Disney and Jerry Bruckheimer, Inc.
Armie Hammer auf dem Roten Teppich der "Lone Ranger"-Premiere in Berlin

Armie Hammer

Geboren
28. August 1986
Bürg. Name
Armand Douglas Hammer
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Drogen-Thriller über die Drogenepidemie in den USA
Sam Worthington forscht in "Dreamland"
"Avatar - Aufbruch nach Pandora"-Darsteller Sam Worthington hat sich eine tragende Rolle in "Dreamland" gesichert. Neu auf der Besetzungsliste des Drogen-Thrillers ist auch Indira Varma, bekannt aus dem Serienhit "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer".
Seite: 1 2 3
Armie Hammer und Evangeline Lilly ebenfalls dabei
Gary Oldman spielt in Drogen-Thriller "Dreamland" mit
Gary Oldman und Armie Hammer haben sich die männlichen Hauptrollen im Thriller "Dreamland" gesichert. Mit von der Partie ist ferner "Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly. Nicholas Jarecki ("Arbitrage") führt Regie.
In den Hauptrollen: Lily James und Armie Hammer
Ben Wheatley dreht Remake von Hitchcocks "Rebecca"
Der englische Filmemacher Ben Wheatley ("High-Rise") arbeitet für den Streaming-Dienst Netflix an einem Remake von Alfred Hitchcocks Klassiker "Rebecca". Die Hauptrollen in dem Psycho-Thriller haben Armie Hammer und Lily James übernommen.
Agatha-Christie-Verfilmung von und mit Kenneth Branagh
Armie Hammer in "Death on the Nile" dabei
"Call Me by Your Name"-Darsteller Armie Hammer wird an der Seite von Gal Gadot ("Wonder Woman") in der Agatha Christie-Verfilmung "Death on the Nile" zu sehen sein. Der Nachfolger von "Mord im Orient Express" entsteht unter der Regie von Kenneth Branagh.
Armie Hammer spielt Hauptrolle eines Barkeepers
Dakota Johnson im Gespräch für Thriller-Projekt
Dakota Johnson ("Fifty Shades of Grey") und Zazie Beetz ("Geostorm") werden für tragende Rollen im neuen, noch unbetitelten Thriller des Filmstudios Annapurna Pictures gehandelt. Die männliche Hauptrolle ist bereits an Armie Hammer ("Call Me by Your Name") vergeben.
Kerry Washington und Nathan Fillion als Synchronsprecher bei "Cars 3" dabei
Kerry Washington ("Django Unchained"), "Firefly"-Darsteller Nathan Fillion und Lea DeLaria ("Orange is the new Black") fungieren als Synchronsprecher beim Animationsfilm "Cars 3". Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter. Die drei stoßen zu einer Besetzung, die bereits aus Sprechern wie Owen Wilson, Cristela Alonzo und Armie Hammer besteht. Mit von der Partie ist auch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der einen Sprachassistenten namens Hamilton spricht. "Cars 3" entsteht unter der Regie von Brian Fee, der mit dem Animationsfilm sein Regiedebüt feiert. Als ausführender Produzent bei der Produktion von Disney und Pixar fungiert John Lasseter, der bei den ersten beiden Teilen auch Regie geführt hatte.
Tragende Rolle in Tom Fords zweiter Regiearbeit
"Nocturnal Animals": Isla Fisher spielt Ehefrau von Jake Gyllenhaal
Nach Aufsehen erregenden Rollen in "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" und "Die Unfassbaren - Now You See Me" war es um Isla Fisher zuletzt etwas still geworden. Nun hat die US-Schauspielerin die Chance, mit einer tragenden Rolle in dem Drama "Nocturnal Animals" wieder durchzustarten.
Armie Hammer spielt Ex-Mann von Amy Adams in "Nocturnal Animals"
"Codename U.N.C.L.E."-Darsteller Armie Hammer wird an der Seite von Jake Gyllenhaal, Amy Adams und Kim Basinger in dem Drama "Nocturnal Animals" zu sehen sein. Die zweite Regiearbeit des Modedesigners Tom Ford handelt von einer Frau (Adams), die von ihrem Ex-Mann ein Buchmanuskript zugeschickt bekommt. Sie soll ihre Meinung zum Werk kundtun. Der Roman kreist um einen Mann (Gyllenhaal), dessen Familienausflug tödlich endet. Während der Lektüre des Buchs reflektiert die Frau ihre eigene Ehe, im Zuge dessen sie sich unbequemer Wahrheiten über ihre eigene Person stellen muss. Wie das Kinoportal Hollywood Reporter am 28. August 2015 berichtet, ist Hammer in die Rolle des Ex-Mannes der Frau geschlüpft. Die Dreharbeiten sollen im Herbst dieses Jahres beginnen.
Spion im Auftrag der Königin
Hugh Grant als Geheimdienstchef
Hugh Grant ("Cloud Atlas") übernimmt im Spionagethriller "TThe Man from U.N.C.L.E." eine Nebenrolle. Guy Ritchie ("Sherlock Holmes") führt Regie. Henry Cavill ("Superman: Man of Steel 3D"), Armie Hammer ("The Social Network") und Alicia Vikander ("Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt") spielen die Hauptrollen. Lionel Wigram schreibt das Drehbuch.
Im Kampf gegen das Verbrechen
Ist Henry Cavill neuer "Man From U.N.C.L.E."?
Henry Cavill ("The Cold Light of Day") wird für "The Man from U.N.C.L.E." gehandelt. Das Produktionsstudio Warner Bros. hat den 30-Jährigen als neuen Hauptdarsteller ins Auge gefasst, nachdem Tom Cruise ("Oblivion") das Projekt verlassen hat. Cavill würde an der Seite von Armie Hammer ("Lone Ranger") und Alicia Vikander ("Anna Karenina") zu sehen sein. Guy Ritchie ("Sherlock Holmes") führt Regie.
Auswandern mit John Malkovich?
Ben Kingsley in Montana
Ben Kingsley, Armie Hammer, Michael Sheen, John Malkovich und Teresa Palmer werden in "Cut Bank" zu sehen sein. Die Inszenierung übernimmt Matt Shakman, der bisher nur als TV-Regisseur gearbeitet hat. Shakman zeichnet unter anderem für Folgen von "Dr. House" und "It's Always Sunny in Philadelphia" verantwortlich.
Jack White vertont Lone Ranger
White Stripes-Sänger Jack White wird für "The Lone Ranger" die Musikuntermalung übernehmen, wie Produzent Jerry Bruckheimer auf der CinemaCon in Las Vegas bekannt gab. Die Dreharbeiten zum Western mit Armie Hammer und Johnny Depp laufen bereits. Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Dienstag, den 24. April 2012. Der von Gore Verbinski inszenierte Film soll am 30. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommen.
Jonny Depp in Gefahr?
William Fichtner wird Schurke
William Fichtner ("Dark Knight") ersetzt in "The Lone Ranger" Schauspielkollege Dwight Yoakam, der zuvor als Bösewicht vorgesehen war. Wie seine Rolle im Western genau aussehen wird, ist bislang nicht bekannt.
Erneut mit Johnny Depp vereint
Western mit Helena Bonham Carter
Helena Bonham Carter, Dwight Yoakam und Barry Pepper stehen als Besetzung für den Western "The Lone Ranger" in Verhandlungen. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 19. Juli 2011.
Young Hollywood Award für Elle Fanning
Elle Fanning ("Babel") wurde am 20. Mai 2011 für ihre Rolle in Sofia Coppolas "Somewhere" mit dem Young Hollywood Award als beste Hauptdarstellerin in einem Kinofilm ausgezeichnet. Den männlichen Hauptpreis erhielt Garrett Hedlund für seinen Auftritt in "Tron - Legacy 3D". Dies berichtet das Entertainmentmagazin Contactmusic am heutigen 23. Mai 2011. Armie Hammer ("The Social Network") und Isabel Lucas ("Daybreakers") wurden als Male and Female Stars of Tomorrow geehrt. Eine weitere Auszeichnung ging an Hailee Steinfeld für ihr Spiel in "True Grit - Vergeltung". Sie erhielt den Breakthrough of the Year -Preis.
Johnny Depp hat neuen Gefährten
Johnny Depp ("Rango") hat seinen Partner für "The Lone Ranger" gefunden. Armie Hammer ("The Social Network") ist im Gespräch für eine Hauptrolle berichtet das EntertainmentmagazinDeadline New York am gestrigen Mittwoch, den 27. April 2011. Er soll als einsamer Reiter an der Seite von Depp stehen, der einen Indianer spielt. Justin Haythe ("Zeiten des Aufruhrs") steuert das Drehbuch bei. Jerry Bruckheimer ("Das Vermächtnis der Tempelritter") produziert den Western.
Saoirse Ronan als Schneewittchen?
Saoirse Ronan ("In meinem Himmel") ist für die Titelrolle als Schneewittchen in Tarsem Singhs "The Brothers Grimm: Snow White" im Gespräch. Armie Hammer ("The Social Network") wird den Prinzen Andrew Alcott mimen. Das vermeldet die Entertainmentseite Deadline New York am 26. März 2011. Bereits sicher ist die Teilnahme von Julia Roberts (wir berichteten: Böse Königin Julia Roberts).
FBI-Sekretärin Charlize Theron
Oscar-Gewinnerin Charlize Theron ("Monster") soll in Clint Eastwoods Biopic über FBI-Gründer John Edgar Hoover dessen langjährige Sekretärin Helen Gandy spielen. Armie Hammer ("The Social Network") hat die Rolle als Hoovers Schützling Clyde Tolson angeboten bekommen. Das berichtet das Entertainmentmagazin New York Magazine am 8. Dezember 2010.
Seite: 1 2 3
2024