Daniel Brühl auf der Premiere von "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt"
Constantin Film
Daniel Brühl auf der Premiere von "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt"

Daniel Brühl

Geboren
16. Juni 1978
Bürg. Name
Daniel César Martín Brühl González Domingo
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Daniel Brühl
c/o Players
Sophienstr. 21
10178 Berlin
http://www.players.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,4 (16 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten

News

Luke Evans bei der Premiere "Die drei Musketiere" in London
Actionfilm über die legendäre Schlacht um Midway
Luke Evans in Roland Emmerichs "Midway" dabei
Luke Evans und Katastrophenbeschwörer Roland Emmerich machen gemeinsame Sache. Der "Die Schöne und das Biest"-Darsteller und der Macher von Weltuntergangsszenerien wie "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" drehen den im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Action-Thriller "Midway".
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7
Michael Nyqvist spielt sehr erfolgreich in Hollywood und Europa
"Millennium"-Darsteller Michael Nyqvist ist tot
Michael Nyqvist gehörte zu den gern gebuchten europäischen Schauspielern in Hollywood. Nun ist der Schwede gestern im Alter von 56 Jahren gestorben. Er litt an Lungenkrebs. Der Absolvent der Theaterakademie in Malmö hat seinen Durchbruch im Jahr 2000 mit der Hauptrolle in Lukas Moodyssons romantischer Komödie "!Zusammen!". Weltweit bekannt wird er mit der "Millennium"-Reihe, in deren drei Teilen er die Hauptrolle des Journalisten Mikael Blomkvist spielt. In Hollywood wird er daraufhin mit Vorliebe als Darsteller zwielichtiger Charaktere besetzt, so in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" und "John Wick". Zuletzt war Nyqvist als Sektengründer Paul Schäfer im Biopic "Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück" an der Seite von Daniel Brühl und Emma Watson zu sehen. Der Charakterdarsteller hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Daniel Brühl in "Die Augen des Engels"
An der Seite von Luke Evans in mehrteiligem TNT-Drama
Daniel Brühl übernimmt Hauptrolle in US-Serie "The Alienist"
Daniel Brühl feilt weiter eifrig an seiner internationalen Karriere. Nach mehreren Hollywood-Filmen hat sich der deutsche Schauspieler nun die Hauptrolle in dem Fernsehmehrteiler "The Alienist" gesichert. in dem US-Thriller macht er an der Seite des Briten Luke Evans ("Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere ") Jagd auf einen Serienkiller.
Jessica Chastain bei den Independent Spirit Awards 2012
Verfilmung des Videospiels "Tom Clancy's Division"
Jessica Chastain mit Jake Gyllenhaal in "The Division"?
Anfang Juni dieses Jahres wurde bekannt, dass Jake Gyllenhaal in der Verfilmung des Videospiels "Tom Clancy's Division" die Hauptrolle übernommen hat und bei dem Projekt auch als Produzent fungieren wird. Nun könnte er mit Jessica Chastain vor der Kamera Unterstützung bekommen.
Daniel Brühl in "Die Augen des Engels"
Erste fünf Wettbewerbsfilme stehen fest
Daniel Brühl mit "Jeder stirbt für sich allein" bei der Berlinale
Die Internationalen Filmfestspiele von Berlin haben heute die ersten fünf Filme aus der Wettbewerbssektion bekanntgegeben. Darunter befinden sich Beiträge aus Deutschland, Großbritannien und den USA.
Daniel Brühl in "Die Augen des Engels"
Daniel Brühl in Nazi-Drama "The Zookeeper's Wife" dabei
Daniel Brühl wird an der Seite Jessica Chastains in "The Zookeeper's Wife" zu sehen sein. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern berichtet, hat der "Rush - Alles für den Sieg"-Darsteller bereits einen Vertrag für die Sachbuch-Verfimung unterzeichnet. 1939 in Polen angesiedelt, handelt das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama von einer jungen Frau namens Antonina Zabinska (Chastain) und ihrem Ehemann Jan Zabinski (Johan Heldenbergh), dem Direktor des Warschauer Zoos. Als die Nazis Polen überfallen, nutzt das Paar den Zoo als Zufluchtsort für die verfolgten Juden. Ca. 300 Menschen gelingt auf diese Weise die Flucht aus dem Warschauer Ghetto. Brühl spielt Lutz Heck, einen Nazi-Zoologen, der den Zoo der Zabinskis übernimmt und sich in Antonia verliebt, die Frau aber auch terrorisiert. Regie führt Niki Caro ("Whale Rider").
Victoria
Sebastian Schippers "Victoria" neuer Arthouse-Hit
Wie das Branchenblatt Blickpunkt: Film heute berichtet, ist Sebastian Schippers "Victoria" die neue Nummer eins in den deutschen Arthouse-Kinocharts. Das in einer Einstellung gedrehte Gangster-Drama löste den Vorwochen-Spitzenreiter "Die Frau in Gold" ab. Das Biopic mit Helen Mirren und Daniel Brühl belegt in der zweiten Woche Rang zwei. Auf der Position drei folgt die Musiker-Biographie "Love & Mercy" über die Rock-/Pop-Ikone Brian Wilson. (Lesen sie zum Brelinale-Hit "Victoria" auch unsere Interviews mit Regisseur Sebastian Schipper und Hauptdarsteller Frederick Lau).
Chris Evans als Captain America
Dreharbeiten in Atlanta begonnen
Erste Klappe zu "Captain America: Civil War"
Am gestrigen Mittwoch haben die Dreharbeiten zu "Captain America: Civil War 3D" begonnen. Unter der Regie von Anthony und Joe Russo fiel in den Pinewood Atlanta Studios die erste Klappe. Weitere Drehorte der neuesten Marvel-Adaption werden Puerto Rico und Island sein.
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten
2021