Filmreporter-RSS

Fluch der Karibik

Originaltitel
Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl
Genre
Abenteuer
 
USA 2003
 
143 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
02.09.2003 ( D | CH ) bei Buena Vista International (Germany)
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
1 7,0(Filmreporter)
9,0 (64User)
Der Fluch der Karibik (Kino) 2003Buena Vista International (Germany)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieKritikInterviewsDVDsbewerten

Meinungen

falballa 
Avatar von falballa

Fluch der Karibik (wer genau ist jetzt der Fluch)

Dieser Film ist witzig, spannend und hat eine Liebesgeschichte mit Happy End...Kpt. Sparrows scheint mir, im Grunde ein ehrenwerter Charakter, hat ständig einen Alkoholpegel, der ihn tänzeln lässt (wie eine gewisse Rocklegende) sein Verstand arbeitet unentwegt mit einer Schärfe, die ihm niemand zutraut und er deshalb nur unterschätzt wird. Auch die anderen Hauptdarsteller wirken auf mich gut gelaunt und der Komik, mehr als gewachsen. Ja, ich musste mir mehr als einmal, die Lachtränen ins Taschentuch mogeln... Als DVD verliert der Film nur ein wenig an der Optik, aber die vielen Extras machen das wett.
geschrieben am 04.03.2010 um 05:41 Uhr

alinba 

das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool fluch der Karibik alles da von außer den 2 vanTick einKlient bichen wo ich in das lettemal gesehen hab langweilig aber da war ich auch nonc jünger
geschrieben am 03.03.2010 um 18:01 Uhr

JohnnyDeppLove 
Avatar von JohnnyDeppLove

Johnny-Captain Jack Sparrow

Der Film is der absolute Hammer!!! Ich mein ... spielt ja Johnny mit!!!! 10 Punkte!!!
geschrieben am 24.01.2009 um 19:28 Uhr

VictoryaParker (gelöscht) 

Ich habe den Film gestern mal wieder gesehen, allerdigs diesmal auf Englisch. Und obwohl die Synchronisierung nicht schlecht ist gefällt mir das Original viel besser. Teil 2 und 3 folgen nun am Wochenende definitiv auch auf Englisch!
geschrieben am 09.01.2009 um 15:35 Uhr

Hailiebaby (gelöscht) 

Klasse Film!

Ein echt sehenswerter Film, mit einer glanzvollen Leistung von Johnny Depp!!!
geschrieben am 20.08.2008 um 15:33 Uhr

poquitoestrella 

cool

ein lustiger, spannender film mit coolen darstellern!!
geschrieben am 31.03.2008 um 13:33 Uhr

anna1993 

der genialste Film

Fluch der Karibik ist der beste Abenteuerfilm überhaupt! Witz, Action, Mystery und die besten Schauspieler!! Das alles ist Fluch der Karibik! Einfach nur ein besonders geiler Film!!
geschrieben am 23.03.2008 um 23:12 Uhr

ine_biene 

hey

ich find fdk voll cool geht mal auf diese hp:www.fdk-fanpage.piczo.com
geschrieben am 26.05.2007 um 11:58 Uhr

Cheops 

Piraten zum knuddeln

Wie bei allen anderen Filmen auch, ist FdK von 2003 der ungeschlagene erste Teil der sehr gelungenen Idee, die Piratenfilme aus den 30er bis 60ier Jahren neu aufleben zu lassen. Johnny Depp als Hauptdarsteller des Captain Jack Sparrow, eines Piraten vom neuen Schlag, der nicht nur gut gespielt, sondern tatsächlich auch cool rüberkommt. Johnny Depp geht so glaubhaft in der Rolle auf, er spielt den Piraten Jack Sparrow, sondern er ist es und das macht diesen Film so gut! Allerdings gibt es im Film auch keinen Piraten, dem man das nicht abkauft. Lediglich Orlando Bloom wirkt neben Depp ein wenig blass, aber das kann man verschmerzen.
geschrieben am 25.05.2007 um 08:28 Uhr

~*tessa*~ (gelöscht) 

supeeeer

der film is echt sowas von geil!!!!!!! besser gehts überhaupt nicht mehr!!!! die ganzen schauspieler, besonders der johnny depp sind sowas von gut!!!!!!!! der film is nur noch GEIL!!!
geschrieben am 29.04.2007 um 11:08 Uhr

Seite: [1] 2 3 »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieKritikInterviewsDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de