fünf Charakterposter zu "Straight Outta Compton" von DJ Yella, Eazy-E, Dr. Dre, Mc Ren und Ice Cube.
Straight Outta Compton: Szenenbilder Gelungene Inszenierung der Bandgeschichte von N.W.A. Die Rapper-Formation thematisiert in ihren Texten die alltägliche Gewalt auf den Straßen von Los Angeles in den 1980er Jahren.
"Noah": Erste Bilder Im Zentrum der ca. 130 Mio. US-Dollar teuren Produktion steht Noah (persons|1904|Russell Crowe>). In "Noah" wirft Kultregisseur Darren Aronofsky einen Blick auf die biblische Geschichte Noahs, die Apokalypse und die Errettung der Menschheit mit Hilfe einer Arche.
"Noah": Die Poster Darren Aronofsky wirft mit "Noah" einen neuen Blick auf die biblische Überlieferung von der Sintflut. Er vereint den symbolisch verdichteten Text mit der Wirklichkeit und versöhnt damit Glauben und Wissen. Hier sind die Postermotive zum Film.
Galerie zu "Wolverine: Weg des Kriegers" "Wolverine: Weg des Kriegers" erzählt die mit "X-Men Origins: Wolverine" begonnene Nebenreihe zur "X-Men"-Filmreihe weiter. Regie führt James Mangold, der sich mit Charakter-Dramen wie "Walk the Line" einen Namen machte.
Am Set von "Ruby - Meine fantastische Freundin" Am Set der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" lauschen die beiden Hauptdarsteller Zoe Kazan und Paul Dano den Anmerkungen des Regie-Duos Jonathan Dayton und Valerie Faris.
Premiere mit Zoe Kazan und Paul Dano In der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" haben Paul Dano und Zoe Kazan noch ihre Schwierigkeiten. Im echten Leben ist davon nichts zu sehen. Das war auch bei der Los Angeles-Premiere ihres gemeinsamen Films der Fall. Gut gelaunt posierte das Paar vor den Kameras und verteilte fleißig Autogramme.
Ruby - Meine fantastische Freundin Diese Künstlerin sollte man unbedingt im Auge behalten! Zoe Kazan liefert als Titelheldin Ruby Sparks eine hinreißende Vorstellung als imaginäre Freundin eines neurotischen Schriftstellers.
Cowboys & Aliens Jon Favreau nimmt sich nach den zwei "Iron Man"-Filmen einem weiteren Actionspektakel an. Mit Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde adaptiert er Scott Mitchell Rosenbergs Comicvorlage fürs Kino.
"Cowboys & Aliens" in San Diego Am 23. Juli 2011 fand in San Diego die Premiere des Science-Fictions "Cowboys & Aliens" statt. Die zwei Western-Helden Harrison Ford und Daniel Craig unterstrichen ihr lässiges Auftreten durch das Tragen dunkler Sonnenbrillen. Fords Herzdame Calista Flockhart ließ sich das Ereignis ebenso wenig entgehen wie Hauptdarstellerin Olivia Wilde.
"Cowboys & Aliens" in Berlin Bei der "Cowboys & Aliens"-Premiere in Berlin gaben sich die Hauptdarsteller am 8. August 2011 die Ehre. Harrison Ford, Daniel Craig und Olivia Wilde gaben Autogramme und ließen sich ablichten. Derweil schwang sich Modell Fiona Erdmann in den Sattel der Cowboys.
Iron Man 2 Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
"Iron Man 2"-Premiere in Los Angeles Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren anwesend. Die beiden Schönheiten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow durften natürlich auch nicht fehlen.
Robert Downey Jr. ohne Superhelden-Rüstung Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Mickey Rourke ist gar nicht böse Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Scarlett Johansson als sexy Spionin Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Gwyneth Paltrow bringt Iron-Man um den Verstand Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
Black Swan Im Gegensatz zu seinem realistischen Drama "The Wrestler" ist Darren Aronofskys "Black Swan" ein verstörender Psychotrip über den Identitätsverlust. Natalie Portman zieht uns mit ihrer eindrucksvollen Performance bis zum letzten Moment in ihren Bann.
"Black Swan"-Premiere in New York In "Black Swan" macht Natalie Portman eine unschöne Verwandlung durch. Bei der New York-Premiere des mysteriösen Ballett-Dramas zeigte sie sich wieder von ihrer schönsten Seite. Während sich Portman und Ko-Darstellerin Winona Ryder in elegantem Schwarz präsentierten, glänzte Kollegin Mila Kunis im strahlend hellen Dress. Da hatten auch Vincent Cassel und Regisseur Darren Aronofsky gut lachen.
Iron Man: Die Szenenbilder Mit "Iron Man" erobert ein weiterer Marvel-Held das Kino. Dieses Mal ist es Robert Downey Jr., der die Welt in Gestalt eines unverletzbaren Superhelden vor dem Bösen retten will. Seinen ersten Auftritt absolvierte Iron Man in "Tales of Suspense" im März 1963. Seitdem erfreut sich das Comic einer großen Fangemeinde.
Berlin-Premiere: Starker Auftritt Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. präsentierten sich auf der Berlin-Premiere von "Iron Man" gewohnt lässig. Beinahe schon gelangweilt posieren sie für die zahlreichen Fotografen und das neugierige Publikum.
Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna Spike Lee beleuchtet in "Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna" das Schicksal von vier afroamerikanischen Soldaten zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Das Drama enttäuschte an den Kinokassen jedoch.
Number 23 Nicht nur für den Geheimbund der Illuminaten steht die Zahl 23 für Unglück und Zerstörung. Joel Schumacher verarbeitet in seinem düsteren Paranoia-Thriller zahlreiche weitere Legenden und Verschwörungstheorien.
Inside Man "Malcolm X"-Regisseur Spike Lee präsentiert einen spannenden Thriller mit Top-Besetzung. Clive Owen spielt Dalton Russell, einen skrupellosen und intelligenten Bankräuber, der den Coup seines Lebens plant.
Quell der Schönheit: Rachel Weisz Zur Premiere von "The Fountain" erschien Hauptdarstellerin Rachel Weisz in einem bezaubernden braunen Kleid - bodenlang mit leicht schwingender Schleppe. Ihre Taille ziert ein rotes Samtband, das zu einer Rose gebunden ist. Ihre brünetten Haare harmonieren perfekt mit der Robe. Auf Schmuck hatte die Schauspielerin bis auf die dezenten Ohrringe verzichtet. Natürlich erschien sie zur Premiere in Begleitung ihres Lebensgefährten Darren Aronofsky, der auch der Regisseur des Dramas ist.
The Fountain In seinem epochalen Werk erzählt Darren Aronofsky eine Liebesgeschichte, die nicht weniger als 1.000 Jahre umspannt. Aronofsky verwebt in seinem dritten Spielfilm drei Handlungsstränge.
Alles ist erleuchtet Schauspieler Liev Schreiber gibt mit der Verfilmung des Romans von Jonathan Safran Foer sein Regiedebüt. Er erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Reise in die Ukraine.
Never Die Alone Autor Donald Goines hat in Amerika längst Kultstatus erreicht. Auf der Basis seiner Romanvorlage inszeniert Regisseur Ernest R. Dickerson die raue Story des Straßengangsters King David.
Gothika Der französische Regisseur Mathieu Kassovitz setzt bei seinem ersten englischsprachigen Thriller ganz auf den Bekanntheitsgrad seiner Schauspieler-Riege. Neben Bondgirl Halle Berry haben sich Penélope Cruz und Robert Downey Jr. in die Hände des Regisseurs von "Die purpurnen Flüsse" begeben.
Nicht auflegen! Presseagent Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein smartes Arschloch. Ständig telefonierend, lügend, schmeichelnd und betrügend schummelt sich Stu durch sein erfolgreiches Leben. Von den letzten abschließbaren Telefonzellen auf News Yorks 53.
Pi - Der Film Halluzinogene Reise in entfernte Bewusstseinsregionen weit jenseits des Mainstream, dessen beeindruckende Schwarz-Weiß-Fotografie Kritik und Publikum überzeugt hat. Sehen Sie selbst...
A Star Is Born: Szenenbilder Bradley Cooper und Lady Gaga stehen in "A Star ist Born" gemeinsam singend und spielend auf der Bühne.
2024