Sony Pictures
Emma Stone lacht bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man (3D)"

Emma Stone

Geboren
06. November 1988
Bürg. Name
Emily Jean Stone
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Emma Stone
William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd.
3rd Floor
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (3 User)

News

Nominierungen der 72. B.A.F.T.A.-Verleihung
"The Favourite" Favorit mit zwölf Nominierungen
"The Favourite - Intrigen und Irrsinn" geht bei der diesjährigen B.A.F.T.A.-Verleihung als Favorit ins Rennen um die einzelnen Preise. Das Historiendrama von Yorgos Lanthimos ist für insgesamt zwölf britische Filmpreise nominiert.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
40,5 Millionen US-Dollar im Jahr
Scarlett Johansson ist bestverdienende Schauspielerin in Hollywood
Der Blockbuster "Ghost in the Shell" und "Avengers: Infinity War" sei Dank ist Scarlett Johansson die derzeit bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood. Die 33-Jährge hat die letztjährige spitzenplatzierte Emma Stone vom Thron gestoßen.
Das sind die Großverdiener in der Traumfabrik
Emma Stone ist bestverdienende Schauspielerin Hollywoods
Oscar-Preisträgerin Emma Stone hat die Krone der bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods erobert. Jennifer Lawrence, die bestbezahlte Schauspielerin letztes Jahr, ist damit entthront.
Nächste Regiearbeit von Yorgos Lanthimos
Nicholas Hoult mit Emma Stone in "The Favourite"
Nicholas Hoult ("X-Men: Apocalypse") wird an der Seite von Rachel Weisz und Emma Stone in "The Vafourite" zu sehen sein. Dabei handelt es sich um ein Historiendrama, das unter der Regie des griechischen Regisseurs Yorgos Lanthimos entsteht.
Preisverleihung wird zur Bühne für Kritik an Donald Trump
Denzel Washington erhält SAG-Award für "Fences"
Denzel Washington erhielt am gestrigen Sonntag einen SAG-Award als bester Hauptdarsteller. Der US-amerikanische Schauspielerverband Screen Actors Guild würdigte den zweifachen Oscar-Preisträger für seine Leistung in "Fences". Wahington hat das Drama auch inszeniert.
Maren Ades "Toni Erdmann" ebenfalls in der Kandidatenreihe
"La La Land" sichert sich elf BAFTA-Nominierungen
Nachdem "La La Land" am Sonntag bereits bei der Vergabe der Golden Globes der große Gewinner war, schickt sich das Musical mit Ryan Gosling und Emma Stone nun an, auch die BAFTA-Verleihung zu erobern. Der dritte Spielfilm von Damien Chazelle bringt es beim Britischen Filmpreis auf insgesamt elf Nominierungen.
"Manchester by the Sea" großer Favorit
Das sind die Nominierten für die Screen Actors Guild Awards
Kenneth Lonergans "Manchester by the Sea" ist bei den Screen Actors Awards der große Favorit. Das Drama um einen traumatisierten jungen Mann geht am 29. Januar 2017 mit insgesamt vier Nominierungen ins Rennen um die Preise.
"La La Land" eröffnet heute älteste Filmschau der Welt
Ryan Gosling und Emma Stone läuten Filmfest Venedig ein
Mit der Aufführung von Damien Chazelles "La La Land" beginnen heute die 73. Internationalen Filmfestspiele von Venedig. Das Musical mit Ryan Gosling und Emma Stone als Musiker und Schauspielerin, die sich ineinander in Los Angeles verlieben, befindet sich auch im Wettbewerb um die Hauptreise.
Tanzen und singen am Lido
"La La Land" mit Ryan Gosling eröffnet Filmfest Venedig
Bei der Eröffnung der Internationalen Filmfestspielen von Venedig wird es dieses Jahr musikalisch zugehen. Wie das Festival heute mitteilte, wird Damien Chazelles Musical "La La Land" die 73. Filmfestspiele am 31. August eröffnen.
Kinostart des Musicals "La La Land" verschoben
Ryan Gosling und Emma Stone tanzen etwas später
Die neue Regiearbeit von Damien Chazelle, "La La Land", macht den Produzenten offenbar Hoffnung auf den einen oder anderen Oscar. Sie haben den Kinostart des Musicals von Juli auf Dezember dieses Jahres und damit mitten in die Oscar-Saison verschoben.
Realfilm-Neufassung von "101 Dalmatiner"
Emma Stone soll Dalmatiner-Jägerin Cruella De Vil spielen
"Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)"-Darstellerin Emma Stone befindet sich in frühen Verhandlungen um die Titelfigur in "Cruella", Disneys Realfilm-Neufassung des Zeichentrick-Klassikers "101 Dalmatiner".
Rückkehr zum "Battle of the Sexes"-Projekt
Emma Stone spielt nun doch Billie Jean King
Erst hieß es, sie spielt im Biopic über die legendäre Tennisspielerin Billie Jean King mit, dann hieß es, sie steigt aus dem Projekt aus. Nun sind offenbar alle Hindernisse ausgeräumt und Emma Stone übernimmt doch die Hauptrolle in "Battle of the Sexes".
Verfilmung von Matthew Quicks Roman "Love May Fail"
Emma Stone hilft ihrem ehemaligen Lehrer
Nach "Irrational Man" bekommt es Emma Stone in ihrem nächsten Projekt erneut mit einem gebrochenen Mann zu tun. Die Schauspielerin wird für die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung von Matthew Quicks Roman "Love May Fail" gehandelt.
'Ich verspürte öfter den Drang zu rebellieren'
Emma Stone fühlte sich von bösen Jungs angezogen
In Woody Allens neuem Film "Irrational Man" verfällt Philosophie-Studentin Emma Stone dem morbiden Charme ihres Professors (Joaquin Phoenix). Wie hält es die Schauspielerin im wahren Leben mit bösen Jungs, nun da sie nach der Trennung von Andrew Garfield wieder solo ist? Im Interview für die Dezember-Ausgabe des Modemagazins Glamour gab die 27-Jährige Auskunft.
Aus nach vier gemeinsamen Jahren
Emma Stone und Andrew Garfield haben sich getrennt
Glück im Beruf, Pech in der Liebe. Emma Stone und Schauspielkollege Andrew Garfield haben ihre Beziehung nah vier Jahren beendet. Gerüchte um eine Trennung kursierten schon seit Monaten.
Kate Winslet für Yorgos Lanthimos' "The Favourite" gehandelt
Kate Winslet, Emma Stone und Olivia Colman werden für tragende Rollen in "The Favorite" gehandelt, dem neuem Spielfilm des "The Lobster"-Regisseurs Yorgos Lanthimos. Das Historiendrama ist an der Schwelle vom 17. zum 18. Jahrhundert in England angesiedelt und kreist um Queen Anne, der letzten Monarchin aus dem Hause Stuart. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 24. September 2015 berichtet, soll Colman in die Rolle der Herrscherin schlüpfen. Oscar-Preisträgerin Winslet würde Sarah, die Herzogin von Marlborough, verkörpern. "Birdman"-Darstellerin Stone ist als Abigail Mashams im Gespräch, eine Verwandte der Herzogin. Für das in der Branche hoch gehandelte Projekt wird derzeit noch ein Finanzier gesucht.
Potentieller Vater von Ed Helms und Owen Wilson
J.K. Simmons in Komödie "Bastards" dabei
Oscar-Preisträger J.K. Simmons wird neben "Hangover"-Darsteller Ed Helms und Owen Wilson ("Grand Budapest Hotel") in "Bastard" zu sehen sein. Die Komödie handelt von zwei Brüdern, deren Mutter es in den 1970er Jahren ganz schön wild getrieben hat.
Corey Stoll dreht wieder mit Woody Allen
"Ant-Man"-Darsteller Corey Stoll ist für Woody Allens nächsten Film engagiert worden. Dies berichtet das Branchenblatt The Wrap am gestrigen 4. August 2015 unter Berufung auf den Filmemacher. Das Projekt, dessen Titel ebenso unbekannt ist wie die Handlung, markiert die nächste Zusammenarbeit zwischen Stoll und Allen nach der Komödie "Midnight in Paris". Stoll teilt sich das Filmset mit Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg. Die Dreharbeiten beginnen im Laufe dieses Monats. Drehorte sind New York und Los Angeles. Allens aktueller Film ist "Irrational Man" mit Joaquin Phoenix und Emma Stone in den Hauptrollen. Am 17. Juli 2015 in den nordamerikanischen Kinos gestartet, ist das Drama im deutschsprachigen Raum ab dem 12. November dieses Jahres zu sehen.
J.K. Simmons mit Ryan Gosling in "La La Land"
Wie die Filmzeitung Hollywood Reporter am gestrigen 9. Juli 2015 berichtet, wird J.K. Simmons an der Seite von Ryan Gosling und Emma Stone in dem Musical "La La Land" zu sehen sein. Das Projekt markiert die nächste Zusammenarbeit zwischen dem Oscar-Preisträger und dem Independent-Regisseur Damien Chazelle nach dem preisgekrönten Drama "Whiplash". Die Handlung von "La La Land ist in Los Angeles angesiedelt. Im Zentrum stehen ein Jazz-Pianisten (Gosling) und eine Schauspielerin (Stone), die sich ineinander verlieben. Die Beziehung wird mit dem zunehmenden Erfolg der beiden Künstler auf eine harte Probe gestellt. Simmons soll in dem 'altmodischen Musical', wie das Projekt seinerzeit von den Verantwortlichen genannt wurde, einen Charakter namens Boss verkörpern.
Darum lehnte Emma Stone Angebot für "Ghostbusters" ab
Emma Stone hatte für die derzeit entstehende Komödie "Ghostbusters" ein Rollenangebot vorliegen, das die "Birdman"-Darstellerin jedoch abgelehnt hat. Das verriet Stone im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin Wall Street Journal. 'Das Drehbuch war wirklich lustig', erklärte die Oscar-Kandidatin, doch das Angebot wäre zur falschen Zeit gekommen. Ein Franchise sei für sie zum jetzigen Zeitpunkt eine zu große Verpflichtung, fügte sie hinzu. Sie bräuchte Zeit, um zu überlegen, ob sie sich erneut in dieses Fahrwasser begeben wolle, so Stone, die mit zwei "Amazing Spider-Man"-Filmen schon einmal in einem Franchise mitwirkte.
Dritter Spielfilm von "Whiplash"-Regisseur Damien Chazelle
Ryan Gosling und Emma Stone in La La Land
Ryan Gosling ("Drive") und Emma Stone ("Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") werden für die Hauptrollen in "La La Land" gehandelt. Bei dem Projekt handelt es sich um die nächste Regiearbeit des US-Filmemachers Damien Chazelle, dessen Musikfilm "Whiplash" dieses Jahr für den Oscar als bester Film nominiert war.
Erste Zusammenarbeite mit Kult-Regisseur
Drehen Bruce Willis und Kristen Stewart mit Woody Allen?
Laut US-Medienberichten arbeitet Woody Allen an einem neuen Filmprojekt, dessen Titel noch nicht feststeht. Die Hauptrollen sollen Jesse Eisenberg ("Night Moves"), "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart und Bruce Willis ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben") übernommen haben.
Nächste Kooperation mit Sony Pictures Classic
Woody Allens "Irrational Man" findet US-Verleih
Das Filmstudio Sony Pictuires Classic übernimmt den US-Verleih von Woody Allens neuem Film, "Irrational Man". Die Hauptrollen in dem Drama verkörpern Joaquin Phoenix ("Inherent Vice - Natürliche Mängel"), Jamie Blackley ("Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt") und Emma Stone, die mit Allen zuletzt bei der Komödie "Magic in the Moonlight" zusammengearbeitet hat.
"Birdman" für 13 Critics Choice Awards nominiert
"Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" ist 13 Mal für einen Critics Choice Award nominiert worden. Die Tragikomödie von Alejandro González Inárritu kandidiert unter anderem in den Kategorien Bester Film, Bester Schauspieler (Michael Keaton), Bester Nebendarsteller (Edward Norton), Beste Nebendarstellerin (Emma Stone), Beste Regie und Bestes Originaldrehbuch. Mit insgesamt elf Nominierungen geht Wes Andersons "Grand Budapest Hotel" ins Rennen. Die Tragikomödie ist unter anderem für den besten Film, die beste Regie und den besten Hauptdarsteller (Ralph Fiennes) nominiert. Um den besten Film des Jahres konkurrieren zudem Richard Linklaters "Boyhood", David Finchers "Gone Girl - Das perfekte Opfer", "The Imitation Game", "Selma", "Unbroken", "Whiplash", "Die Entdeckung der Unendlichkeit" und "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis". Die Verleihung der 20. Critics' Choice Awards findet am 15. Januar 2015 statt.
Benedict Cumberbatch für SAG-Award nominiert
Die US-amerikanische Schauspieler-Gewerkschaft Screen Actors Guild hat heute die Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards bekanntgegeben. Um die Auszeichnung als bester männlicher Hauptdarsteller gehen Steve Carell ("Foxcatcher"), Benedict Cumberbatch ("The Imitation Game"), Jake Gyllenhaal ("Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis"), Michael Keaton ("Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") und Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") ins Rennen. Auf den Preis für die beste Hauptdarstellerin können sich Jennifer Aniston ("Cake"), Felicity Jones ("Die Entdeckung der Unendlichkeit"), Julianne Moore ("Still Alice - Mein Leben ohne Grenzen"), Rosamund Pike ("Gone Girl - Das perfekte Opfer") und Reese Witherspoon ("Der große Trip - Wild") Hoffnung machen. Alejandro González Inárritus "Birdman" ist der Film mit den meisten Nominierungen. Neben Keaton haben auch die Nebendarsteller Edward Norton und Emma Stone sowie der gesamte Cast der Tragikomödie eine Chance auf einen Preis. Richard Linklaters "Boyhood" ist drei Mal nominiert: die Nebendarsteller Ethan Hawke und Patricia Arquette sowie die Leistung des gesamten Ensembles. Die Verleihung des SAG-Awards, die als wichtiger Indikator für den Oscar gelten, findet am 25. Januar 2015 statt.
Nominierungen für Independent Spirit Awards stehen fest
"Birdman" Favorit großer Favorit
Alejandro González Inárritus "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" ist der große Favorit bei der nächstjährigen Verleihung der Independent Spirit Awards. Die Tragikomödie mit Ex-"Batman" Michael Keaton ist für insgesamt sechs Preise nominiert worden.
Alejandro G. Inárritu eröffnet Filmfest Venedig
Alejandro González Inárritus "Birdman" ist Eröffnungsfilm der diesjährigen Filmfestspiele von Venedig. Die Tragikomödie handelt von einem abgehalfterten Schauspieler, der kurz vor der Premiere eines neuen Theaterstücks steht. Sein Wunsch, mit dem Stück sein Image als Superhelden-Darsteller loszuwerden, droht vom selbstverliebten Hauptdarsteller vereitelt zu werden. Die tragenden Rollen spielen unter anderem Michael Keaton, Edward Norton, Zach Galifianakis, Emma Stone und Naomi Watts. Das 71. Filmfest Venedig findet vom 27. August bis 6. September 2014 statt.
Woody Allen dreht in Rhode Island
Woody Allen ("Blue Jasmine") dreht seinen nächsten Film ab Juli dieses Jahres in Rhode Island. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin The Boston Globe am 1. Juni 2014. Die Hauptrollen in dem noch unbetitelten Projekt haben Joaquin Phoenix und Emma Stone übernommen. Letztere stand bereits für Allens "Magic in the Moonlight" vor der Kamera. Die Komödie startet am 25. Juli in den US-Kinos. Über den Inhalt des Rhode-Island-Films, bei dem Allen einmal mehr als Autor, Regisseur und Produzent fungiert, gibt es noch keine Informationen. Laut The Boston Globe soll es sich um eine 'zeitgenössische Geschichte' handeln, in deren Mittelpunkt 'Akademiker, Studienabsolventen' sowie 'Vertreter der Mittelschicht und der Arbeiterklasse' stehen. Das Casting soll nächste Woche beginnen.
Emma Stone in nächstem Woody-Allen-Film
Emma Stone spielt in Woody Allens nächstem Film mit. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 6. Mai 2014. Die "The Amazing Spider-Man (3D)"-Darstellerin wird in dem Projekt an der Seite von Joaquin Phoenix ("Her") zu sehen sein, über dessen Mitwirken wir berichtet haben. Stone ist in Allens aktueller Tragikomödie "Magic in the Moonlight" mit von der Partie, die am 25. Juli dieses Jahres in den US-Kinos anläuft. Mit Phoenix hat der Regisseur und Drehbuchautor noch nie zusammengearbeitet.
Joaquin Phoenix in neuem Woody-Allen-Film
Wie das Filmmagazin Variety am 2. Mai 2014 berichtet, wird Joaquin Phoenix ("Her") die Hauptrolle in Woody Allens nächstem Film spielen. Es ist die erste Zusammenarbeit zwischen den beiden. Der Titel des Projekts ist noch nicht bekannt. Phoenix war zuletzt in der Science-Fiction-Romanze "Her" im Kino zu sehen. Zu den nächsten Projekten des dreifachen Oscar-Kandidaten gehört "Inherent Vice" von Paul Thomas Anderson. Allen war zuletzt mit dem Drama "Blue Jasmine" erfolgreich. Sein aktueller Film "Magic in the Moonlight" mit Emma Stone und Colin Firth in den Hauptrollen startet am 25. Juli dieses Jahres in den US-Kinos.
"Birdman" startet nicht in Cannes
Nachdem es Spekulationen gegeben hatte, dass Alejandro González Inárritus "Birdman" bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes Weltpremiere feiern könnte, steht nun fest, dass die Komödie nicht bis zum Festival-Termin fertig wird. Wie das Filmmagazin Deadline unter Berufung auf den Kopräsidenten des US-Filmverleihers Fox Searchlight Pictures am 11. April 2014 berichtet, wird die Postproduktion von "Birdman" nicht vor Ende Mai 2014 abgeschlossen sein. US-Kinostart-Termin des mit Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton, Emma Stone und Naomi Watts besetzten Films ist der 17. Oktober dieses Jahres.
Romantik auf Hawaii
Bill Murray dreht mit Cameron Crowe
Bill Murray ("The Monuments Men") ist fim Gespräch, im neuen Film von Cameron Crowe ("Almost Famous") mitzuspielen. In weiteren Rollen werden unter anderem Bradley Cooper ("Silver Linings"), Emma Stone ("Gangster Squad") und Rachel McAdams ("To the Wonder") in der romantischen Komödie zu sehen sein.
Bradley Cooper dreht auf Hawaii
Auf Hawaii haben die Dreharbeiten zu Cameron Crowes neuem Film begonnen. Die tragenden Rollen in der unbetitelten romantischen Komödie verkörpern Emma Stone ("Gangster Squad"), Bradley Cooper ("Silver Linings"), Rachel McAdams ("Alles eine Frage der Zeit") und Danny McBride ("Up in the Air"). Wie der Mediendienst Mediabiz am heutigen Dienstag, den 08. Oktober 2013 berichtet, wird Crowe hinter der Kamera von Eric Gautier ("Die Reise des jungen Che") unterstützt. Crowe hat zudem das Drehbuch verfasst und fungiert als einer der Produzenten. Das Projekt zirkulierte zuvor unter den Titeln "Deep Tiki" und "Volcano Romance".
Dreht Woody Allen bald in Stockholm?
Woody Allen widmet sich in seinen Filmen bekanntlich gerne auch den Städten, in denen er seine Geschichten ansiedelt. Vor allem europäische Metropolen haben es dem Regisseur in den letzten Jahren angetan. London, Barcelona, Paris und Rom hat er bereits filmische Denkmäler gesetzt. Sein nächstes unter anderem mit Colin Firth und Emma Stone besetztes Projekt spielt in Nizza. Kopenhagen und München sind die nächsten europäischen Städte, in denen er angeblich drehen soll. Nun dürfen sich die Schweden Hoffnung machen, dass Allen ihre Hauptstadt Stockholm als Schauplatz wählt. Ein finanzielles Angebot soll dem Filmemacher bereits vorgelegt worden sein. 'Man hat uns zwar Geld angeboten, nur habe ich noch keine Idee parat, werde aber sicher bald eine haben', sagte Allen dem schwedischen Nachrichten-Magazin DN. 'Ich liebe Stockholm und bin dort schon oft gewesen. Es geht nicht nur ums Geld. Ich möchte eine Geschichte erzählen und einen Film machen, auf die alle Einwohner stolz sind.'
Neues aus der Gerüchte-Küche
Emma Stone in Woody Allens neuem Film?
Emma Stone ("Movie 43") könnte im neuen Film von Woody Allen ("To Rome with Love") mitspielen. Die Schauspielerin wurde für eine der Hauptrollen ins Auge gefasst. Über den Titel sowie die Details zur Handlung und Charakteren verliert der Regisseur wie üblich kein Sterbenswort.
"Die Croods" kommen wieder
Wie das Entertainment-Magazin Blickpunkt:Film am gestrigen Donnerstag, den 18. April 2013 berichtet, wird "Die Croods 3D" eine Fortsetzung bekommen. Der Animationsfilm von DreamWorks Animation feiert weltweit große Erfolge; in den deutschen Kinos kratzt er bereits an der Zwei-Millionen-Besucher-Marke. Kirk de Micco ("Space Chimps") und Chris Sanders ("Drachenzähmen leicht gemacht") werden erneut das Drehbuch verfassen und Regie führen. Als Synchronsprecher will man Emma Stone ("Movie 43"), Nicolas Cage ("Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)") und Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") wieder an Bord bringen.
Liaison mit einer jungen Frau?
Will Smith für "Focus" gehandelt
Will Smith ("Men in Black 3 (3D)") ist für eine tragende Rolle in "Focus" im Gespräch. Das Drehbuch stammt von Glenn Ficarra ("I Love You Phillip Morris") und John Requa ("Bad Santa"), die auch Regie führen werden. Die beiden haben bereits in der romantischen Komödie "Crazy, Stupid, Love." zusammengearbeitet.
Bradley Coopers Geliebte
Rachel McAdams in romantischer Komödie
Rachel McAdams ("Midnight in Paris") ist im Gespräch, in Cameron Crowes ("Wir kaufen einen Zoo") neuem Projekt mitzuspielen. Der Titel der romantischen Komödie, zu der Crowe auch das Drehbuch verfasst hat, steht noch nicht fest. In weiteren Rollen werden unter anderem Bradley Cooper und Emma Stone zu sehen sein.
Von Hollywood auf den Broadway
Edward Norton spielt in 'Birdman' mit
Edward Norton ("Fight Club") wird in Alejandro González Inárritu ("Biutiful") Komödie 'Birdman' mitspielen. An seiner Seite werden Michael Keaton ("Batman"), Naomi Watts ("Movie 43"), Emma Stone ("Crazy, Stupid, Love.") und Zach Galifianakis ("Hangover") zu sehen sein.
Steinzeitfamilie erobert Berlin
Nicolas Cage präsentiert "The Croods" auf Berlinale
Am heutigen Freitag, den 15. Februar 2013 findet im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele Berlin die Weltpremiere von "Die Croods 3D" statt. Es ist der einzige Animationsfilm, der in der 63. Ausgabe des größten Deutschen Filmfestivals aufgeführt wird. Er wird im Rahmen des Wettbewerbs gezeigt, läuft jedoch außer Konkurrenz.
Gegner des Spinnenmanns?
Paul Giamatti im Gespräch für "The Amazing Spider-Man 2"
Paul Giamatti ("Cosmopolis") ist im Gespräch für eine Rolle in "The Amazing Spider-Man 2". Auch Felicity Jones ("In guten Händen") soll mit von der Partie sein, Einzelheiten über ihre Figur sind jedoch noch nicht bekannt.
Guillermo del Toro braucht Opfer
Emma Stone wird heimgesucht
Emma Stone verhandelt über eine Hauptrolle in Guillermo del Toros Gruselfilm "Crimson Peak". Das Drehbuch des klassischen Geisterhaus-Thrillers wurde von Del Toro und Matthew Robbins geschrieben und von Lucinda Coxon überarbeitet.
Jamie Foxx als Bösewicht?
Jamie Foxx ("Operation: Kingdom") steht in Verhandlungen für die Rolle des Electro in "The Amazing Spider-Man 2". Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Donnerstag, den 1. November 2012. In der Comic-Vorlage ist Electro alias Max Dillon einer der bekanntesten Gegenspieler von Spider-Man. Seit er einst vom Blitz getroffen wurde, kann er sich elektrische Energie zunutze machen, um seine Feinde zu attackieren. Wie schon bei "The Amazing Spider-Man (3D)" wird Marc Webb Regie führen. Andrew Garfield übernimmt erneut die Rolle des Titelhelden alias Peter Parker. Dessen Freundin Gwen Stacy wird von Emma Stone verkörpert. Ob Peters große Liebe Mary Jane Watson von Shailene Woodley gespielt wird, ist weiterhin unklar (wir berichteten: Shailene Woodley als Mary Jane?).
Unterstützung von Produzent Scott Rudin
Bradley Cooper will an den Broadway
Nachdem Bradley Cooper ("Ohne Limit") in Bernard Pomerances Theaterstück "Der Elefantenmensch" mitgespielt hat, will er es nun an den Broadway bringen. Dank Produzent Scott Rudin könnte der Wunsch in Erfüllung gehen. Dieser hatte Cooper für Cameron Crowes neuen Film an Bord geholt. Als Gegenleistung für Coopers Zusage setzt sich Rudin für die Broadway-Umsetzung ein.
Spider-Mans neue Freundin
Shailene Woodley als Mary Jane?
Shailene Woodley ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") wurde die Rolle der Mary Jane Watson in "The Amazing Spider-Man 2" angeboten. In den Comicvorlagen ist die junge Frau die große Liebe des Titelhelden. In der vorhergehenden "Spider-Man"-Reihe mit Tobey Maguire wurde Mary Jane Watson von Kirsten Dunst gespielt.
Cameron Crowes neues Projekt
Romanze mit Emma Stone
Emma Stone ("The Amazing Spider-Man (3D)") übernimmt die Hauptrolle im neuen Film von Regisseur Cameron Crowe. Offenbar handelt es sich um die Romanze "Deep Tiki", die Crowe ursprünglich nach "Elizabethtown" realisieren sollte und schließlich auf Eis gelegt wurde. Zum damaligen Zeitpunkt waren noch Ben Stiller und Reese Witherspoon als Hauptdarsteller vorgesehen.
Teen Choice Awards 2012
"Breaking Dawn" erfolgreich
Am gestrigen Sonntag, den 22. Juli 2012 wurden in Los Angeles die Teen Choice Awards 2012 verliehen. Die großen Gewinner waren "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" und "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)".
Panikattacken in der Kindheit
Emma Stones Ängste
Emma Stone ("The Amazing Spider-Man (3D)") hat in der Juli-Ausgabe des Mode-Magazins Vogue bekanntgegeben, dass sie während ihrer Kindheit unter Panikattacken litt. Die Attacken begannen im Alter von acht Jahren.
Andrew Garfield oder Ryan Gosling?
Emma Stones Küsse
Emma Stone will sich nicht darauf festlegen, ob Andrew Garfield oder Ryan Gosling besser küsst. Wer von beiden sei der Apfel und wer die Birne, fragt Moderatorin Ellen DeGeneres in der "Ellen DeGeneres Show", die am heutigen Mittwoch, den 4. April 2012 ausgestrahlt wird. Sie liebe jede Art von Obst, erwidert die 23-jährige Stone kaltschnäuzig.
Peace Summit Award 2012
Sean Penn geehrt
Sean Penn ("Fair Game") wird im April 2012 aufgrund seines Engagements für die Opfer des Erdbebens in Haiti im Jahre 2010 geehrt. Die jährliche Friedenspreis-Veranstaltung The World Summit of Nobel Peace Laureates vergibt dem Schauspieler den Peace Summit Award. Der Preis steht für den außergewöhnlichen Einsatz für internationale Gerechtigkeit und Friedensbemühungen.
People's Choice Awards in Los Angeles
Sechs Preise für Katy Perry
In Los Angeles wurden am gestrigen Mittwoch, den 11. Januar 2012 die People's Choice Awards vergeben. Katy Perry räumte sechs Preise ab, darunter als beliebteste Künstlerin sowie für ihren Gastauftritt in der Fernsehserie "How I Met Your Mother". Die Sängerin hatte ihre Teilnahme an der Verleihung kurzfristig abgesagt.
Meistgesuchte Schauspielerin 2011
Natalie Portman auf Platz eins
Natalie Portman ist im Jahre 2011 auf Platz eins der meistgeklickten Schauspieler der Internet-Filmdatenbank IMDB. Auf dem zweiten Rang befindet sich ihre "Black Swan"-Kodarstellerin Mila Kunis. Johnny Depp landete auf Platz drei.
People's Choice Awards 2012
Preis für "Harry Potter"?
Seit dem gestrigen Dienstag, den 8. November 2011 kann man für die People's Choice Awards 2012 abstimmen. Als bester Film sind "Brautalarm", "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)", "The Help", "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" und "Transformers 3" nominiert.
Bei Dates beobachtet
Ist Emma Stone Fuckin' Perfect?
Emma Stone ("The Amazing Spider-Man (3D)") soll in der Komödie "He's Fuckin' Perfect" eine internetaffine, in Liebesdingen pessimistische Frau spielen. Ihre Computerkenntnisse nutzt sie dazu, um die Dates ihrer besten Freundinnen auszuspionieren.
Melissa McCarthy auf Reisen
Unterwegs mit Tate Taylor?
Tate Taylor ("Winter's Bone") ist als Regisseur von "Tammy" im Gespräch. In der Komödie geht es um eine betrogene Ehefrau, die sich mit ihrer Großmutter auf eine Reise zum Mount Rushmore begibt. Die Hauptrolle übernimmt Melissa McCarthy ("Mike & Molly").
Kampf gegen Gangster
Nick Nolte ermittelt
Nick Nolte ("Warrior") wird in "The Gangster Squad" den neuen Chef der Polizei in Los Angeles spielen. Dieser gründet die titelgebende Ermittler-Truppe, die das organisierte Verbrechen bekämpfen soll.
Ryan Gosling oder Sean Penn?
Emma Stone zwischen den Fronten
Emma Stone ("The Amazing Spider-Man (3D)") steht in Verhandlungen um die Hauptrolle in "The Gangster Squad". Das Drama spielt in den 1940er Jahren in Los Angeles. Dabei würde sie wieder mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Gosling aus "Crazy, Stupid, Love." zusammenarbeiten.
Kein Facebook mehr!
Emma Stone meldet sich ab
Emma Stone ("Zombieland") im Videospiel-Rausch? Die Schauspielerin hat ihr Profil auf der Internetseite Facebook deaktiviert, weil sie süchtig nach dem Browser-Spiel "FarmVille" geworden sei. Nun hofft die arme Stone, sich wieder auf ihr wirkliches Leben sowie ihre Filmkarriere konzentrieren zu können.
"The King's Speech" ist BAFTA-Favorit
Colin Firth königlich
Tom Hoopers "The King's Speech" kann bei den Awards der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) auf 14 Auszeichnungen hoffen. Das Drama mit Colin Firth wurde unter anderem in den Kategorien Bester Film, Beste Regie und Bestes Drehbuch des Jahres 2010 nominiert. Dasselbe gilt für Darren Aronofskys "Black Swan". Der Thriller bekam insgesamt 12 Nominierungen.
Sieben Nominierungen für "The King's Speech"
Golden Globe für Johnny Depp?
Am heutigen Dienstag, den 14. Dezember 2010 wurden die Nominierungen für die 68. Golden Globe-Verleihung am 16. Januar 2011 in Los Angeles bekannt gegeben. Mit sieben Nominierungen liegt "The King's Speech" vorne. Das Drama wird gefolgt von "The Fighter" und "The Social Network", die jeweils Aussichten auf sechs Preise haben. Johnny Depp steht als bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder Musical zweifach zur Wahl.
Familienzuwachs für Spider-Man
Martin Sheen wird Onkel
Martin Sheen ("Departed - Unter Feinden") wird aller Voraussicht nach in "Spider-Man 3D" mitspielen. Der 70-jährige soll die Rolle von Peter Parkers Onkel Ben übernehmen. Außerdem befindet sich Sally Field ("Forrest Gump") in Verhandlungen über die Rolle von Tante May.
Andrew Garfields Gegner
Rhys Ifans gegen Spiderman
Rhys Ifans wird den Bösewicht im neuen "Spider-Man"-Film verkörpern. Den Titelhelden spielt Andrew Garfield ("The Social Network"). Als Jugendliebe des Superhelden wird Emma Stone ("Zombieland") zu sehen sein (wir berichteten). Welchen Schurken Ifans verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.
Emma Stone liebt Spiderman
Emma Stone ("Zombieland") wird in "Spider-Man 3D" doch nicht die Rolle der Mary Jane Watson übernehmen (wir berichteten). Stattdessen wird sie Peter Parkers Jugendliebe Gwen Stacy spielen, wie das Entertainmentmagazin Superherohype am 6. Oktober 2010 berichtet. Der Spinnenmann wird von Andrew Garfield ("The Social Network") verkörpert. Drehstart ist für Dezember dieses Jahres geplant. Am 3. Juli 2012 wird das 3D-Abenteuer in den US-Kinos anlaufen.
Spidermans neue Freundin?
Heldenbraut Emma Stone
Emma Stone ("Zombieland") soll die Rolle der Mary Jane Watson im nächsten "Spider-Man"-Teil übernehmen. Wie wir berichteten, sollte zunächst der ehemals von Kirsten Dunst gespielte Part eventuell gestrichen werden.
Absage an Zack Snyder
Emma Stone und Evan Rachel Wood haben ihre Teilnahme an Zack Snyders neuem Film "Sucker Punch" aus terminlichen Gründen abgesagt. Ein Ersatz war schnell gefunden. Jamie Chung und Jena Malone vervollständigen nun den Cast um Emily Browning, Vanessa Anne Hudgens und Abbie Cornish, wie das Branchenblatt Blickbunkt:Film am 21. April 2009 berichtet.
Matthew McConaughey hat Probleme
Verfluchter Frauenheld
In der romantischen Komödie "The Ghosts of Girlfriends Past" bekommt Hauptdarsteller Matthew McConaughey allerlei Probleme mit seinen Verflossenen. Unter anderem erinnert ihn Jennifer Garner auf unangenehme Weise an seine Zeiten als Frauenaufreisser.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
2024