Ricore

Emmanuel Lubezki

Geboren
1964
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Emmanuel Lubezki
Amsterdam: Die Szenenbilder Der Film beruht auf wahren Begebenheiten.
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) - Szenenbilder Nach "21 Gramm", "Babel" und "Biutiful" inszeniert Alejandro González Inárritu erstmals einen leichten Stoff. In der dunklen Komödie brilliert Michael Keaton, der Ende der 1980er als Batman durch die Kinos flatterte.
Bildergalerie zu "Gravity 3D" Alfonso Cuarón nimmt sich in "Gravity 3D" mit dem Motiv des Verloren seins im endlosen Weltraum eines der Urängste des Menschen an.
To The Wonder Ein Jahr nach "The Tree of Life" bringt Terrence Malick ein weiteres bildgewaltiges Epos in die Kinos. Erneut macht sich der Metaphysiker des Kinos auf die Suche nach dem Geheimnis der menschlichen Existenz.
The Tree of Life "Tree of Life ist typisch für das Werk von Terrence Malick. Die fragmentarische, dem subjektiven Empfinden des Autors statt der Logik der Narration geschuldeten Erzählweise sowie thematische Konstanten wie der Wert der Spiritualität in einer zunehmend materialistischen Welt gehören dazu.
Traute Gemeinsamkeit Es ist schon etwas Besonderes, ein Festival zu eröffnen. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Brüder Joel und Ethan Coen. Sie traten mit der Darstellerriege von "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido auf. Daher schmissen sie sich auch in Schale, allerdings ohne Krawatte und Fliege. Aber mal ehrlich, wer hätte dies auch von dem genialen Regisseur-Duo erwartet?
Tilda Swinton bunt Ob in Abendkleidung oder im Alltagsoutfit, Tilda Swinton versteht es, jedem Kleidungsstück ihre ganz persönlich Note aufzudrücken. In "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" ist sie an der Seite von Brad Pitt und George Clooney zu sehen. An der Seite ihrer Kollegen reiste sie auch in Venedig an: im Boot.
Hemd und Jeans - Die Coen-Brüder Locker und leger soll es sein, das zumindest sagten sich das die Brüder Joel und Ethan Coen, die sich am gestrigen Nachmittag, dem 27. August 2008 eher widerwillig den wartenden Fotografen stellten. Aber Pflichten müssen nun mal sein, vor allem, wenn der eigene Film "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" der Eröffnungsfilm in Venedig 2008 ist.
Brad Pitt klassisch Ob mit legerem Hut oder im klassisch schwarzem Anzug, Brad Pitt macht in jedem Outfit eine gute Figur. So sieht man auch gerne darüber hinweg, dass die Fliege nicht immer ganz akurat sitzt. Derzeit präsentiert der Sexiest Man Alive gemeinsam mit seinen Kollegen George Clooney und Tilda Swinton seinen neuen Film "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido in Venedig.
Brad Pitt standesgemäß Ein Star wie Brad Pitt wählt einen exklusiven Auftritt. Kaum angelegt, gings auch schon zum ersten Fototermin. Strahlemann Pitt kam ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie, die über die neugeborenen Zwillinge und dem Rest der Familie wacht. Er macht aber nur widerwillig Werbung für "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" und verweigert jegliche Interviews am Lido.
George wie man ihn kennt George Clooney machte es seinem Freund und Berufskollegen Brad Pitt nach. Er kam ebenfalls im schmucken Boot nach Venedig. Allerdings blieb er seinen Grundsätzen treu und trug auch zu diesem legeren Anlass ein Jackett mit Hemd. So kennen wir ihn.
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Nach dem düsteren Thriller "No Country for Old Men" stand Ethan und Joel der Sinn nach Heiterem. Für die turbulente Spionage-Komödie legten sich die Geschwister mächtig ins Zeug.
Selbstgeschneidertes Jacket Strahlende Sonne, blauer Himmel, das waren die Komponente, die John Malkovich bei seinem Fotoshooting mit den spanischen Fotografen in San Sebastián vorfand. Stellvertretend für seine Kollegen Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton und den Coen-Brüdern präsentierte er in der nordspanischen Küstenstadt die Komödie "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?". Fans und Journalisten waren begeistert, vor allem von der ausgefallenen Jacke, die Malkovich eigener Aussage zufolge selbst designte.
Martin Scorsese auf der Berlinale 2008 Martin Scorsese ist sichtlich gut gelaunt. Seine Hommage an die Rolling Stones, "Shine a light", feiert auf der Berlinale 2008 Premiere. Exklusive Bilder vom roten Teppich und von der Pressekonferenz.
Rolling Stones in Berlin Im Jahr 1962 gründete sich die heute wahrscheinlich dienstälteste Rockband der Welt, die Rolling Stones. Noch immer lassen es sich die vier mittlerweile betagten Herren nicht nehmen, auf Welttournee zu gehen. Regisseur Martin Scorsese kreierte mit "Shine a light" nun ein filmisches Werk über die bekannte Musikgruppe, das die Berlinale 2008 eröffnete.
Shine a light Nach der Musikerbiographie "Bob Dylan - No Direction Home" inszeniert Martin Scorsese erneut personifizierte Filmgeschichte. Umfangreiches Archivmaterial wurde gesichtet und gemeinsam mit Interviews in den Konzertfilm integriert. Ein sechzehnköpfiges Kamerateam hatte nur einen Abend für die Aufnahmen und lieferte dem Regisseur und bekennenden Stones-Fan Scorsese 150 Kilometer Film ab.
Premiere The Children of Men Zur Premiere seiner düsteren Zukunftsvision erschien Regisseur Alfonso Cuarón mit seinem Star Clive Owen und Nachwuchstalent Claire-Hope Ashitey. Die präsentierte sich gar nicht schüchtern auf dem Roten Teppich und scheute auch nicht einen öffentlichen Kuss mit ihrem Begleiter. Mit ihrem hübschen Kleid und der raffinierten Frisur bewies die 19-jährige durchaus bereits Stilbewusstsein.
Children of Men Im Jahr 2027 ist die Menschheit vom Aussterben bedroht. Ein Gen-Defekt lässt Frauen nicht mehr schwanger werden. Auf den Straßen herrscht die Anarchie. Einen Hoffnungsschimmer bringt eine einzige schwangere Frau. Regierungsagent Theodore Faron (Clive Owen) wird beauftragt, die Frau auf eine geheime Insel zu bringen.
The New World Jeder kennt die Legende von "Pocahontas", Disney verfilmte den Stoff bereits 1995 aufwendig in einem Zeichentrickabenteuer. Die Realverfilmung von "Der schmale Grat"-Regisseur Terrence Malick ist eine bildgewaltige Version der klassischen Pocahontas-Legende.
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse Die Rolle des hinterlistigen Verwandlungskünstlers ist Jim Carrey wie auf den Leib geschnitten. Mit haarsträubenden Grimassen macht sich der kahlköpfige Widerling über die armen Kinder her.
Ali Michael Mann ("Insider") ist einer der ernst zunehmenden Regisseure Hollywoods. Er trägt der erschöpfenden Informationsflut um das Phänomen Ali Rechnung.
Sleepy Hollow: Die Szenenbilder Szenenbilder aus Tim Burtons Fantasy-Horrorklassiker.
2024